Dirk scheiti antwortete auf Diagnose mgus
27 Aug. 2016 18:58
- Dirk scheiti
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ok,ist mir bewusst das viele hier schlimmer dran sind und der Kernspin wurde mir halt zur Abklärung vorgeschlagen,ja ob man ein eigenes Forum für mgus macht liegt nicht in meinem ermessen.Bin unter Eingabe von Mgus bei Google auf das Forum hier gestoßen und dachte wäre richtig.
Hab schon gemerkt das ich hier mit meinen Sorgen falsch bin und werde dies auch nicht mehr anmerken evtl mal wieder wenn ich erkrankt bin und Antworten auf Fragen werd ich auch woanders bekommen.
Ein schickes Restwochende noch gewünscht.
Hab schon gemerkt das ich hier mit meinen Sorgen falsch bin und werde dies auch nicht mehr anmerken evtl mal wieder wenn ich erkrankt bin und Antworten auf Fragen werd ich auch woanders bekommen.
Ein schickes Restwochende noch gewünscht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
leopoldi antwortete auf Diagnose mgus
27 Aug. 2016 18:51
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Stimmt, das Thema hatten wir hier mal.
Kam man damals nicht zu dem Schluss, dass Jeder hier willkommen ist, mit seinen Sorgen und Ängsten, egal in welchem Stadium? Für einen alten MMler scheinen die Probleme zwar mickrig, aber trotzdem nachvollziehbar ...?
Versteh ich nicht so ganz. Niemand ist hier genötigt zu antworten. Kann man nicht einfach nur weiter klicken?
Monika
Kam man damals nicht zu dem Schluss, dass Jeder hier willkommen ist, mit seinen Sorgen und Ängsten, egal in welchem Stadium? Für einen alten MMler scheinen die Probleme zwar mickrig, aber trotzdem nachvollziehbar ...?
Versteh ich nicht so ganz. Niemand ist hier genötigt zu antworten. Kann man nicht einfach nur weiter klicken?
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
helga antwortete auf Diagnose mgus
27 Aug. 2016 18:09
- helga
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
hallo Dirk, es ist ja etwas dran, was der vorredner schreibt. auch mir schwoll schon mal
der hals, wo viele hier deine sorgen haben möchten und wirklich z.t. mit dem tode kämpfen.
es gab mal eine zeit, da sollten die mgus leute ein eigenes forum nehmen. das war glaub ich
so vor ca 4 jahren. ich meine, du solltest anfangen, dein leben zu geniessen und dann alle paar monate
deine blutwerte testen und nicht vom mrt ins ct usw. überleg mal, du nimmst doch auch am
straßenverkehr teil, obwohl das auch sehr gefährlich ist...........
alles gute für dich und lebe endlich dein leben.
helga
der hals, wo viele hier deine sorgen haben möchten und wirklich z.t. mit dem tode kämpfen.
es gab mal eine zeit, da sollten die mgus leute ein eigenes forum nehmen. das war glaub ich
so vor ca 4 jahren. ich meine, du solltest anfangen, dein leben zu geniessen und dann alle paar monate
deine blutwerte testen und nicht vom mrt ins ct usw. überleg mal, du nimmst doch auch am
straßenverkehr teil, obwohl das auch sehr gefährlich ist...........
alles gute für dich und lebe endlich dein leben.
helga
27 Aug. 2016 17:24
- Dirk scheiti
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Sorry,das ich geschrieben habe und mir Gedanken zu der Sache mache,wird nicht mehr vorkommen und warten auf irgendwas so ne gequirlte scheisse.
Mach mir lediglich Gedanken darüber und wollte wissen inwieweit diese KMP im Gegensatz zu Blutuntersuchung zu bewerten ist und was man mehr Bedeutung zukommen lassen sollte.
Mach mir lediglich Gedanken darüber und wollte wissen inwieweit diese KMP im Gegensatz zu Blutuntersuchung zu bewerten ist und was man mehr Bedeutung zukommen lassen sollte.
mmpatient antwortete auf Diagnose mgus
27 Aug. 2016 15:49
- mmpatient
68 Beiträge seit
06 September 2015
06 September 2015
Weniger
Mehr
Das ist schon fast zu viel. Du diskutierst seit Tagen über gar nichts, obwohl Leute versuchen Dir das auf eine delikate Weise zu sagen. Du willst etwas ..... ja..eine Versicherung dass du gesund bleibst ... oder was ? Keine Ahnung !!! Warte bist du wirklich ein Problem haben wirst mit MM und bis dahin beschäftige Dich mit was anderem ...
27 Aug. 2016 13:32
- Dirk scheiti
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ja ich komme da momentan garnicht klar mit,das da evtl grad was entsteht oder noch ruht im Moment,kann damit garnit umgehen,ja wenn nix da ist und man nur abwartet wann es evtl ausbricht empfinde ich als Fluch derzeit ok wenn man früh erkennt das was in Bewegung ist und was tun kann evtl als Segen.
Die Wahrscheinlichkeit mit 44 daran zu erkranken ist ja so hoch wie im Lotto zu gewinnen in etwa die Tatsache macht mich richtig wütend,im grossen und ganzen bin ich gerade den weg am suchen wie ich mit der ganzen Kacke klarkommen soll.
Die Wahrscheinlichkeit mit 44 daran zu erkranken ist ja so hoch wie im Lotto zu gewinnen in etwa die Tatsache macht mich richtig wütend,im grossen und ganzen bin ich gerade den weg am suchen wie ich mit der ganzen Kacke klarkommen soll.