Zum Hauptinhalt springen
Caro antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 13:56
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Monika,

auch von mir alle Daumen gedrückt, dass es etwas harmloses ist. Manche erwischt es aber auch von allen Seiten, du Ärmste.

Halt die Ohren steif.

Ganz liebe Grüße

Caro

Pirjoinkeri antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 13:52
  • Pirjoinkeri
  • 133 Beiträge seit
    09 Mai 2012
Mehr
Liebe Monika,

Ich bin sprachlos, sowas kann doch nicht wahr sein:evil:, voll ungerecht, aber keiner fragt danach.
Ich wünsche Dir alles Gute, drücke Dir die Daumen und hoffe es geht ,was auch immer es ist, gut aus.
Sei unbekanntetweise doll gedrückt und möge ein Engel Dich begleiten.

GLG

Pirjo

Und noch eins drauf ... wurde erstellt von leopoldi
12 Juli 2015 13:06
  • leopoldi
  • Autor
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo zusammen,
ich war die letzte Zeit nur selten hier. Die Hüfte bei meinem Mann ist gut eingewachsen. Morphium komplett entzogen und experimentiell auch alle prophylaktischen Medis abgesetzt. Die HüftOP war die richtige Entscheidung. Das Myelom hält im Moment still.
Allen denen ich irgendwann von unserer Vorgeschichte erzählt habe kann ich sagen, nicht wie wir uns vorgestellt haben, aber wir haben zumindest einen Teilerfolg erreicht.
Hielt ich mich daheim immer für unabkömmlich wendet sich jetzt das Blatt. Ab 20. muss mein Mann das Zepter in die Hand nehmen, während ich auf noch unbestimmte Zeit stationär nach Würzburg gehe. Eine bildlich dargestellte Veränderung im Rückenmark. Ich schwanke zwischen Hoffnung und lähmender Angst. ... könnte gut Euren Daumendruck vertragen ...

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~