Zum Hauptinhalt springen
leopoldi antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 18:57
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Jeanny,

Danke 8). Ja, das kann gar nicht anders sein. Ich weiß wie Du meinst :cry:. Werde heute abend wieder ganz bewusst ne Kerze in der Laterne auf die Haustreppe stellen und meine Gedanken losschicken.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Jeanny150765 antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 18:36
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Liebe Monika,

gott sei Dank....wenigstens wieder sicher in Deutschland angekommen.
Nun muss nur Dein Mann wieder fit werden.Schön,das Ihr das auch wieder gemeistert habt.Da war wohl ein Schutzengel im Spiel,wenn Du weißt,wem ich damit meine....Alles Gute.

LG
Jeanny

27 Aug. 2014 17:11
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
am Flughafen ging alles ganz schnell. Sind kurz nach 14 Uhr in Leipzig gelandet. Hätten uns nach Zugverbindung umgeschaut, ist ja doch ne ganz schöne Ecke von Mittelfranken. Vor Abflug hab ich noch über whatsApp nen Zalando-Urschrei losgelassen. Ich mach auf der Rollbahn in Leipzig das Handy an und lese dass wir schon erwartet werden. Ich weiß nicht ob ich in umgekehrter Situation so spontan daheim hätte alles stehen und liegen lassen. Ich hatte so viel Unterstützung diese Tage, wie kann ich das je wieder gut machen ... Zweifelsfrei zählt das zu den großartigen Dingen.

LGe
Monika Wohlauf

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Monalisa antwortete auf Plauder-thread im Forum
27 Aug. 2014 07:46
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Monika

Meinen Hut ziehe ich vor dir wie du das meisterst.
Ich weiß, es bleibt dir ja keine andere Wahl .
Mit der Art, meine ich, ich wäre vollkommen aus dem Häuschen und voller Panik.
Das alles ist der wahr gewordene Albtraum.
Ich fahre im November mit der Aida und hoffe alles geht glatt.
Ich wünsche euch beiden weiterhin alles gute und das ihr eure Füße so schnell wie möglich auf deutschen Boden setzen könnt.
Für deinen Mann die besten gesundheitlichen Wünsche.

LG
Mona

joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
26 Aug. 2014 21:47
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Monika

Ich drück feste die Daumen, lasst euch nicht unterkriegen, Ihr schafft das schon.

Bin ja auch Fernreisender, hatte nie solche Probleme, obwohl ich mich viel in Mangroven aufhalte zum Fotografieren

Nur wenns Essen zusätzlich........, wie bei RTL nachgewiesen ................ dann läge ich auch platt

Gute Heimreise euch Beiden

Joseph

26 Aug. 2014 20:21
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Wir kommen der Sache näher. Ab morgen warten wir direkt vor Ort - Flughafen Alanya - auf nen Flug mit Ziel Deutschland, alles andere ist uns im Moment egal. Deshalb haben wir gute Chancen hat man uns gesagt. Wow. Ich hoffe er hält durch. Rollstuhl haben wir zum Glück dabei.
Wenn ich wieder deutschen Boden unter den Füßen hab, muss ich das erst mal sacken lassen. Im Moment zählt nur halbwegs aufrecht hier wegzukommen.
Respekt vor allen, die ihr große Reisen wagt. Wenns klappt ist das super. Mich bringen unter gegebenen Umständen keine zehn Pferde mehr über Deutschland/Österreich/evtl noch Italien - eben wegen der Sonne und dem Meer - hinaus.

Heute ist das Morgen, worüber wir uns gestern Sorgen gemacht haben. Hey ... so viel Sorgen hab ich mir gar nicht gemacht. Aber es könnte schlimmer kommen; und siehe da - es kam ....
Schluss mit Philosophieren. "Alles wird gut.":wink:

Danke für die guten Wünsche. Morgen bräuchten wir nochmal Daumendruck.
Bleibt stabil oder werdet gesünder.

Ganz liebe Grüße
Monika Hoffnungsvoll

Hier heulen wilde Katzen vor der Tür. Im Ort ist mir gestern eine nachgelaufen. Schwarz-weiß, ein Auge hellgrün, das andere hellblau. Bissl mager, aber echt reizend anzusehen.