Henrika antwortete auf die Jeanny mal wieder
18 Sep. 2016 13:43
- Henrika
64 Beiträge seit
19 Juli 2015
19 Juli 2015
Weniger
Mehr
Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "Jeannys Befindlichkeitsplattform".
Ja, ich finde es wichtig, sich über Therapien, ihre Vor- und Hinterteile sowie Alternativen auszutauschen. Nein, ich finde es nicht sinnvoll, die Therapieentscheidungen anderer zu kritisieren. Und die von Verstorbenen sowieso nicht, die Hirnrissigkeit einer solchen Idee ist schon bemerkenswert. Ich bewerte die Begründung "sie ist halt emotional" als nicht ausreichend, einen derart übergriffigen Affentanz zu tolerieren. Ein sachlicher Austausch kommt ohne dies aus und hat bisher doch einigermaßen funktioniert.
Mobbing. Strafbar auch noch. Lustig. Da schreibt eine Blinde von der Farbe. Glücklicherweise ist der Diskussionsverlauf gut nachlesbar.
Ja, ich finde es wichtig, sich über Therapien, ihre Vor- und Hinterteile sowie Alternativen auszutauschen. Nein, ich finde es nicht sinnvoll, die Therapieentscheidungen anderer zu kritisieren. Und die von Verstorbenen sowieso nicht, die Hirnrissigkeit einer solchen Idee ist schon bemerkenswert. Ich bewerte die Begründung "sie ist halt emotional" als nicht ausreichend, einen derart übergriffigen Affentanz zu tolerieren. Ein sachlicher Austausch kommt ohne dies aus und hat bisher doch einigermaßen funktioniert.
Mobbing. Strafbar auch noch. Lustig. Da schreibt eine Blinde von der Farbe. Glücklicherweise ist der Diskussionsverlauf gut nachlesbar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Sabine_D antwortete auf die Jeanny mal wieder
18 Sep. 2016 13:28
- Sabine_D
-
177 Beiträge seit
14 Januar 2015
14 Januar 2015
Weniger
Mehr
Ich würde mir wünschen, dass niemand von Rudis Angehörigen mitliest.
Fremdschäm.
RIP, lieber Rudi
Fremdschäm.
RIP, lieber Rudi
dani999 antwortete auf die Jeanny mal wieder
18 Sep. 2016 13:27
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Ob es strafbar ist wird dann nicht von uns gott sei dank entschieden.
leopoldi antwortete auf die Jeanny mal wieder
18 Sep. 2016 13:11
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Alle die hier in irgendeiner Form betroffen sind haben Angst.
Hier von strafbarem mobbing zu sprechen ... na ich weiß ja nicht.
Hier von strafbarem mobbing zu sprechen ... na ich weiß ja nicht.
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
christine antwortete auf die Jeanny mal wieder
18 Sep. 2016 13:08 - 18 Sep. 2016 13:08
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Wir sollten uns jetzt alle zur Ruhe mahnen. Jeanny ist ja nun nicht mehr im Forum und kann per e-mail erreicht werden, wie sie selbst sagte. Man kann sie sicher zur Besprechung über die neuesten Therapiemöglichkeiten oder Sonstigem anrufen oder anschreiben.
Schönen Restsonntag
Christine
Schönen Restsonntag
Christine
Letzte Änderung: 18 Sep. 2016 13:08 von christine.
dani999 antwortete auf die Jeanny mal wieder
18 Sep. 2016 12:32
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Sorry jetzt langt es!!!
Schade das es hier anscheinend sehr viele Egos gibt, die sich nicht in Menschen mit Gefühlen setzten können.
Bestimmte Leute hier, können sich wohl nicht z.b. in Jeanny hinein versetzen. Jeanny ist ein sehr emotionaler Mensch. Sie schreibt hier, als sehr trauriger Mensch, der versucht den Tod von Rudi zu verarbeiten.
Außerdem kommt die Angst um die Mama noch hinzu. Kriegen wir die nicht alle hier irgendwie, wen wir den Verlauf von Rudi lesen???
Die kann ich jedenfalls aus ihren Worten deuten. Ja, bestimmt ist sie sehr verzweifelt. Hier aber findet sie Menschen, die auf sie noch drauf hauen. Ich finde das einfach widerlich, ein Armutszeugnis für dieses Forum.
Jeder verarbeitet Trauer anderes. Wie heute auch ein Teilnehmer zu Rudis Tod schrieb, der Schock über Rudis Tod sitzt tief. Das hier mal wieder Moderatoren nicht einschreiben, find ich gar nicht gut.
Rudis Tod hat uns gezeigt, dass schnell vorbei sein kann. Eine Diskussion, wie sie Jeanny anstrebte (über die Wirksamkeit der verschiedenen Therapien), ist wohl hier nicht möglich.
Ich weise die Moderatoren nochmal darauf hin, dass Mobbing strafbar ist.
Dani
Schade das es hier anscheinend sehr viele Egos gibt, die sich nicht in Menschen mit Gefühlen setzten können.
Bestimmte Leute hier, können sich wohl nicht z.b. in Jeanny hinein versetzen. Jeanny ist ein sehr emotionaler Mensch. Sie schreibt hier, als sehr trauriger Mensch, der versucht den Tod von Rudi zu verarbeiten.
Außerdem kommt die Angst um die Mama noch hinzu. Kriegen wir die nicht alle hier irgendwie, wen wir den Verlauf von Rudi lesen???
Die kann ich jedenfalls aus ihren Worten deuten. Ja, bestimmt ist sie sehr verzweifelt. Hier aber findet sie Menschen, die auf sie noch drauf hauen. Ich finde das einfach widerlich, ein Armutszeugnis für dieses Forum.
Jeder verarbeitet Trauer anderes. Wie heute auch ein Teilnehmer zu Rudis Tod schrieb, der Schock über Rudis Tod sitzt tief. Das hier mal wieder Moderatoren nicht einschreiben, find ich gar nicht gut.
Rudis Tod hat uns gezeigt, dass schnell vorbei sein kann. Eine Diskussion, wie sie Jeanny anstrebte (über die Wirksamkeit der verschiedenen Therapien), ist wohl hier nicht möglich.
Ich weise die Moderatoren nochmal darauf hin, dass Mobbing strafbar ist.
Dani