Zum Hauptinhalt springen
11 Feb. 2015 22:59
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Monalisa

Ich brauch nicht lange zum planen, ich weiss es seit heut Morgen, als der Postbote kam, Gestern Bifis mit Serumauswertung, heute Befund im Briefkasten.

Da ich seit 20 Wochen weiss, dass mein Quotient etwas über Norm war (10 Wochentakt mit den Bifis), hab ich beim ersten Überschreiten des Quotienten nichts drauf gegeben, das zweite, leichte Überschreiten machte mich hellhörig und nun die Kappas die sich mit in Bewegung setzen.............tja

Hier, siehs dir an, damit du weisst, was 28% darstellen

up.picr.de/20966743ba.jpg

So gesehen, extrem wenig, nur ich bin mir sicher, 2012 wars identisch und ich hatte ein Loch im Becken von 48 x 28 x 17 mm , folglich muss ich direkt reagieren.

Mit einen Non asekretorischen Partner hat man keinen Spielraum, der ist derart hinterfotzig, da muss man permanent auf der Hut sein :oops:

Ich hab damit gerechnet nach der Serumauswertung vor 10 Wochen, dass mein Partner aus dem Winterschlaf wach wurde und mich langsam vorbereitet, auch mental, darin liegt meine Stärke

Wieso bist du konfus...........kennst mich doch schon ein bischen, meine Gedankensprünge sind doch so einfach zu begreifen, oder .... ?

Du sollst nicht geschockt sein, ich schaff das schon, trotzdem Danke an euch drei .......... wir sehen uns, so Ende April, du weisst wieso :wink: , darum , ich hab keine Zeit für Therapien

Grüss mir die Mädels

Joseph

11 Feb. 2015 22:45
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Gast

Kriegen wir zusammen hin mit Hilfe des Forums:wink:

Ich bin guter Dinge, das wird schon klappen

Mein Hauptproblem ist, dass ich bei der kleinsten Bewegung im Serumbereich reagieren muss, ohne monoklonalen Pik ist das nicht zu ändern, leider

Liebe Grüsse

Joseph

11 Feb. 2015 22:23
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Josef,
Ich wünsche Dir viel Kraft um auch diese Krise zu überstehen. Du hast bist jetzt soviel geschafft. Du wirst dem MM sicherlich erneut die Zähne zeigen.
Ich drücke fest die Daumen.
Gast

11 Feb. 2015 19:56
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Josef,

Oh Josef, so ein Shit.
Ich habe lange überlegt was ich schreiben soll.:roll:
Raten kann ich ja nichts.
Du hast sicher das richtige für dich ausgesucht.
Wie sind denn deine Werte ich kann mit diesen 28% nichts anfangen.
Du hast ja alles schon perfekt durchgeplant. Weißt du es schon länger? Es hört sich so an als ob du schon damit gerechnet hast?
Auf alle Fälle einen tollen schönen Urlaub auf Martinique.
Hab grad nochmal nachgelesen zuerst geht's ja nach Menorca.
Da natürlich auch schönen Urlaub.
Bin schon wieder ganz konfus.

Wir, meine zwei Mädels, und ich drücken dir ganz ganz fest die Daumen und wünschen dir das es genauso läuft wie du es geplant hast.
Liebe herzliche Grüße auch an Sonja

Bin schon etwas geschockt.

11 Feb. 2015 19:13
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Joseph, ich wünsche dir sehr dass alles nach DEINEM Plan läuft..
drücke dafür fest die Daumen.

Liebe Grüsse aus Walsrode

11 Feb. 2015 19:04
  • Chiara12
  • 161 Beiträge seit
    27 September 2013
Mehr
Hi Joseph,

Nun liege ich gemütlich auf meinem Sofa und schreibe auf meinem Tablett. Daher hoffe ich, daß mir keine weiteren Rechtschreibfehler unterlaufen:bang:

Als ich eben den Beitrag über Ixazomib verfasst habe, saß ich im Sonnenstudio und wartete darauf, daß die Bank frei wird. ( Ich weiß schon, Sonnenbänke sind gefährlich). Dabei durchforstete ich das Myeloma Beacon und stieß auf das Update der Studie. :D
Ich dachte: " Das muß ich Joseph sofort mitteilen." Also meldete ich mich mit meinem Smartphone im Forum an und verfasste den Beitrag auf dem Minibildschirm. Natürlich schnell und sogar ein bisschen hektisch. Ich schickte den Beitrag ab, jedoch dauerte die Übertragung zu lange. Daher drückte ich noch einmal auf "Senden".

Nun ja, das Medikament kommt in den USA frühestens nächstes Jahr auf den Markt. Ein weiterer Hoffnungsschimmer ist es allemal. Vielleicht wird es ja mal alleine verabreicht, also ohne Revlimid & Co.

Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Behandlung. Ich bewundere Deine Fachkenntnis und bin überzeugt, daß Du auch diesmal das MM in die Flucht schlägst.

Liebe Grüße
Chiara

Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.