rudi antwortete auf Frage an direkte Angehörige (Sohn/ Tochter)
25 Okt. 2014 11:45
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
Was wir erwarten, tritt doppelt so häufig ein.
www.psychotipps.com/optimismus-prophezeiung.html
Was wir erwarten, tritt doppelt so häufig ein.
www.psychotipps.com/optimismus-prophezeiung.html
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Frage an direkte Angehörige (Sohn/ Tochter)
25 Okt. 2014 11:21
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Abo
Ich habe mich nie gefärbt, habe seit 10 Jahren einen Kranzschnitt und trotzdem ein Myelom als Partner :roll:
Mach dir nicht zuviele Gedanken
Niemand kann das zu Kommende vermeiden, auch nicht mit Essensumstellung, hab ich Gestern noch in einem tollen Artikel über Krebs gelesen
Lebe und geniesse dein Leben, denn jeder Tag ist kostbar:wink:
Liebe Grüsse
Joseph
Ich habe mich nie gefärbt, habe seit 10 Jahren einen Kranzschnitt und trotzdem ein Myelom als Partner :roll:
Mach dir nicht zuviele Gedanken
Niemand kann das zu Kommende vermeiden, auch nicht mit Essensumstellung, hab ich Gestern noch in einem tollen Artikel über Krebs gelesen
Lebe und geniesse dein Leben, denn jeder Tag ist kostbar:wink:
Liebe Grüsse
Joseph
ABo antwortete auf Frage an direkte Angehörige (Sohn/ Tochter)
25 Okt. 2014 09:14
- ABo
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Einige Zeit später wurde in einer Studie, die gemeinsam von der American Cancer Society und der FDA finanziert wurde, entdeckt, dass Benutzerinnen von Haarfärbemitteln viermal so häufig seltene Krebsformen wie Nicht-Hodgekin-Lymphomen und multiples Myelom bekamen, wie andere. Diese Studien bestätigen auch die Vermutung, dass intensivere Farben wie Schwarz, Dunkelbraun oder Rot das Krebsrisiko erhöhen.
Lesen Sie mehr unter: www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-koerper...l.html#ixzz3H8e698C4
trifft auf meine mutter voll zu.
immer die haare gefärbt, immer lange einwirken lassen.
ich glaub ich geh doch mal nach homburg, so im nächsten jahr.
Lesen Sie mehr unter: www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-koerper...l.html#ixzz3H8e698C4
trifft auf meine mutter voll zu.
immer die haare gefärbt, immer lange einwirken lassen.
ich glaub ich geh doch mal nach homburg, so im nächsten jahr.
ABo antwortete auf Frage an direkte Angehörige (Sohn/ Tochter)
25 Okt. 2014 08:24
- ABo
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
danke für eure antworten und danke für den link!
uff, na wunderbar, dominant vererbbar...
hm.
das ding ist halt dass ich wirklich meiner mutter sehr ähnlich bin und alles mitgenommen hab (von hormonproblemen zur selben stimmung etc etc)
das macht mir jetzt natürlich zu denken. kribblen in den beinen und in den armen hab ich auch seit jeh her (so hat es bei ihr angefangen), aber mein arzt meint da ich das schon seit 10 jahren hab sollte ich mir keine sorgen machen.
hab jetzt letzte woche trotzdem mal ein großes blutbild machen lassen (weiss nicht ob man darauf was erkennt). genau diese carreras stiftung hat mir mein arzt auch genannt.
die frage ist halt ob man es wissen will oder nicht, und welche schlussfolgerungen man daraus ziehen würde.
meine ernährung habe ich schon ein wenig umgestellt, nur wenn da, so wie ich verstehe ein gen verrückt spielt, dann frage ich mich ob das auc nur ansatzweise hilft.
ich glaube ich warte jetzt mal auf das blutbild ab und lasse mir das mal durch den kopf gehen. :roll:
uff, na wunderbar, dominant vererbbar...
hm.
das ding ist halt dass ich wirklich meiner mutter sehr ähnlich bin und alles mitgenommen hab (von hormonproblemen zur selben stimmung etc etc)
das macht mir jetzt natürlich zu denken. kribblen in den beinen und in den armen hab ich auch seit jeh her (so hat es bei ihr angefangen), aber mein arzt meint da ich das schon seit 10 jahren hab sollte ich mir keine sorgen machen.
hab jetzt letzte woche trotzdem mal ein großes blutbild machen lassen (weiss nicht ob man darauf was erkennt). genau diese carreras stiftung hat mir mein arzt auch genannt.
die frage ist halt ob man es wissen will oder nicht, und welche schlussfolgerungen man daraus ziehen würde.
meine ernährung habe ich schon ein wenig umgestellt, nur wenn da, so wie ich verstehe ein gen verrückt spielt, dann frage ich mich ob das auc nur ansatzweise hilft.
ich glaube ich warte jetzt mal auf das blutbild ab und lasse mir das mal durch den kopf gehen. :roll:
joseph antwortete auf Frage an direkte Angehörige (Sohn/ Tochter)
24 Okt. 2014 21:03
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Abo
Hier wurde schon dieses Thema aufgegriffen, guck mal
www.myelom.org/patientenforum.html?tx_mmforum_pi1 [action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=817
Liebe Grüsse
Joseph
Hier wurde schon dieses Thema aufgegriffen, guck mal
www.myelom.org/patientenforum.html?tx_mmforum_pi1 [action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=817
Liebe Grüsse
Joseph
Katrin antwortete auf Frage an direkte Angehörige (Sohn/ Tochter)
24 Okt. 2014 13:36
- Katrin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
schließe mich leopoldi an:
nicht verrückt machen.
Ich denke man wird sowieso sensibler sein als Kind, wenn man weiß, welche Erkrankungen die Eltern hatte.
im Fall Myelom bringt es nur momentan keinen Nutzen, weil man auch im frühesten Stadium nur abwarten kann.....
Im Fall Brustkrebs als Gegenbeispiel erscheint das anders: Je früher der tumor erkannt wird, umso besser sind die heilungschancen;)
viele liebe Grüße
Katrin
nicht verrückt machen.
Ich denke man wird sowieso sensibler sein als Kind, wenn man weiß, welche Erkrankungen die Eltern hatte.
im Fall Myelom bringt es nur momentan keinen Nutzen, weil man auch im frühesten Stadium nur abwarten kann.....
Im Fall Brustkrebs als Gegenbeispiel erscheint das anders: Je früher der tumor erkannt wird, umso besser sind die heilungschancen;)
viele liebe Grüße
Katrin