Zum Hauptinhalt springen
22 Feb. 2018 21:20
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Christine

Gute Besserung und halt die Ohren steif

Joseph

22 Feb. 2018 20:49
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Auch viel Glück von mir!!!

Schönes Wochenende
Und Grüße vom Krankenhaus

( 07:00 eingeliefert, 09:00 TEP operiert, Samstag/Sonntag wieder heim :S )

22 Feb. 2018 18:53
  • nizza2010
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Daumen gedrückt

22 Feb. 2018 18:48
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
@ Alle

Heut Morgen war Bifi-Time mit Serumauswertung,
bin mal gespannt was Montag oder Dienstag mit der Post kommt

Montag ist PET/CT, nach 2 Tagen hab ich die CD , kann mir die Bildchen dann angucken

Joseph

20 Feb. 2018 10:50
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Mapoli schrieb: (Frau steht auf und bügelt - was tut Mann? ;) ).

Hallo Ma

Was tut Mann :whistle: :whistle:

Vor 6°°h waren die Kartoffel schon geschält, das Gemüse geputzt, drei Steuererklärungen von Kunden fertig, plus hatte ich schon gefrühstückt

Holzofen gefeuert und streunende Katzen gefüttert

Ab 6°°h hab ich dann mit Kopfhörer englich für Anfänger mir reingezogen, bis Sonja aufwachte

Jetzt gehts ab in den Keller, baue mir noch ein Regal für den HP-Printer

Tagsüber schlaf ich nie, sonst kommt eine zweite Nacht hinzu, brauch ich nun wirklich nicht, zumal ich am Donnerstag um 6h15 fortfahre in die Klinik zwecks Bifis und Serumauswertung, möcht mich ungern verpennen

LG

Joseph

20 Feb. 2018 10:32 - 20 Feb. 2018 10:34
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph!

Dieses "Wachsein" nach Kortison ist immer eine Qual! Da hilft nur "Augen zu und durch" hätte ich fast gesagt... :lol: B) - eben das geht ja nicht. Ablenkung ist immer am besten (Frau steht auf und bügelt - was tut Mann? ;) ). Zum Bücher lesen fehlt mir dann immer die Konzentration, aber Filme und Dokumentationen schauen geht manchmal. Es gibt ja so interessante Berichte nachts, das hätte ich früher nie gedacht. Z.B. "Wissenschaft für Schlaflose". Auf ARD-alpha ist es zu finden, glaube ich. Und wenn der Referent all zu langweilig referiert, schläft man manchmal sogar endlich ein.
Am Tag, trotz Müdigkeit, viel spazieren gehen. Das hilft mir auch manchmal. Dann klappt es zumindest mit dem Mittagsschlaf anschließend. Und Ausruhen zulassen, es Dir selber erlauben.

Aber manchmal helfen alle guten Tipps nicht, es ist einfach ärgerlich und Kräfte zehrend!!!!

Ich drücke Dir für das PET-CT ganz fest die Daumen!

Viele liebe Grüße

Ma
Letzte Änderung: 20 Feb. 2018 10:34 von Mapoli.