Zum Hauptinhalt springen
04 Dez. 2017 20:10
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Danke Caro und Christine

Ich komm damit klar, nur juckts halt und das im Gesicht halt ich im Griff mit der Creme

In 8 Tagen möcht ich auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg sein , also soll meine Haut keinen Scheiss bauen

LG

Joseph

04 Dez. 2017 13:13
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,

mein LG hatte auch vom Rev + vom Poma Hautausschläge mit Juckreiz. Er hat in WÜ dagegen Tavegil verschrieben bekommen, ein eher älteres Antihistamin. Gibt es in D rezeptfrei in der Apotheke, aber da er es wegen Nebenwirkungen Chemo verschrieben bekam auch auf Rezept, damit die KK zahlt. Einen Versuch wäre es vielleicht mal wert.

LG Caro

03 Dez. 2017 21:35
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ich hatte die ersten Wochen auch Kratzen am Kopf/hinterm Ohr von Revlimid. Das ging aber völlig weg. Es kann ja also sein, dass die Haut besser wird. ...... ähmt und ausserdem is jetzt kalt und man hat viel an und kaum einer siehts.
Hier im Forum müsste es einige geben mit den selben Symptomen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was die gemacht haben.

03 Dez. 2017 19:58
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Christine

Noch eine Woche , aber ich werds so durchziehen, zumindest bist eine sichtbare Besserung der Werte vorliegt, danach Revlimide weglassen, war ja schon im Vorfeld kein grosser Freund davon

LG

Joseph

03 Dez. 2017 19:32
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Joseph,
Bald ist der erste Zyklus rum, oder?
Dann könntest du evt nur mit einem Mittel (Ninlaro) + Cortison weitermachen -

Ganz viel Glück damit
C

03 Dez. 2017 15:35
  • hase25
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Hallo Joseph,
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr den Übeltäter bald findet und du in den nächsten Tagen ohne Plage und Pusteln bist. Hier noch ein wenig Hasenglück :silly: , dann klappt es bestimmt!

Gruß aus dem leicht verschneiten Heidelberg

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!