joseph antwortete auf Kann Multiples Myelom eine Berufskrankheit sein?
10 Jan. 2019 19:43
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Dietmar
Du hattest ein Drillingsposting mit der selben Uhrzeit, ich hab 2 gelöscht
Joseph
Du hattest ein Drillingsposting mit der selben Uhrzeit, ich hab 2 gelöscht
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
dietmar1954 antwortete auf Kann Multiples Myelom eine Berufskrankheit sein?
10 Jan. 2019 17:42
- dietmar1954
-
24 Beiträge seit
02 Oktober 2016
02 Oktober 2016
Weniger
Mehr
Hallo Robo
Er musste Abdichtungsmittel benutzen als Maler wie auch als Stukkateur. Allerdings waren es Materialien von verschiedenen Herstellern. Es kamen ja immer wieder neue Produkte auf dem Markt. Haben Sie evtl. Informationen die ich weiterverwenden kann? Meine email
Dietmar1954@yahoo.com
Vielen Dank
Dietmar
Er musste Abdichtungsmittel benutzen als Maler wie auch als Stukkateur. Allerdings waren es Materialien von verschiedenen Herstellern. Es kamen ja immer wieder neue Produkte auf dem Markt. Haben Sie evtl. Informationen die ich weiterverwenden kann? Meine email
Dietmar1954@yahoo.com
Vielen Dank
Dietmar
Robo antwortete auf Kann Multiples Myelom eine Berufskrankheit sein?
10 Jan. 2019 15:01
- Robo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ilona
In der Dämmung Styropor ist styrol vorhanden aber in ein feste Form ich habe vielleicht dein Mann auch mit Styrol in flüssiger Form gearbeitet als abbdichtung
Mein Gutachten ist jetzt bei der Staatliche Gewerbearzt. Alles Gute für dein Mann
In der Dämmung Styropor ist styrol vorhanden aber in ein feste Form ich habe vielleicht dein Mann auch mit Styrol in flüssiger Form gearbeitet als abbdichtung
Mein Gutachten ist jetzt bei der Staatliche Gewerbearzt. Alles Gute für dein Mann
07 Jan. 2019 15:54
- dietmar1954
-
24 Beiträge seit
02 Oktober 2016
02 Oktober 2016
Weniger
Mehr
Hallo Robo
Mein Mann hat als Maler und auch als Stukkateur Vollwaermeschutz gemacht.
Als Maler hat er Arbeiten ausgefuehrt die in die Waermedaemmung ausliefen. Dachausbauten z.B.
Ich kann allerdings keine Inhaltsstoffe vom Styropor oder Glas und Steinwolle finden.
Vielen Dank
Ilona
Mein Mann hat als Maler und auch als Stukkateur Vollwaermeschutz gemacht.
Als Maler hat er Arbeiten ausgefuehrt die in die Waermedaemmung ausliefen. Dachausbauten z.B.
Ich kann allerdings keine Inhaltsstoffe vom Styropor oder Glas und Steinwolle finden.
Vielen Dank
Ilona
Robo antwortete auf Kann Multiples Myelom eine Berufskrankheit sein?
07 Jan. 2019 13:38
- Robo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Styrol ist eine Homologe von Benzol,Erkrankungen durch Benzol, seine Homologe oder Styrol finden Sie in der BK-Liste Nr. 1303. , ich habe in 1994 bedenken angemeldet und habe Messungen durch fuhren lassen in der Luft war Styrol gemessen aber zu der zeit als unbedenklich eingestuft. heute ist Styrol oder Styrene gleich wertig als glyphosat eingestuft.
22 Nov. 2018 22:01
- dietmar1954
-
24 Beiträge seit
02 Oktober 2016
02 Oktober 2016
Weniger
Mehr
Hallo Gex
habe mit einer Anwaeltin gesprochen die sich nur auf die Bau Bg spezialisiert hat. Ich habe auch sehr viele Informationen im Netz gefunden, ich bleibe dran und werde hier weiterhin Bericht erstatten.
LG
Dietmar
habe mit einer Anwaeltin gesprochen die sich nur auf die Bau Bg spezialisiert hat. Ich habe auch sehr viele Informationen im Netz gefunden, ich bleibe dran und werde hier weiterhin Bericht erstatten.
LG
Dietmar