pinocchio60 antwortete auf Und noch eins drauf ...
13 Juli 2015 07:28
- pinocchio60
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
liebe monika,
auch von mir alle daumen gedrückt, es wird sicherlich nichts schlimmeres sein, mach dich nicht verrückt das tut nicht gut.
grüße aus köln
marion
auch von mir alle daumen gedrückt, es wird sicherlich nichts schlimmeres sein, mach dich nicht verrückt das tut nicht gut.
grüße aus köln
marion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
leopoldi antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 23:58
- leopoldi
-
Autor
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ihr Lieben,
habt tausend Dank. Als ich die Reaktionen gelesen habe, haben mich Tränen der Rührung übermannt. Wieder einmal.
Pirio: Danke für den Engel. Solche guten Gedanken und Worte geben so viel ...
Danke Caro und Ursula. Joseph: Es sind erst sieben. Der hochkalorische Schokopudding ist mir immer noch nicht begegnet
. Rudi: Du hast das im Extremen hinter Dir und weißt wovon Du sprichst. Ich hoffe Deine Frau ist stabil. Kai-Uwe: Nimms nicht persönlich; ich wünsch mir bis dorthin längst wieder daheim zu sein. Anderenfalls sehr gerne. Christine: Ich hab nie vergessen zu schätzen gesund zu sein. Mir war immer das Beispiel von Sepp Daxenberger vor Augen. Schlimmer geht immer ... Danke Jeanny; man kann sichs net aussuchen, aber ich hoffe das auch. Sabine, ich hab länger nicht von Dir gelesen, hoffe Michael ist wohlauf und auch Eure Tochter. Ja Katrin, man hält das nicht für möglich, dass es doppelt zuschlägt. Noch hab ich hoffentlich günstigere Alternativen. Angela, verzweifelt ... die Liebe versetzt Berge. Alles wird gut ... uups. .. Jeanny. Margaret, ich sag denen das, mehrmals eindringlich, da kannst Dich drauf verlassen.
Es fing alles recht harmlos an. Hatte nen guten Start ins Jahr und endlich wieder ein paar Pfunde gelassen. Da kam mir die Gelegenheit einer Nordic Walking Gruppe beizutreten gerade recht. Waren beim Lauf10 vom Bayerischen Rundfunk, war ein tolles Erlebnis. Die Stecken hab ich daheimgelassen. Bald nach Beginn des Trainings bin ich eines morgens mit zwei pelzig kribbelnden Händen aufgewacht. Keinerlei Rückenschmerzen, mir geht's gut wie lange nicht mehr. Ich dachte ich hätte was eingeklemmt. Wochenlanges warten auf nen Termin beim Orthopäden. Dann erstes MRT, ein weiteres mit Kontrastmittel, dann die Überweisung zum Neurologen. Eine Veränderung am Nervenstrang im Bereich der HWS, keine KontrastmittelAnreicherung. Aber Würzburg sagt, allein das sei wenig aussagekräftig. Laut Messungen gingen die Beeinträchtigung in den Händen definitiv von dieser Stelle aus. Ich solle mir keine allzu großen Sorgen machen - leicht gesagt - ich sei sehr zeitig dran, die Beeinträchtigungen seien ja noch relativ gering. Geplant ist eine Lumbalpunktion, weitere Messungen und Bildgebung und dann ggfs entsprechende Maßnahmen. Ich will nicht dramatisieren. Auszuschließen wären wohl Tumor und MS, ich nehme an die Alternative einer bakteriellen oder viralen Entzündung wäre die Verträglichste.
Klar halte ich Euch auf dem Laufenden. Werd ja viel Zeit zum Nachdenken, lesen und schreiben haben.
Oh man ...
Ganz liebe Grüße
Monika
habt tausend Dank. Als ich die Reaktionen gelesen habe, haben mich Tränen der Rührung übermannt. Wieder einmal.
Pirio: Danke für den Engel. Solche guten Gedanken und Worte geben so viel ...
