Zum Hauptinhalt springen
23 Okt. 2025 12:40
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Sunny, es tut mir so leid, dass Ihr keine besseren Nachrichten bekommen habt. Bei meinem längst verstorbenen Lebensgefährten warden die extramedullären Raumforderungen sehr extrem und da hat Pomalidomid/Imnovid Wunder gewirkt. Vielleicht kann man das dazu geben? Fragen kostet nichts. Ansonsten drück ich die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.
Lieben Gruß
Caro

23 Okt. 2025 11:37
  • Sunny
  • Autor
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, irgendwie müssen wir da durch, wie immer und wie alle anderen vor uns auch.

Gestern kam der Anruf des Onkologen in Regensburg, dass er aufgrund der Unterlagen sofort behandeln möchte. Sobald ein Zimmer auf der entsprechenden Station frei ist, können wir kommen und los gehts. Das kann morgen oder im Laufe der nächsten Woche sein. Die Koffer sind gepackt und wir sind bereit.

Liebe Grüße Sunny

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

23 Okt. 2025 10:13
  • Doris2460
  • 687 Beiträge seit
    13 August 2022
Mehr
Hallo Sunny,

alles Gute und viel Kraft für deinen Mann und auch für dich.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

22 Okt. 2025 21:33
  • betti52
  • 644 Beiträge seit
    19 September 2023
Mehr
Hallo!

Puh.......

Ich wuensche Euch beiden alle erdenkliche Kraft,
wo Ihr ja schon so viel durchgemacht habt,
gemeinsam weiter zu kaempfen........

Und vor allem auch, dass es ein lebenswertes
Leben fuer Deinen Mann bleibt mit viel gemeinsamer
Freude und vor allem auch ohne, oder schreibe ich
besser, mit so wenig wie moeglich, Qual fuer Deinen Mann.....

Alles alles Gute.

Gruss, Bettina

22 Okt. 2025 13:54
  • Sunny
  • Autor
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Hallo ihr Lieben,

leider gibt es keine guten Nachrichten. Mein Mann war letzte Woche wieder im Krankenhaus, mit Verdacht auf akutes Nierenversagen. Das hat sich aber als lediglich ein Harnstau herausgestellt, der aber vermutlich durch mehrere relativ große extramodulläre Raumforderungen verursacht wurde. Das Myelom hat also wahrscheinlich gestreut.
Ich hab die Unterlagen nun nach Regensburg geschickt und hoffe auf baldige Rückmeldung wie es weitergeht.

Jetzt hab ich richtig Angst.

LG Sunny

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

16 Okt. 2025 18:43
  • Doris2460
  • 687 Beiträge seit
    13 August 2022
Mehr
Ich bin dankbar dass soviel geforscht wird, wundere mich aber immer, bei den relativ wenigen Patienten. Nicht einmal 10 % im Verhältnis zu Brust- oder Prostatakrebs, beides ca. 75.000 Erkrankte im Jahr. Da habe ich schon oft mit anderen gesprochen, warum gerade bei uns so viel gemacht wird, aber im Endeffekt ist es mir auch egal, denn ich profitiere ja davon.

"Das lässt hoffnungsvoll in die Zukunft schauen!" damit hast du absolut recht.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt