Zum Hauptinhalt springen
13 Feb. 2018 07:50
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Joseph

Ich habe 15mg Revlimid und 120mg Prednison, da das umgerechnet wird auf die Körperfläche.

Bin wohl zu dick.:( ;)

LG

12 Feb. 2018 22:53
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Margit

Wer soll mir sonst die Einfahrt und den öffentlichen Gehweg vom Schnee räumen, das Gesetz sagt klar und deutlich, du bist hatbar wenn jemand fällt und er einen Schaden davon trägt und wir haben halt Schnee

Ich hab jetzt 20 mg Revlimide (10mg) und Ninlaro 4mg plus Medrol 54 mg

Ich habe nichts für die Trombosen, hab soviele Blutverdünner, dass mir die Beine schon einfrieren müssten um Knubbel zu bekommen ( Herzschrittmacher mit Defi)

LG

Joseph

12 Feb. 2018 21:15
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph

Wird der 4.Zyklus genauso sein wie die drei ersten oder hast du was verändert.?

Ich habe letzten Donnerstag mit Revlimid und Prednison begonnen und muss mir jeden Abend eine Heparinspritze geben. Außerdem noch 2x Cotrimoxazol.

Hoffentlich fallen die Kappas wieder.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht solltest du das Schneeschippen mal sein lassen.

Liebe Grüße
Margit

12 Feb. 2018 19:23
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Margit

Ich hab heute Zyklus N° 4 angefangen, ich warte die nächste Serumauswertung ab

Wenn mich mein Gefühl und meine Bewegungsschmerzen, die vor Tagen aufgetreten sind im Rücken, nicht täuscht, hab ich wieder eine Rippe gebrochen

Die letzten 3 Tage Schnee geschippt ......... ist nicht so toll , die Drehungen beim Schaufel entleeren

Aber, was solls, bin ja Schmerz gewohnt

LG

Joseph

11 Feb. 2018 15:38
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph

Wie geht es denn nun weiter bei Dir?

LG
Margit

01 Feb. 2018 12:13 - 01 Feb. 2018 12:14
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Josef
sehr schade, Josef, Revlimid ist eine Sache, aber Ninlaro ist doch dieselbe Klasse wie Velcade und man hätte zumindest davon eine positive Reaktion erwarten müssen. Du hast aber immer noch recht viele Therapieoptionen und bist ausserdem glücklicherweise ein Mensch der noch immer einen Weg gefunden hat.
Kopf hoch und Nase in den Wind :cheer: (wie Marion so schön sagt)
Letzte Änderung: 01 Feb. 2018 12:14 von christine.