joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
13 Feb. 2015 11:35
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Rudi
Danke für das schöne Gedicht
Hängematte ............. hier sinds aktuel minus 2° und dicker Rauhreif .......... da bekäm ich nicht nur den Arsch kalt :oops:
Die Sonne sollte heut rauskommen, aber noch nichts zu sehen
@ Alle Anderen,
Danke für die Unterstützung und die netten Worte
Liebe Grüsse aus der frostigen Ösling
Joseph
PS: das Ösling ist ein Tei der Ardennen und der Eifel:roll:, halt Norden von Lux
Danke für das schöne Gedicht
Hängematte ............. hier sinds aktuel minus 2° und dicker Rauhreif .......... da bekäm ich nicht nur den Arsch kalt :oops:
Die Sonne sollte heut rauskommen, aber noch nichts zu sehen
@ Alle Anderen,
Danke für die Unterstützung und die netten Worte
Liebe Grüsse aus der frostigen Ösling
Joseph
PS: das Ösling ist ein Tei der Ardennen und der Eifel:roll:, halt Norden von Lux
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
dani999 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
13 Feb. 2015 09:30
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Hallo Josef,
du bist guter Dinge und wirst es wieder schaffen. Davon bin ich fest überzeugt. Du bist wirklich toll und stark. Ein richtiger Bär.:oops:, so fühl ich mich auch manchmal.
Also toi toi toi immer guter Dinge das ist das wichtigste.
Deine
Dani
du bist guter Dinge und wirst es wieder schaffen. Davon bin ich fest überzeugt. Du bist wirklich toll und stark. Ein richtiger Bär.:oops:, so fühl ich mich auch manchmal.
Also toi toi toi immer guter Dinge das ist das wichtigste.
Deine
Dani
Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
13 Feb. 2015 05:53
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Teddybär...
machs wie immer....und dann wird es wieder klappen und Dein Plan geht auf...das wünsche ich Dir.
@Rudi
so ein schönes Gedicht...(ich druck es für meine Mama aus)
LG
Jeanny
machs wie immer....und dann wird es wieder klappen und Dein Plan geht auf...das wünsche ich Dir.
@Rudi
so ein schönes Gedicht...(ich druck es für meine Mama aus)
LG
Jeanny
rudi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
13 Feb. 2015 00:33
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
und wenn du deinem MM Partner dann das Geschenk verpasst hast, dann wünsche ich dir -
"Ich wünsche dir Zeit"
Bitte hier weiterlesen was ich die wünsche:
home.feierabend.com/schreiber_1/bild1.jpg
Ansonsten muss ich alter Hase dir altem Hasen keine Ratschläge geben, du hast das alles unter "Kontrolle" - soweit als möglich!
Liebe Grüsse vom sonnigen Gardasee
Rudi
(Ich habe die letzten drei Tage schon meine neue Hängematte draussen am Portico für jeweils 30 Minuten relaxen und Gesichtsonnen benützt
)
und wenn du deinem MM Partner dann das Geschenk verpasst hast, dann wünsche ich dir -
"Ich wünsche dir Zeit"
Bitte hier weiterlesen was ich die wünsche:
home.feierabend.com/schreiber_1/bild1.jpg
Ansonsten muss ich alter Hase dir altem Hasen keine Ratschläge geben, du hast das alles unter "Kontrolle" - soweit als möglich!
Liebe Grüsse vom sonnigen Gardasee
Rudi
(Ich habe die letzten drei Tage schon meine neue Hängematte draussen am Portico für jeweils 30 Minuten relaxen und Gesichtsonnen benützt
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Feb. 2015 19:44
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christa
Ich bin fast immer gut gelaunt, alles andere passt nicht zu mir
War heut ein bischen an der Sauer spazieren (5km), habe die 6 Schwäne wiedergesehen , die ich ab dem 4ten Tag ihres Lebens fotografiert habe und dachte für mich ........ schön sie nach 9 Monaten wieder zusehen.
Mein "Partner" feiert in 2 Monaten seine 10 Jahre, ich werd mit ihm feiern und ihm kurz danach sein "Geschenk" überreichen:oops:
Liebe Grüsse
Joseph
Ich bin fast immer gut gelaunt, alles andere passt nicht zu mir
War heut ein bischen an der Sauer spazieren (5km), habe die 6 Schwäne wiedergesehen , die ich ab dem 4ten Tag ihres Lebens fotografiert habe und dachte für mich ........ schön sie nach 9 Monaten wieder zusehen.
Mein "Partner" feiert in 2 Monaten seine 10 Jahre, ich werd mit ihm feiern und ihm kurz danach sein "Geschenk" überreichen:oops:
Liebe Grüsse
Joseph
christa antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Feb. 2015 18:28
- christa
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
wünsche dir eine passende Therapie und dir und Sonja die nötige Kraft. Meine Bruder (40 Jahre Sarkoidose, 18% Herzkraft) schaut mich oft an und sagt:" He, wir sind zwar krank aber fröhlich" Das wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße Christa
wünsche dir eine passende Therapie und dir und Sonja die nötige Kraft. Meine Bruder (40 Jahre Sarkoidose, 18% Herzkraft) schaut mich oft an und sagt:" He, wir sind zwar krank aber fröhlich" Das wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße Christa