Zum Hauptinhalt springen
AngelaR antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 23:12
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Monika,
Da hat sich das Daumen drücken aber doch gelohnt!
Gratuation und dicken Knutsch und natürlich gute Besserung weiterhin!
Alles Liebe von Angela

Mapoli antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 22:44
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Monika,
ich bin so froh, dass Ihr wieder in „good old Germany“ angekommen seid. Weiterhin viel Glück und alles Gute für Deinen Mann
LG

sergio antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 22:29
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Monika,
also wirklich, was ihr für Sachen durchmacht...aber Hauptsache alles ist vorüber und dein Mann ist in guten Händen.

Nächstes mal sagt ihr bescheid und ich nehme euch mit in die Toscana,

alles Gute,
ich selbst bin am Montag wieder in WB

Sergio

joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 22:16
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Monika

Schön zu lesen, dass Ihr wieder zuhause seid, nun toi-toi-toi für Cheffe, dass er schnell wieder auf den Beinen ist

Liebe Grüsse

Joseph

joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 22:15
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Julanka schrieb: Mein Mann und ich sind nächste Woche 15 Jahre verheiratet und ich bin glücklich über jeden Tag mit ihm :D

Hi Sabine

Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Mann

Leider kann ich nächste Woche nicht vorbeikommen und persöhnlich gratulieren, ich habe ein strammes Programm mit Krankentransporten zu tätigen, 2 Fahrer fallen nächste Woche aus

Danach gehts ab auf die "Tour de France" ===> 4.000km innerhalb 18 Tagen, unsere zweiter Stop wird für 3 Nächte hier sein ==> www.aubergecascade.com/ , ich fand das Ding so geil, hoffe nur, das ich nicht enttäuscht werde, danach gehts munter weiter................Montag in 8 Tagen gehts los

Liebe Grüsse

Joseph

Julanka antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 21:03
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Monika, wie schööön, ich freu mich für euch und hoffe sehr ihr erholt euch bald von diesen physischen und psychischen Strapazen.

Hallo alle,

nun auch von mir ein wenig Geplauder..

seit letzte Woche Freitag sind wir wieder zurück aus dem Urlaub von der eigentlich sehr schönen Insel Poel. Das Wetter hat leider gar nicht mitspielen wollen. Es hat ständig geregnet, dann war wieder die Sonne da, aber wunderschöne Fotos konnte ich machen und Brett- und Kartenspiele mit der Familie waren angesagt.

Mensch Klaus, wir waren auch in Wismar auf dem Schwedenfest. Allerdings schon am Freitag, es war wirklich toll :D

Unser Urlaub war überschattet von der Tatsache dass Michael wieder mit einer Therapie begonnen hat. Revlimid und Dexa für 2 Zyklen....dann sehen was es gebracht hat.

Aber dies soll ja eine Plauderecke sein :D also Themenwechsel 8)

Mein Mann und ich sind nächste Woche 15 Jahre verheiratet und ich bin glücklich über jeden Tag mit ihm :D

Liebe Grüsse,
Sabine