Henrika antwortete auf Umfassende Multiple Myelom Informationsmappe - www.myelominfo24.eu - Bitte um Feedback
14 Juli 2016 19:11 - 14 Juli 2016 19:12
- Henrika
64 Beiträge seit
19 Juli 2015
19 Juli 2015
Weniger
Mehr
disa schrieb: Hallo liebe Nutzer dieses Forums!
Was ist denn Euer Problem? Sind das Eure Sorgen?
Falls ja, dann geht es Euch noch zu gut.
Gruß disa
Dann, disa, frage ich Dich, wer oder was Dich dazu berechtigt, eine solche Bewertung dir wildfremder Menschen, die über den Sachverhalt einer Informationsmappe diskutieren, vorzunehmen?
Letzte Änderung: 14 Juli 2016 19:12 von Henrika.
Dieses Thema wurde gesperrt.
disa antwortete auf Umfassende Multiple Myelom Informationsmappe - www.myelominfo24.eu - Bitte um Feedback
14 Juli 2016 18:58
- disa
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ja, habs mir auch grad gedacht - da habe ich dumm gehandelt.
Weils mich so genervt hat, dass ich als Jörg da stehe ...
mach ich sofort ...
Weils mich so genervt hat, dass ich als Jörg da stehe ...
mach ich sofort ...
Anirak antwortete auf Umfassende Multiple Myelom Informationsmappe - www.myelominfo24.eu - Bitte um Feedback
14 Juli 2016 18:50
- Anirak
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Disa,
nicht nötig, Deine HandyNummer hier öffentlich anzugeben, nimm sie wieder raus (mit dem Befehl "ändern" unter Deinem Posting), sonst kriegst Du womöglich Anrufe von wer weiß wem.
Wenn Du Deine Nummer oder andere persönliche Daten jemand im Forum geben willst, dann kannst Du das per PN (Private Nachricht) tun. Da kann es nur der einsehen, an den die PN gerichtet ist.
LG Karina
nicht nötig, Deine HandyNummer hier öffentlich anzugeben, nimm sie wieder raus (mit dem Befehl "ändern" unter Deinem Posting), sonst kriegst Du womöglich Anrufe von wer weiß wem.
Wenn Du Deine Nummer oder andere persönliche Daten jemand im Forum geben willst, dann kannst Du das per PN (Private Nachricht) tun. Da kann es nur der einsehen, an den die PN gerichtet ist.
LG Karina
disa antwortete auf Umfassende Multiple Myelom Informationsmappe - www.myelominfo24.eu - Bitte um Feedback
14 Juli 2016 18:35 - 14 Juli 2016 19:03
- disa
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo nochmal!
Ich arbeite und kann deshalb nur sehr zeitverzögert antworten!
Schade Lilith / Henrika, dass Du mich als Jörg betrachtest.
Auf die Idee bin ich leider noch nicht gekommen.
Mein Vater ist in Heilbronn / Heidelberg in Behandlung, in der HDG6-Studie.
Sorry, falls es fehlerhaft geschrieben ist. Ihn gibt's tatsächlich!
Ich versuche alle Infos für ihn zu bekommen. Er kann es leider nicht.
PC-technisch ist er da völlig überfordert mit seinen 70 Jahren.
Da her hänge ich mich voll in die Sache rein und will so nahe wie möglich dabei sein.
Danke Karina und shine45, dass ihr mich versteht.
Man kommt hier neu hinzu, meint es gut, und ihr auf einen los wie Geier.
Da brauch man echt ein dickes Fell.
Ich denke, Jörg hat jetzt genug Feedback bekommen und das reicht jetzt auch an der Stelle.
Ich von meiner Seite aus bin froh, dass er mir wirklich fast wöchentlich Mails beantwortet hat, wenn ich wiedermal nicht weiter wusste.
UND MEINE FAMILIE IM KRANKENHAUS WIEDER UND WIEDERMAL KEINE BZW KAUM ANTWORT BEKOMMT AUF DIE VIELEN FRAGEN, DIE EINEN TÄGLICH QUÄLEN.
Wie shine45 schon gesagt hat, es ist lediglich eine Mappe, die keine Anleitung zur Heilung sein soll. Er hat sich einfach seiner Mama zuliebe und auch Leuten wie uns monatelang bemüht, etwas auf die Beine zu stellen.
Was hier in kürzester Zeit niedergemacht wird.
An mein Profil gehe ich morgen ran - ich muss mich erstmal hier zurecht finden.
Aber mich gibt's wirklich und ich heisse nicht Jörg
LG
I
Ich arbeite und kann deshalb nur sehr zeitverzögert antworten!
