joseph antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 15:54
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Monika
Ich hab nur auf Dirks Posting geantwortet ===>Die Wahrscheinlichkeit mit 44 daran zu erkranken ist ja so hoch wie im Lotto zu gewinnen
.................:whistle:
LG
Joseph
Ich hab nur auf Dirks Posting geantwortet ===>Die Wahrscheinlichkeit mit 44 daran zu erkranken ist ja so hoch wie im Lotto zu gewinnen
.................:whistle:
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
leopoldi antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 15:00
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Joseph ... den Lottogewinn hast Du uns bisher vorenthalten 
Mann auch Diagnose mit 44. Lottofee hat das nicht beeindruckt :'(
Schönen Sonntag

Mann auch Diagnose mit 44. Lottofee hat das nicht beeindruckt :'(
Schönen Sonntag
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Tetti1958 antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 14:36
- Tetti1958
-
335 Beiträge seit
27 Dezember 2015
27 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Hallo Dirk,
Es ist verdammt schwer, sich nicht von der Angst überrollen zu lassen. Versuche dich so gut es geht mit dieser Angst auseinander zu setzen und hole dir Hilfe!
Alles Gute und toi toi toi.
Herzlichen Gruß, Kirsten
Es ist verdammt schwer, sich nicht von der Angst überrollen zu lassen. Versuche dich so gut es geht mit dieser Angst auseinander zu setzen und hole dir Hilfe!
Alles Gute und toi toi toi.
Herzlichen Gruß, Kirsten
Et häät noch immer joot jejangen
Dirk scheiti antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 12:53
- Dirk scheiti
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke für die Antworten,ja muss einen weg finden damit umzugehen und das kernspin abwarten,ich hoffe das man mit der Zeit lernt damit zu leben,egal was jetzt beim Kernspin rauskommt.
Danke und schönen Sonntag noch
Danke und schönen Sonntag noch
Mira antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 12:47 - 28 Aug. 2016 12:48
- Mira
419 Beiträge seit
03 Februar 2014
03 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo Dirk,
Nein, du bist hier nicht falsch. Es ist nur schwierig dir zu helfen, denn du musst das MGUS so einordnen dass es für dich keine Dauerbedrohung ist. Denn so verplemperst du wertvolle Zeit. Das ist allerdings nicht so einfach und gute Rat ist da teuer, weil jeder eine einige Persönlichkeit ist. Du musst dein eigenen Weg finden.
Klar sind hier viele Leute denen es schlechter geht, dass heißt aber nicht das die alle für deine Probleme kein Verständnis haben.
Warte die Kernspin ab und bespreche auch deine Angst mit dem Onkologen. Einfach Step by Step Richtung angstfreies Leben.
LG
Mira
Nein, du bist hier nicht falsch. Es ist nur schwierig dir zu helfen, denn du musst das MGUS so einordnen dass es für dich keine Dauerbedrohung ist. Denn so verplemperst du wertvolle Zeit. Das ist allerdings nicht so einfach und gute Rat ist da teuer, weil jeder eine einige Persönlichkeit ist. Du musst dein eigenen Weg finden.
Klar sind hier viele Leute denen es schlechter geht, dass heißt aber nicht das die alle für deine Probleme kein Verständnis haben.
Warte die Kernspin ab und bespreche auch deine Angst mit dem Onkologen. Einfach Step by Step Richtung angstfreies Leben.
LG
Mira
Letzte Änderung: 28 Aug. 2016 12:48 von Mira.
joseph antwortete auf Diagnose mgus
28 Aug. 2016 12:38
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Dirk scheiti schrieb: Hab schon gemerkt das ich hier mit meinen Sorgen falsch bin
Hi Dirk
Du bist hier nicht falsch, nur hast du mit 44 nicht im Lotto gewonnen......... noch nicht
Ich dagegen schon, Diagnose MM mit 44 !!!
Deine Angst versteht jeder, haben wir alle durchgemacht, leider kann dir dabei keiner helfen, es nützt nichts täglich über diese Angst zu schreiben, das ist etwas was man abarbeiten muss mit sich selber oder sich professionelle Hilfe (Psycho-dok und Co) zu Rate zieht.
VERGLEICH : MGUS ist wie ein leichter Schnupfen, der vielleicht zur Grippe (MM) ausartet.........oder auch nicht , 95% bekommen keine Grippe, versuch mal positiv zu denken
Schönen Restsonntag
Joseph