AngelaR antwortete auf Und noch eins drauf ...
13 Juli 2015 22:00
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Moni,
Hoffentlich fällt den Ärzten eine geniale Lösung ein, solls ja geben manchmal!
Für Dich wünsche ich das auf jeden Fall!
Ich wünsch Dir es sei eine kleine Entzündung und das gibt sich wieder!!!!
Daumen doll gedrückt!!!!!
PS: Iss ja die Liebe, die nicht funzt, der Körper macht dann auch gleich schlapp, alle Fronten mäßig, außer Wetter, das ist gut. Der Wind macht die Wärme erträglich, ich sollte eher ausruhen als schaffen....
Ich bin in Gedanken bei Dir
Alles Liebe von Angela
Hoffentlich fällt den Ärzten eine geniale Lösung ein, solls ja geben manchmal!
Für Dich wünsche ich das auf jeden Fall!
Ich wünsch Dir es sei eine kleine Entzündung und das gibt sich wieder!!!!
Daumen doll gedrückt!!!!!
PS: Iss ja die Liebe, die nicht funzt, der Körper macht dann auch gleich schlapp, alle Fronten mäßig, außer Wetter, das ist gut. Der Wind macht die Wärme erträglich, ich sollte eher ausruhen als schaffen....
Ich bin in Gedanken bei Dir
Alles Liebe von Angela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Margret antwortete auf Und noch eins drauf ...
13 Juli 2015 16:26
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ok, ich hab verstanden - weiterdrücken wie verrückt...
leopoldi antwortete auf Und noch eins drauf ...
13 Juli 2015 16:08
- leopoldi
-
Autor
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Nein Margaret, es hat sich keine Bandscheibe verschoben und auch nichts eingeklemmt. Der Spinalkanal ist unauffällig unverändert. Es ist lediglich am Nervenstrang eine Stelle deren
Oberfläche flauschig aufgedunsen wirkt.
Oberfläche flauschig aufgedunsen wirkt.
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Margret antwortete auf Und noch eins drauf ...
13 Juli 2015 14:16
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Eben! Genau so ist es.
Da hat sich nur eine Nervenwurzel verklemmt oder eine Bandscheibe verschoben und den Nerv gleich mitgenommen - irgendsowas. Das kann man beheben, das heilt wieder und in 3 Wochen lachst du darüber.
So habe ich das jetzt in völliger Selbstüberschätzung einfach mal beschlossen. Hugh!
Hatte ich erwähnt, dass mir schon die Daumen vom Drücken wehtun?
Da hat sich nur eine Nervenwurzel verklemmt oder eine Bandscheibe verschoben und den Nerv gleich mitgenommen - irgendsowas. Das kann man beheben, das heilt wieder und in 3 Wochen lachst du darüber.
So habe ich das jetzt in völliger Selbstüberschätzung einfach mal beschlossen. Hugh!
Hatte ich erwähnt, dass mir schon die Daumen vom Drücken wehtun?
leopoldi antwortete auf Und noch eins drauf ...
13 Juli 2015 11:24
- leopoldi
-
Autor
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Danke, verrückt will ich mich noch nicht machen. Nur manchmal übermannt es mich.
Mit "auszuschließen sei" wollte ich sagen, es sei Ziel der anstehenden Untersuchungen - vor allem anhand des Nervenwassers - dies auszuschließen. Im Moment wäre noch alles möglich.
Beruhigt hat mich die Aussage des Radiologen, der beim zweiten MRT nach ca. zwei Wochen gesagt hat, die Stelle hätte sich nicht weiter verändert. Auch die Missempfindung ist seit zwei Monaten konstant. Da rede ich mir ein, wenn es etwas bösartiges wäre, würde sich das weiter ausbreiten.
LGe
Monika
Mit "auszuschließen sei" wollte ich sagen, es sei Ziel der anstehenden Untersuchungen - vor allem anhand des Nervenwassers - dies auszuschließen. Im Moment wäre noch alles möglich.
Beruhigt hat mich die Aussage des Radiologen, der beim zweiten MRT nach ca. zwei Wochen gesagt hat, die Stelle hätte sich nicht weiter verändert. Auch die Missempfindung ist seit zwei Monaten konstant. Da rede ich mir ein, wenn es etwas bösartiges wäre, würde sich das weiter ausbreiten.
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
lisa_kotschi antwortete auf Und noch eins drauf ...
13 Juli 2015 09:15
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
liebe Monika,
Deine zweite Nachricht liest sich etwas beruhigender... aber trotzdem. Wünsche Dir alles Gute.
Lisa
Deine zweite Nachricht liest sich etwas beruhigender... aber trotzdem. Wünsche Dir alles Gute.
Lisa