- joseph
- Autor
11 September 2026
Ich wollt noch mal hier schreiben und meine Werte bekannt geben
Leuchtwürmchen :
Kappa : 15.7 mg/L ( 3.3 ==> 19.4)
Lambda : 10.8 mg/L (5.7 ==> 26.3)
Quotient : 1.45 (0.26 ==>1.65)
IGG : 9.90 g/L (6.90 ==>14)
B2 : 1.72 mg/L (0.80 ==> 2.20)
Proteïnes Total 68 g/L (64 ==> 83)
100% grüner Bereich
Der PET/CT-Befund bekomm ich am 24ten April, dürfte aber nicht drauf sein, ich fühl mich gut
Überlegung die aktuel in meinem Kopf rumschwirrt:
Meine letzte CR dauerte fast 5 Jahre bis zur erneuten Bestrahlung und Velcade-Therapie
Ich bin mir stark am überlegen, ob ich nicht, nach drei Jahren, sollte diese CR solange halten, einfach knallhart eine 8 wöchige Velcade/Medrol Erhaltung machen
Bis jetzt lag ich nie falsch in meiner Therapiewahl, aktuel ist wieder ein Jahr rum
Am 24ten sprech ich meinen Onkologen mal drauf an, ob schon nach 24 oder doch erst nach 36 Monaten:roll:
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rosemarie
-
18 November 2009
ich bin ja immer für die "Natürliche" Variante.
Meine prsönliche Nummer 1 ist derzeit Aronia Saft.
Hier eine Diplomarbeit dazu. Hab mir hauptsächlich den Abschlußbericht angeschaut. Bestätigt meine Erfahrung damit. Ich trink täglich ein Schnapsglas davon und mir geht´s gut.
edoc.sub.uni-hamburg.de/haw//volltexte/2...13/pdf/med_y_210.pdf
daraus geht hervor dass es auch gegen Diabetes hilft
Liebe Grüße aus dem sonnigen, verschneiten Allgäu.
Rosemarie
- rudi
-
23 Oktober 2009
du hast wirklich das richtige Medikament !
www.foxnews.com/health/2012/06/20/diabet...em-cells-study-says/
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
- joseph
- Autor
11 September 2026
Ich habe das Richtige Medikament
www.journalonko.de/newsview.php?id=6995
Liebe Grüsse
Joseph
- rudi
-
23 Oktober 2009
christine schrieb: schluck..... :oandererseits wäre das theoretisch sicher zu schaffen:-) Also Josef: Reiss dich am Riemen! Diabetes 2 zusätzlich muss nicht sein.
Es gibt da sogar auch Artikel zu diesem Thema MM und Diabetes Typ2
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3262650/
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
- christine
11 September 2026
rudi schrieb: Tja Joseph,
dann wirst du doch paar Wochen oder paar Monate ziemlich hungern müssen in der nächsten Zeit, dann wirst du die Diabetes eventuell sicher wieder los. Wenn du das überhaupt willst :roll:
www.sueddeutsche.de/gesundheit/hoffnung-...n-diabetes-1.1114956
Übrigens auch Fett muss von der Leber zuerst mal in Zucker umgewandelt werden, damit der Körper es verbrennen kann.
LG
Rudi
schluck..... :oandererseits wäre das theoretisch sicher zu schaffen:-) Also Josef: Reiss dich am Riemen! Diabetes 2 zusätzlich muss nicht sein.