Schade Lilith / Henrika, dass Du mich als Jörg betrachtest.
Auf die Idee bin ich leider noch nicht gekommen.
Mein Vater ist in Heilbronn / Heidelberg in Behandlung, in der HDG6-Studie.
Sorry, falls es fehlerhaft geschrieben ist. Ihn gibt's tatsächlich!
Ich versuche alle Infos für ihn zu bekommen. Er kann es leider nicht.
PC-technisch ist er da völlig überfordert mit seinen 70 Jahren.
Da her hänge ich mich voll in die Sache rein und will so nahe wie möglich dabei sein.
Danke Karina und shine45, dass ihr mich versteht.
Man kommt hier neu hinzu, meint es gut, und ihr auf einen los wie Geier.
Da brauch man echt ein dickes Fell.
Ich denke, Jörg hat jetzt genug Feedback bekommen und das reicht jetzt auch an der Stelle.
Ich von meiner Seite aus bin froh, dass er mir wirklich fast wöchentlich Mails beantwortet hat, wenn ich wiedermal nicht weiter wusste.
UND MEINE FAMILIE IM KRANKENHAUS WIEDER UND WIEDERMAL KEINE BZW KAUM ANTWORT BEKOMMT AUF DIE VIELEN FRAGEN, DIE EINEN TÄGLICH QUÄLEN.
Wie shine45 schon gesagt hat, es ist lediglich eine Mappe, die keine Anleitung zur Heilung sein soll. Er hat sich einfach seiner Mama zuliebe und auch Leuten wie uns monatelang bemüht, etwas auf die Beine zu stellen.
Was hier in kürzester Zeit niedergemacht wird.
An mein Profil gehe ich morgen ran - ich muss mich erstmal hier zurecht finden.
Aber mich gibt's wirklich und ich heisse nicht Jörg
LG
I
Letzte Änderung: 14 Juli 2016 19:03 von lisa_kotschi. Begründung: habe nur den "Luftraum" am Ende herausgenommen; nichts verändert
Micha88 antwortete auf Umfassende Multiple Myelom Informationsmappe - www.myelominfo24.eu - Bitte um Feedback
14 Juli 2016 17:48 - 14 Juli 2016 19:14
- Micha88
-
153 Beiträge seit
23 September 2015
23 September 2015
Weniger
Mehr
...hier entsteht teilweise der Eindruck, als wenn es hier im Forum keine gebündelten Informationen gibt! Vielleicht auf der neuen Homepage noch etwas versteckt, gibt es hier das Patientenhandbuch der UK Heidelberg, das (zumindest für mich) fachkundig sämtliche Basis-Informationen zu der Krankheit bereitstellt und vor allem sind alle Inhalte dort auf dem neuesten Stand! Vielleicht besteht ja seitens der Forumsleitung die Möglichkeit, bei Gelegenheit die aktuelle Version von 2015 hochzuladen. Hier nochmal der Link
www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin...ndbuch2015_final.pdf
Gruß
Michael
www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin...ndbuch2015_final.pdf
Gruß
Michael
Viele Grüße
Michael
Erstdiagnose 11/2015
z.Zt. 3 Wochen nach CAR-T Therapie
Letzte Änderung: 14 Juli 2016 19:14 von Micha88.
Henrika antwortete auf Umfassende Multiple Myelom Informationsmappe - www.myelominfo24.eu - Bitte um Feedback
14 Juli 2016 17:35 - 14 Juli 2016 19:12
- Henrika
64 Beiträge seit
19 Juli 2015
19 Juli 2015
Weniger
Mehr
Textanalytisch gibt es schon Auffälligkeiten:
Zitat Disa: "Mit was müssen wir rechnen und wielange lebt er überhaupt noch?"
Zitat JörgS: "Ich denke das gibt alles wieder für was ich mich einsetzen wollte."
Korrekterweise müßte es "womit" und "wofür" lauten - und nein, ich stoße mich nicht an dem komischen Ausdruck, sondern daran, dass diese Art sich auszudrücken bei 2 angeblich verschiedenen Usern Anwendung findet.
Zitat Disa: "Mit was müssen wir rechnen und wielange lebt er überhaupt noch?"
Zitat JörgS: "Ich denke das gibt alles wieder für was ich mich einsetzen wollte."
Korrekterweise müßte es "womit" und "wofür" lauten - und nein, ich stoße mich nicht an dem komischen Ausdruck, sondern daran, dass diese Art sich auszudrücken bei 2 angeblich verschiedenen Usern Anwendung findet.
Letzte Änderung: 14 Juli 2016 19:12 von Henrika.