Zum Hauptinhalt springen
ketem antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
15 Aug. 2015 10:18
  • ketem
  • 105 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
bei mir werden es im September 9 Jahre - statistisch bereits gestorben, aber immer noch quicklebendig.

Gruß
Stefan

3x Initialchemo VAD
1x Stammzellensammlung
2x autologe Stammzellentransplantation nach Hochdosischemo
Velcade Erhaltungstherapie nach Hochdosis im Rahmen einer Studie. Seit Dez. 2008 Werte im Normbereich.
Seit Anfang 2012 neuerlicher langsamer Anstieg der Werte. Wird engmaschig kontrolliert
Website-Tagebuch: melcher-holzminden.de

Mira antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
15 Aug. 2015 09:41
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Hallo Christine,
weiter so......
Verstehe aber irgendwie nicht dass solche Geschichten nicht im Forum wären. Ist doch nicht das erste mal dass sich jemanden meldet der schon lange damit lebt. Und ist wird auch bestimmt nicht das letzte mal sein. Allerdings finde ich das auch Gedanken zum Überleben.... ich hätte es auch unter weitere Themen gesetzt.
LG
Katrien

Barmu antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
15 Aug. 2015 09:06
  • Barmu
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Herzlichen Glückwunsch an Christine und Daumendrücken für noch gaaaaaaaaaanz viele Jahre in Remission.
Ich hätte gern eine ganze Rubrik mit "positiven Geschichten". Das würde sicher einigen, vor allem den "Neuen", Mut machen.
Ich persönlich fänd`s sehr gut. Ich denke solche mutmachenden Storys fehlen im Forum etwas.
Allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich nicht allzu viel Hitze wünscht von Herzen Bärbel

Petrak antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
15 Aug. 2015 07:40
  • Petrak
  • 73 Beiträge seit
    01 Dezember 2014
Mehr

lisa_kotschi schrieb: Liebe Christine,

das ist doch ein Grund zum Feiern. Ich freue Dich mit Dir und stoße gerne mit Dir zu Deinem 7- Jährigen an.

Herzlich Lisa

P.S. Am liebsten würde ich diese frohe Botschaft in die Rubrik „Gedanken zum Leben“ verschieben, denn ich persönlich wünsche mir, dass wir diese und ähnliche Botschaften öfters in diesem Forumssegment lesen und uns mitfreuen können.

das würde ich auch gut finden, ich freue mich auch immer wenn ich so positive Nachrichten lese l.g.petra

Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......

joseph antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
14 Aug. 2015 10:29
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Christine

Mach weiter so

Ich hab die 10 schon gut voll und bin auch sehr gut drauf obwohl im Rezediv .............. habe vor 3 Tagen 120 Lm Buchenhecke geschnitten bei leicht bedeckten Himmel , dachte anfangs, ich würde nicht fertig ......... hat dann doch geklappt

Man muss seinem MM-lädierten Körper auch manchmal was zutrauen

Liebe Grüsse

Joseph

christine antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
14 Aug. 2015 10:20
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
8 Jahre seit Diagnose!

:-) und wieder ist ein Jahr rum - inzwischen wurde mein Rücken und meine Hüfte gefixt, ausserdem herausgefunden, dass ich Schilddrüsenunterfunktion habe und das dann mit entsprechenden Medis behandelt - Resultat: ich bin wirklich sehr, sehr fit, es geht besser als vor einem Jahr.
MRT und neue Blutwerte sind auch i.O.:o Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so!

Und jetzt scheint neuerdings auch noch die Sonne in Norwegen.

Grüsse an alle!