joseph antwortete auf Multiples Myelom vom Typ IgG Lambda
27 Okt. 2011 19:56
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
xenia70 schrieb:
Schade eigentlich, denn ich könnte mir gut eine ambulante Therapie gut vorstellen, denn zu Hause ist es einfach besser.
Hi Xenia 70
enn zu Hause ist es einfach besser ====> nicht nur besser, es gibt sehr viele Vorteile, aber, wie du sagst, das liebe Geld :oops:
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
xenia70 antwortete auf Multiples Myelom vom Typ IgG Lambda
27 Okt. 2011 18:44
- xenia70
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
ich wäre froh gewesen, wenn ich meine SZT
größtenteils ambulant machen hätte können.
Das wird in HD nicht mgl. sein, denke ich mal. Die sind da ziemlich vorsichtig, das Geld spielt aber auch eine Rolle. Für den Mindestaufenthalt gibt es von den KK gewissen Geldbetrag.
Schade eigentlich, denn ich könnte mir gut eine ambulante Therapie gut vorstellen, denn zu Hause ist es einfach besser.

ich wäre froh gewesen, wenn ich meine SZT
größtenteils ambulant machen hätte können.
Das wird in HD nicht mgl. sein, denke ich mal. Die sind da ziemlich vorsichtig, das Geld spielt aber auch eine Rolle. Für den Mindestaufenthalt gibt es von den KK gewissen Geldbetrag.
26 Okt. 2011 23:26
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Bille
Ich war nicht der Erste, mit Sicherheit auch nicht der Letzte
Als Luxemburger (also Ausländer) hat mans einfacher seine Wahl der Behandlung zu treffen, aber ich kannte auch einen jungen Deutschen, der in Heidelberg seine Auto-HD mit SZT ambulant gemacht hat, leider ist Michael in sehr jungen Jahren an den Nebenwirkungen einer Allo verstorben, soweit meine Infos, obs stimmt, kann ich im nach hinein nicht beurteilen. Hatte Ihn damals, vor 5 Jahren in Heidelberg persöhnlich getroffen und mit Ihm geplaudert
Dies zur Info
Alles ist möglich, man muss sich nur ran trauen
Liebe Grüsse
Joseph
Ich war nicht der Erste, mit Sicherheit auch nicht der Letzte
Als Luxemburger (also Ausländer) hat mans einfacher seine Wahl der Behandlung zu treffen, aber ich kannte auch einen jungen Deutschen, der in Heidelberg seine Auto-HD mit SZT ambulant gemacht hat, leider ist Michael in sehr jungen Jahren an den Nebenwirkungen einer Allo verstorben, soweit meine Infos, obs stimmt, kann ich im nach hinein nicht beurteilen. Hatte Ihn damals, vor 5 Jahren in Heidelberg persöhnlich getroffen und mit Ihm geplaudert
Dies zur Info
Alles ist möglich, man muss sich nur ran trauen
Liebe Grüsse
Joseph
Bille antwortete auf Multiples Myelom vom Typ IgG Lambda
26 Okt. 2011 21:36
- Bille
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@ Markus: Alles, alles Gute wünsche ich dir und dass du dich schnell erholst
Bille antwortete auf Multiples Myelom vom Typ IgG Lambda
26 Okt. 2011 21:33
- Bille
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Wow 
Ich staune !!! Eine SZT ambulant durchgeführt, WAHNSINN ! Du musst ja echt ne robuste Naturgestalt sein, Joseph
Toll !!!
Mein Mann war in Quarantäne und ich durfte nur mit Mundschutz rein und er wurde erst entlassen als die Leukos über 2000 (?) waren. Hab ich nicht mehr so genau in Erinnerung ! Also ich glaube, wenn hier einer über das MM siegt, bist du das Joseph und das meine ich ehrlich und ich finde es immer wieder toll, dass es dir so gut geht
Ich staune !!! Eine SZT ambulant durchgeführt, WAHNSINN ! Du musst ja echt ne robuste Naturgestalt sein, Joseph
Toll !!!
Mein Mann war in Quarantäne und ich durfte nur mit Mundschutz rein und er wurde erst entlassen als die Leukos über 2000 (?) waren. Hab ich nicht mehr so genau in Erinnerung ! Also ich glaube, wenn hier einer über das MM siegt, bist du das Joseph und das meine ich ehrlich und ich finde es immer wieder toll, dass es dir so gut geht
26 Okt. 2011 19:54
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Karsten
Wieso, ein Floh ins Ohr gesetzt
Ich war "NIE" in der Klinik, habe die HD mit SZT komplet ambulant gemacht, kommt halt auf die körperliche Verfassung an
Sobald die Aplasiephase vorbei ist, was im Schnitt 3 Tage sind, gehts bergauf, folglich kann man, wenn man will nach Hause gehen, unter der Bedingung, dass man gewisse Regeln befolgt, was logisch erscheint
Also Marcus, toi....toi....toi
Liebe Grüsse in die Runde
Joseph
Wieso, ein Floh ins Ohr gesetzt
Ich war "NIE" in der Klinik, habe die HD mit SZT komplet ambulant gemacht, kommt halt auf die körperliche Verfassung an
Sobald die Aplasiephase vorbei ist, was im Schnitt 3 Tage sind, gehts bergauf, folglich kann man, wenn man will nach Hause gehen, unter der Bedingung, dass man gewisse Regeln befolgt, was logisch erscheint
Also Marcus, toi....toi....toi
Liebe Grüsse in die Runde
Joseph