joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Feb. 2015 18:40
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Nö, nix weh, bin heut zwar nur 2km spazieren gewesen, aber die anderen Tage zwischen 4--6km täglich
Mir gehts auch gut, fühl mich nicht eingeschränkt
Habe letzte Woche noch 5m3 Holz mit Schubkarre in die Garage gefahren und gestapelt:oops:
Liebe Grüsse
Joseph
Nö, nix weh, bin heut zwar nur 2km spazieren gewesen, aber die anderen Tage zwischen 4--6km täglich
Mir gehts auch gut, fühl mich nicht eingeschränkt
Habe letzte Woche noch 5m3 Holz mit Schubkarre in die Garage gefahren und gestapelt:oops:
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Feb. 2015 18:30
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Chiara
Es gab von dir einen Doppelbeitrag über IXAZOMIN resp IXAZOMIB, ich habe versucht den "Doppelten" zu löschen und dein erster flog mit weg, wieso, warum, weiss ich nicht
Dein erster Beitrag war 17h00 und der identische 17h01, komisch
Bitte entschuldige die Löschung, muss mich da etwas schlau machen, wie das kommen konnte
Natürlich hab ich mir IXA auch schon angesehen, aber die meisten Studien werden mit Lenalidomide (Revlimide) gemacht und dazu bin ich nicht bereit
Liebe Grüsse
Joseph
Es gab von dir einen Doppelbeitrag über IXAZOMIN resp IXAZOMIB, ich habe versucht den "Doppelten" zu löschen und dein erster flog mit weg, wieso, warum, weiss ich nicht
Dein erster Beitrag war 17h00 und der identische 17h01, komisch
Bitte entschuldige die Löschung, muss mich da etwas schlau machen, wie das kommen konnte
Natürlich hab ich mir IXA auch schon angesehen, aber die meisten Studien werden mit Lenalidomide (Revlimide) gemacht und dazu bin ich nicht bereit
Liebe Grüsse
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Feb. 2015 15:28
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hauptsache, Dir tut noch nichts weh?! Das ist ja schon mal die halbe Miete. Bei Dir funktioniert Velcade ja ganz gut- wahrscheinlich ist es keine schlechte Idee, diesen Wirkstoff auszureizen und dann im Frühjahr/ Sommer 2016 an eine weiter HD zu denken. Vielleicht sogar bis dahin mit Velcade "erhalten"? Na ja Du findest sicher eine gute Lösung - ganz viel Glück - wesentlich mehr Glück als der Kerl in Deinem Comic
wünscht Dir
Christine
wünscht Dir
Christine
11 Feb. 2015 12:47
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Tja liebe Freunde
Nur zwei Jahre hat meine CR ohne Erhaltungstherapie angehalten, nun macht sich mein Partner wieder bemerkbar
Ganz leicht, aber ...................mein Partner ist wach
Habe vorhin folgendes an meinen Onkologen gemailt
Dr. ......................
Die gestrige Auswertung der Leichtketten Kappa haben einen kleinen Ausrutscher gezeigt von 16% , was mich noch nicht direkt beängstigt, aber der Quotient ist zum drittenmal über Norm und jetzt mit 28%
Ich bemerke ein leichtes Ansteigen der Beiden Werte und muss davon ausgehen, dass wieder irgendwo in meinen Knochen mein Partner wieder am wühlen ist, shit, nur knapp 2 Jahre in Remission, aber was solls, ist mir ja bewusst, dass er mich wieder nerven wird
PET/CT ist vorgesehen am 27ten April
Unser Termin ist vorgesehen am 19ten Mai (nach Menorka-Urlaub)
Könnten sie sich bitte Gedanken über eine Carfilzomib-Therapie oder eine weitere Velcade/Solumedrol Therapie machen, da ich nicht weiss, ob Carfilzomib schon in Luxemburg zu haben ist
(.....Salinosporamid A (NPI-0052) und MLN9708/2238, ein chemischer Verwandter von Velcade, der oral eingenommen werden kann) ....... scheint mir noch zuweit entfernt, oder ?
Da, ich verschiedene Urlaube voll in Planung und zum Teil vorbezahlt habe, könnte ich eine Therapie wie Bestrahlung, wenn nötig zwischen den 1 Juni und den 15ten August legen
Eine Proteasomenhemmstoff-Behandlung von 16 Wochen könnte ich beginnen ab , wie immer Donnerstags , dem 01ten Oktober 2015, da Martinique in Vorbereitung ist für den ganzen Monat März 2016, müsste also sehr gut klappen mit dem Therapieplan, damit mir Reserve bleibt zum Aufbau vor dem Abflug nach Martinique
Mit freundlichen Grüssen
Joseph
.................. man muss es halt locker sehen
Da Thalidomid, Revlimide und Pomalidomide für für absolut kein Thema sind, bleib ich bei alt bewährtem
Tendenz geht sogar Richtung 2te HD im Mai 2016 , nach Martinique
Sonja und ich sind im März 2016 genau 30 Jahre zusammen, das wird auf Martinique gefeiert, egal was kommt, ich ziehs durch:wink:
Mein Kopf ist ok, macht euch nicht zuviele Sorgen, mir gehts gut und lacht mal wieder
up.picr.de/20960674lj.jpg
War nur reine Info
Joseph
Nur zwei Jahre hat meine CR ohne Erhaltungstherapie angehalten, nun macht sich mein Partner wieder bemerkbar
Ganz leicht, aber ...................mein Partner ist wach
Habe vorhin folgendes an meinen Onkologen gemailt
Dr. ......................
