Maggie antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
09 Sep. 2018 13:15
- Maggie
-
Autor
349 Beiträge seit
01 April 2016
01 April 2016
Weniger
Mehr
Hallo ihr Lieben,
der schöne Sommer ist vorbei und nachdem mein IGA und meine Leichtketten beim letzten Mal gestiegen waren muss ich in knapp drei Wochen wieder zum Gespräch. Ich hoffe ich nerve nicht, da ich mich immer wiederhole. Bin wieder wegen lästigen Symptomen beunruhigt. Ich habe seit einiger (langer) Zeit immer wieder ein Kribbeln in den Füßen. Das hat sich nun verstärkt, es kribbelt und brennt den ganzen Tag und ich habe ständig kalte Füße. Mache ich mir eine Wärmflasche, sollte sie nicht zu warm sein, weil sonst die Füße schmerzen und stechen. Das Kältegefühl zieht bis in die Schienbeine. Der Schlaf ist beeinträchtigt durch die unangenehmen Empfindungen, außerdem ist mir immer noch nachts heiß. Bin mal wieder ziemlich kaputt. Insgesamt fühle ich mich seit meiner Diagnose viel schlechter als davor.
Kennt jemand Neuropathien, die nicht von der Chemo kommen? Bedeuten diese eine Progression? Wie kann ich klarkommen und v.a. besser schlafen, hat jemand Tipps?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Maggie
der schöne Sommer ist vorbei und nachdem mein IGA und meine Leichtketten beim letzten Mal gestiegen waren muss ich in knapp drei Wochen wieder zum Gespräch. Ich hoffe ich nerve nicht, da ich mich immer wiederhole. Bin wieder wegen lästigen Symptomen beunruhigt. Ich habe seit einiger (langer) Zeit immer wieder ein Kribbeln in den Füßen. Das hat sich nun verstärkt, es kribbelt und brennt den ganzen Tag und ich habe ständig kalte Füße. Mache ich mir eine Wärmflasche, sollte sie nicht zu warm sein, weil sonst die Füße schmerzen und stechen. Das Kältegefühl zieht bis in die Schienbeine. Der Schlaf ist beeinträchtigt durch die unangenehmen Empfindungen, außerdem ist mir immer noch nachts heiß. Bin mal wieder ziemlich kaputt. Insgesamt fühle ich mich seit meiner Diagnose viel schlechter als davor.
Kennt jemand Neuropathien, die nicht von der Chemo kommen? Bedeuten diese eine Progression? Wie kann ich klarkommen und v.a. besser schlafen, hat jemand Tipps?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Maggie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Angelika52 antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
24 Juli 2018 18:40
- Angelika52
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Maggie
das hört sich ja bei Dir auch sehr positiv an.
Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Urlaub .
LG.Angelika :whistle: :lol:
das hört sich ja bei Dir auch sehr positiv an.
Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Urlaub .
LG.Angelika :whistle: :lol:
24 Juli 2018 16:19
- Maggie
-
Autor
349 Beiträge seit
01 April 2016
01 April 2016
Weniger
Mehr
Hallo Angelika,
das freut mich sehr für dich!
Mein Arzt ist auch zufrieden, er ist viel optimistischer als ich. Ich versuche mal ein bisschen runterzufahren bis September. Übermorgen geht's in den Urlaub.
Liebe Grüße
Maggie
das freut mich sehr für dich!
Mein Arzt ist auch zufrieden, er ist viel optimistischer als ich. Ich versuche mal ein bisschen runterzufahren bis September. Übermorgen geht's in den Urlaub.
Liebe Grüße
Maggie
24 Juli 2018 15:56
- Angelika52
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Maggie
Vielen Dank fürs Daumen drücken. :whistle:
Meine Werte sind alle soweit stabil,kleine Abweichungen nach oben oder unten sind ganz gering.
Meine Onkologin ist mit mir sehr zufrieden.
Freu !!!Freu!!!.:silly: :silly: :lol:
Dann hoffe ich das Dein Gespräch auch so positiv verläuft :whistle:
LG Angelika :whistle:
Vielen Dank fürs Daumen drücken. :whistle:
Meine Werte sind alle soweit stabil,kleine Abweichungen nach oben oder unten sind ganz gering.
Meine Onkologin ist mit mir sehr zufrieden.
Freu !!!Freu!!!.:silly: :silly: :lol:
Dann hoffe ich das Dein Gespräch auch so positiv verläuft :whistle:
LG Angelika :whistle:
23 Juli 2018 20:06
- Maggie
-
Autor
349 Beiträge seit
01 April 2016
01 April 2016
Weniger
Mehr
Liebe Angelika,
ich denk an dich. Die Daumen sind gedrückt.
Maggie
ich denk an dich. Die Daumen sind gedrückt.
Maggie
20 Juli 2018 18:32 - 21 Juli 2018 17:42
- Angelika52
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Maggie
Freut mich sehr für Dich das die Untersuchung in der Radiologie so positiv verlaufen ist.
:silly:
Jetzt kannst Du deinen nächsten Termin beim Onkologen bestimmt besser bewältigen.
LG.Angelika :whistle:
Ich habe meinen Gesprächstermin am Dienstag. :S .Ich werde berichten
Freut mich sehr für Dich das die Untersuchung in der Radiologie so positiv verlaufen ist.
Jetzt kannst Du deinen nächsten Termin beim Onkologen bestimmt besser bewältigen.
LG.Angelika :whistle:
Ich habe meinen Gesprächstermin am Dienstag. :S .Ich werde berichten
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 17:42 von Angelika52. Begründung: Fehler