Danke Caro und Ursula. Joseph: Es sind erst sieben. Der hochkalorische Schokopudding ist mir immer noch nicht begegnet
Es fing alles recht harmlos an. Hatte nen guten Start ins Jahr und endlich wieder ein paar Pfunde gelassen. Da kam mir die Gelegenheit einer Nordic Walking Gruppe beizutreten gerade recht. Waren beim Lauf10 vom Bayerischen Rundfunk, war ein tolles Erlebnis. Die Stecken hab ich daheimgelassen. Bald nach Beginn des Trainings bin ich eines morgens mit zwei pelzig kribbelnden Händen aufgewacht. Keinerlei Rückenschmerzen, mir geht's gut wie lange nicht mehr. Ich dachte ich hätte was eingeklemmt. Wochenlanges warten auf nen Termin beim Orthopäden. Dann erstes MRT, ein weiteres mit Kontrastmittel, dann die Überweisung zum Neurologen. Eine Veränderung am Nervenstrang im Bereich der HWS, keine KontrastmittelAnreicherung. Aber Würzburg sagt, allein das sei wenig aussagekräftig. Laut Messungen gingen die Beeinträchtigung in den Händen definitiv von dieser Stelle aus. Ich solle mir keine allzu großen Sorgen machen - leicht gesagt - ich sei sehr zeitig dran, die Beeinträchtigungen seien ja noch relativ gering. Geplant ist eine Lumbalpunktion, weitere Messungen und Bildgebung und dann ggfs entsprechende Maßnahmen. Ich will nicht dramatisieren. Auszuschließen wären wohl Tumor und MS, ich nehme an die Alternative einer bakteriellen oder viralen Entzündung wäre die Verträglichste.
Klar halte ich Euch auf dem Laufenden. Werd ja viel Zeit zum Nachdenken, lesen und schreiben haben.
Oh man ...
Ganz liebe Grüße
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Margret antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 22:31
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Kaum schaut man mal nicht ins Forum... :roll:
Monika, was machst du für Sachen? Das geht nicht. Gar nicht! Die Mediziner müssen schnellstens feststellen, dass da nichts ist, jedenfalls nicht Ernstes - sag ihnen das.
Ich umarm dich einfach mal - ja, ich passe schon auf deinen Rücken auf... Melde dich bitte, sobald du ein Ergebnis hast, ja?
Daumendrückende Grüsse,
Margret
Monika, was machst du für Sachen? Das geht nicht. Gar nicht! Die Mediziner müssen schnellstens feststellen, dass da nichts ist, jedenfalls nicht Ernstes - sag ihnen das.
Ich umarm dich einfach mal - ja, ich passe schon auf deinen Rücken auf... Melde dich bitte, sobald du ein Ergebnis hast, ja?
Daumendrückende Grüsse,
Margret
AngelaR antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 22:01
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Nee Monika,
Als ich das gelesen habe, war ich sprachlos, das kann doch nicht wahr sein! Dein Mann ist der Patient und Du hast ihn immer gestützt. Was heißt das bildliche Veränderung und wie ist das zum Vorschein gekommen? Hatte Rudi schon gefragt.
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass es sich als harmlos rausstellt.
Wir sind in Gedanken bei Dir!!!
Ich drücke Dich sehr
Alles Liebe und laß Dich nicht unter kriegen!
Angela
PS: Bin auch gerade ein bissel verzweifelt, aber das gibt sich hoffentlich wieder...
Als ich das gelesen habe, war ich sprachlos, das kann doch nicht wahr sein! Dein Mann ist der Patient und Du hast ihn immer gestützt. Was heißt das bildliche Veränderung und wie ist das zum Vorschein gekommen? Hatte Rudi schon gefragt.
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass es sich als harmlos rausstellt.
Wir sind in Gedanken bei Dir!!!
Ich drücke Dich sehr
Alles Liebe und laß Dich nicht unter kriegen!
Angela
PS: Bin auch gerade ein bissel verzweifelt, aber das gibt sich hoffentlich wieder...
Katrin antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 19:31
- Katrin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Monika,
meine Gedanken sind bei dir.
es ist so unfair, wenn das Schicksal um sich schlägt......
ich drücke dir die Daumen, dass alles ohne Befund bleibt.
bei mir hat es auch beide Eltern erwischt....es ist so unfair!!!!!!!
meine Gedanken sind bei dir.
es ist so unfair, wenn das Schicksal um sich schlägt......
ich drücke dir die Daumen, dass alles ohne Befund bleibt.
bei mir hat es auch beide Eltern erwischt....es ist so unfair!!!!!!!
Julanka antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 16:59
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Monika,
ich werde dich in Gedanken begleiten und wünsche dir ganz fest dass du erleichtert wieder die Heimreise antreten kannst.
Fühl dich gedrückt und glaub fest daran dass es gut ausgeht.
Ganz liebe Grüsse aus Walsrode,
Sabine
ich werde dich in Gedanken begleiten und wünsche dir ganz fest dass du erleichtert wieder die Heimreise antreten kannst.
Fühl dich gedrückt und glaub fest daran dass es gut ausgeht.
Ganz liebe Grüsse aus Walsrode,
Sabine