Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
05 Juli 2018 18:32
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Maggie

Es ist nicht einfach, nicht ans MM zu denken, aber bei mir ist zurzeit nur der Urlaub im Kopf vom 25ten August , mein gebrochener Fuss und mein Kumpel laufen halt mit in den Gedanken, sind aber nicht primär

LG

Joseph

Maggie antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
05 Juli 2018 18:09
  • Maggie
  • Autor
  • 349 Beiträge seit
    01 April 2016
Mehr
Hallo ihr Lieben,
ich habe immer noch Schmerzen in der Schulter, auch der Oberarm und Nacken/Hals tun weh. Außerdem wache ich oft nachts auf und schwitze oder mir ist sehr heiß (das kenne ich ja schon länger). Jedenfalls habe ich dann in der vorletzten Nacht, die wieder sehr schlimm war, eine Mail an meinen Onkologen geschrieben und um Abklärung gebeten. Ich habe nun am 19. einen Termin zum MRT und am 24. die Besprechung. Das dauert noch ganz schön lange, finde ich. Am 26. möchte ich mit meinem Freund nach Holland fahren. Ob das klappt? Es ist ganz schön schwer mit der Angst und umso mehr, wenn körperliche Beschwerden da sind.
Herzliche Grüße und euch allen einen schönen Sommer mit möglichst guter Gesundheit
Maggie

Diddlmaus antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
04 Juni 2018 11:39
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Sehr schön! Das freut mich sehr für dich.

Grüsse

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Angelika52 antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
03 Juni 2018 10:45
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Maggie

das freut mich sehr...:whistle: :whistle:

Lg.Angelika

Butzl antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
03 Juni 2018 09:03
  • Butzl
  • 425 Beiträge seit
    03 Januar 2015
Mehr
Moin

Das ist ja schon mal super gut!

LG Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Maggie antwortete auf Angst vor Verlaufskontrolle
02 Juni 2018 22:02
  • Maggie
  • Autor
  • 349 Beiträge seit
    01 April 2016
Mehr
Das CT war in Ordnung! Der Sammelurin ist noch nicht fertig, da wollte mich der Onkologe anrufen. Er sieht das ziemlich entspannt. Wenn ich nicht so viel gelesen hätte, würde mir das vielleicht auch gelingen, naja zu spät. Mir gelingt es nicht so gut, optimistisch zu sein. Trotzdem geht's mir jetzt natürlich viiiiieeel besser. Ich komme gerade aus der Sauna, das war sehr wohltuend und ich werde bestimmt gut schlafen.
Viele Grüße Maggie