Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
23 Aug. 2014 18:02
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Monika

So eine Sch............... braucht wirklich kein Mensch

Ich kann nur deinem Mann die Daumen drücken, dass er schnell sich erholt und Ihr wieder den Rückflug in Angriff nehmen könnt

Liebe Grüsse

Joseph

Lucy antwortete auf Plauder-thread im Forum
23 Aug. 2014 17:13
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Liebe Monika,
ne, also damit konnte man wirklich nicht rechnen. So ein Riesenpech! Auch von mir die besten Wünsche, dass es Deinem Mann bald wieder besser geht und Dir wünsche ich ganz starke Nerven. Und daheim könnt Ihr Euch dann hoffentlich vom Urlaub erholen :roll:

Liebe Grüße,
Lucy

Julanka antwortete auf Plauder-thread im Forum
23 Aug. 2014 16:34
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Monika,

Momente die die Welt nicht braucht..... Ich wünsche euch alles Gute, haltet durch! Deinem Mann drücke ich die Daumen für eine schnelle Genesung.

Hoffe ihr könnt schon bald die Heimreise antreten. Das selbst ein kurzer Urlaub schon eine Abenteuerreise wird.....8)

Ganz liebe Grüsse,

Sabine

leopoldi antwortete auf Plauder-thread im Forum
23 Aug. 2014 15:07
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
wenigen Monaten dachte ich - das brauch ich nicht. Ein Bier zur Nacht, die Vorherige hatte ich nur eine Stunde Schlaf.
Was die gesundheitliche Front anbelangt bin ich voller Hoffnung. Mehrmals werden wir gebeten nochmal wirklich alles aufzuzählen, was er an Krankheiten hat. Man reiche mir ein leeres Buch ...? Ob es früher schon mal Durchfälle gegeben habe. Die Dame versteht nicht was eine Stammzelltransplantation ist, wie will ich erklären was Gvhd Darm ist ... auch Lunge?
Dreimal wird die Lunge geröntgt. MarcWen fällt mir ein; besser mit Lunge? Natürlich hat die Lunge Schatten. Das liegt nicht an Eurem Röntgengerät. Würzburg sagt, mit diesem Zustand sind wir absolut zufrieden. Mir scheint hier hat man solche Bilder noch nicht gesehen.
Verlängerter Urlaub, dabei will ich nur heim ...!
LGe allen Urlaubern und auch den Daheimgebliebenen
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

23 Aug. 2014 15:05
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
bereit, ein Auge auf meine Kinder zu haben. Kinder ... naja, sind ja schon groß. Jedenfalls war es eine riesige Erleichterung für uns alle. Sie sind gut angekommen und froh wieder zu Hause zu sein.
Derweil hatte ich abends und Vormittags vergeblich versucht unseren Reiseleiter zu erreichen. Klar war nur eins. Das Hotel ist ausgebucht. Man besteht darauf, dass spätestens Punkt 12 der Schlüssel abgegeben wird :-(. Keine Ahnung wo ich bleibe bzw wie ich später zurück nach Deutschland komme, entschließe ich mich, nicht in den Bus zu steigen und bleib demonstrativ auf meinen gepackten Koffern im Hotelfoyer sitzen. Das Mittagsbuffet war mir vergangen. Aber ich hab zu trinken und - was mir noch wichtiger ist: Wlan! Mein Kontakt in die Heimat. Die Minute Handy außerhalb Europas kostet 99 Cent. Bei all dem was es jetzt zu regeln gibt - Versicherung etc wär mein Prepaid Guthaben schnell weg. Mittlerweile hab ich die Agentur erreicht, man hat mir einen Rückruf zugesagt. Eine weitere Stunde später taucht plötzlich unser Reiseleiter mit einer neuen Gruppe auf, ist ne halbe Stunde später bei mir. Nennt mir eine Kontaktperson in der Klinik und verspricht mir sich zu gegebener Zeit um die Umbuchung unserer Flüge zu kümmern. Mit dem gesamten Gepäck nehm ich ein Taxi zur Klinik, später ein weiteres in ein Hotel. Hier wohnten bis gestern ausschließlich Holländer und Türken. Mir ist mulmig, so ganz allein. Abends auf der Hotel Terrasse raucht mein Handy. WhatsApp, bis vor

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

23 Aug. 2014 15:03
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
bin ich hier richtig im Plauder-Thread ...
Ich schreibe nicht mehr so viel. Mein Mann steht gerade vor Behandlung mit Pomalidomid. Ganz mutig haben wir uns entschlossen, endlich doch einmal in Urlaub zu fliegen. Unsere Kinder sind noch nie geflogen. Türkei ... fast hab ichs mir in der Ambulanz nicht sagen getraut, dann waren die aber recht ermutigend. Eine Woche - wird schon gut gehen hab nicht nur ich mir gedacht. Das Hotel war gut und Sonne satt.
Wären ja nicht wir, wenn es glatt gelaufen wäre ... In Side ist vorletzten Dienstag die Pumpe kaputt gegangen, die die Fäkalien hinaus aufs Meer pumpt. Jetzt fließt das Wurstwasser direkt in den Fluß der ins Meer mündet. E.coli-Bakterien ... hier in der Klinik liegen zig Urlauber mit den gleichen Symptomen. Auf der Intensivstation liegt nur mein Mann, seit Donnerstag. Drüben durchs Fenster seh ich noch einen anderen Mann. Die Versorgung ist ... gut ... möcht ich sagen. Am dritten Tag fiele uns spontan der Wunsch nach nem Waschlappen ein. Dolmetscher fest angestellt. Nur mit unserer Vorgeschichte sind wir hier natürlich Exoten. Immerhin war dem Arzt nicht fremd, was ein Multiples Myelom ist, dies ließ mich zumindest seine Reaktion vermuten.
Meine Kinder habe ich gestern zum Transfer für den geplanten Rückflug gebracht. Aufregend natürlich, das erste Mal im Ausland zum Flughafen, ohne Eltern. An der Hotelrezeption konnte ich eine Familie ausfindig machen, die den gleichen Flug hatten. Die waren auch