Die gestrige Auswertung der Leichtketten Kappa haben einen kleinen Ausrutscher gezeigt von 16% , was mich noch nicht direkt beängstigt, aber der Quotient ist zum drittenmal über Norm und jetzt mit 28%
Ich bemerke ein leichtes Ansteigen der Beiden Werte und muss davon ausgehen, dass wieder irgendwo in meinen Knochen mein Partner wieder am wühlen ist, shit, nur knapp 2 Jahre in Remission, aber was solls, ist mir ja bewusst, dass er mich wieder nerven wird
PET/CT ist vorgesehen am 27ten April
Unser Termin ist vorgesehen am 19ten Mai (nach Menorka-Urlaub)
Könnten sie sich bitte Gedanken über eine Carfilzomib-Therapie oder eine weitere Velcade/Solumedrol Therapie machen, da ich nicht weiss, ob Carfilzomib schon in Luxemburg zu haben ist
(.....Salinosporamid A (NPI-0052) und MLN9708/2238, ein chemischer Verwandter von Velcade, der oral eingenommen werden kann) ....... scheint mir noch zuweit entfernt, oder ?
Da, ich verschiedene Urlaube voll in Planung und zum Teil vorbezahlt habe, könnte ich eine Therapie wie Bestrahlung, wenn nötig zwischen den 1 Juni und den 15ten August legen
Eine Proteasomenhemmstoff-Behandlung von 16 Wochen könnte ich beginnen ab , wie immer Donnerstags , dem 01ten Oktober 2015, da Martinique in Vorbereitung ist für den ganzen Monat März 2016, müsste also sehr gut klappen mit dem Therapieplan, damit mir Reserve bleibt zum Aufbau vor dem Abflug nach Martinique
Mit freundlichen Grüssen
Joseph
.................. man muss es halt locker sehen
Da Thalidomid, Revlimide und Pomalidomide für für absolut kein Thema sind, bleib ich bei alt bewährtem
Tendenz geht sogar Richtung 2te HD im Mai 2016 , nach Martinique
Sonja und ich sind im März 2016 genau 30 Jahre zusammen, das wird auf Martinique gefeiert, egal was kommt, ich ziehs durch:wink:
Mein Kopf ist ok, macht euch nicht zuviele Sorgen, mir gehts gut und lacht mal wieder
up.picr.de/20960674lj.jpg
War nur reine Info
Joseph
AngelaR antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Apr. 2014 16:21
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
Habe gerade das gefunden, als ich nach Erhaltungstherapie gesucht habe, kennst Du vielleicht schon.
Aber je mehr Mist rein, um so mehr Chancen auf Zweittumore.... Aber das mußt Du wissen. Ich nehme an, wenn man gezielt beim Doc vorgeht, bekommt man was man will...
www.myelomabeacon.com/deutsch/2012/02/10...im-multiplem-myelom/
Alles Liebe, man ist der Frühling hier geil, nächste Woche muß ich wieder nach Germanien, mir graust es schon, selbst die Nachtigall ist am Schluchzen...
Angela
Habe gerade das gefunden, als ich nach Erhaltungstherapie gesucht habe, kennst Du vielleicht schon.
Aber je mehr Mist rein, um so mehr Chancen auf Zweittumore.... Aber das mußt Du wissen. Ich nehme an, wenn man gezielt beim Doc vorgeht, bekommt man was man will...
www.myelomabeacon.com/deutsch/2012/02/10...im-multiplem-myelom/
Alles Liebe, man ist der Frühling hier geil, nächste Woche muß ich wieder nach Germanien, mir graust es schon, selbst die Nachtigall ist am Schluchzen...
Angela
15 Apr. 2014 13:50
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Kann auch sein, dass es hier nicht geht
Aber guck mal, in Deutschland werden doch auch "Erhaltungstherapien" mit Velcade angeboten , oder mit Revlimide
Warum sollte ich keine sogenannte Erhaltungstherapie machen können, oder jeder andere hier :roll:
Liebe Grüsse
Joseph
PS: Heut Morgen leichte Schneeflocken bei 2 Grad .......:bang:
Kann auch sein, dass es hier nicht geht
Aber guck mal, in Deutschland werden doch auch "Erhaltungstherapien" mit Velcade angeboten , oder mit Revlimide
Warum sollte ich keine sogenannte Erhaltungstherapie machen können, oder jeder andere hier :roll:
Liebe Grüsse
Joseph
PS: Heut Morgen leichte Schneeflocken bei 2 Grad .......:bang: