joseph antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
04 Juli 2014 09:47
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Christine
Herzlichen Glückwunsch zu den 7
Kennen wir uns wirklich schon so lange? Da müsste doch ein Treffen mal drin sein, oder ?
Im April warens bei mir 9 Jahre, seit Mai 2005 hab ich schon die Invalidenrente ........... wenn das so weitergeht beziehe ich mehr Rentenjahre als Beitragsjahre :roll::oops::roll:
Fehlen nur noch 18 Jahre ......:oops::oops::oops:.... och, das schaffen wir auch noch, alle zusammen kriegen wir das schon hin
Die Zeit rennt und rennt ......... ich lass sie rennen:wink:
Liebe Grüsse an Alle
Joseph
Herzlichen Glückwunsch zu den 7
Kennen wir uns wirklich schon so lange? Da müsste doch ein Treffen mal drin sein, oder ?
Im April warens bei mir 9 Jahre, seit Mai 2005 hab ich schon die Invalidenrente ........... wenn das so weitergeht beziehe ich mehr Rentenjahre als Beitragsjahre :roll::oops::roll:
Fehlen nur noch 18 Jahre ......:oops::oops::oops:.... och, das schaffen wir auch noch, alle zusammen kriegen wir das schon hin
Die Zeit rennt und rennt ......... ich lass sie rennen:wink:
Liebe Grüsse an Alle
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Almish antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
03 Juli 2014 17:25
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Yessss Chicca,
wir rocken die Scheisse!!!
Und Rudi, scheiss auf die Statistik, scheiss auf irgendwelche Zahlen, wir sind mehr, als die Summe unserer Immunglobuline:D
Baby, ich werd heut nen Rotwein auf dich kippen und auf die nächsten mindestens 7Jahre...
LG Marion
wir rocken die Scheisse!!!
Und Rudi, scheiss auf die Statistik, scheiss auf irgendwelche Zahlen, wir sind mehr, als die Summe unserer Immunglobuline:D
Baby, ich werd heut nen Rotwein auf dich kippen und auf die nächsten mindestens 7Jahre...
LG Marion
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
christine antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
03 Juli 2014 14:59
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Das ist lieb - vielen Dank:-)))))) Kopf immer hoch muss die Devise sein; ich höre immer noch die Ärztin....
Ich 2007: "An was/bzw wie sterbe ich denn dann?"
Ärztin: "Die Behandlungen werden dich immer mehr anstrengen und irgendwann wird alles zuviel und hast keine Lust mehr zu kämpfen."
Hehe - damals konnte hier keiner Velcade oder gar Revlimid buchstabieren, monoklonale Antikörper gabs gar noch nicht........ wir werden das schon noch eine Weile schaffen:-)
Ich 2007: "An was/bzw wie sterbe ich denn dann?"
Ärztin: "Die Behandlungen werden dich immer mehr anstrengen und irgendwann wird alles zuviel und hast keine Lust mehr zu kämpfen."
Hehe - damals konnte hier keiner Velcade oder gar Revlimid buchstabieren, monoklonale Antikörper gabs gar noch nicht........ wir werden das schon noch eine Weile schaffen:-)
Jeanny150765 antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
03 Juli 2014 10:54
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Liebe Christine,
auch ich freue mich für Dich und wünsche Dir ,das es noch lange lange so weiter geht.Wir müssen einfach immer fest daran glauben,das es doch irgentwann eine "Heilung" gibt und bis dahin "Kopf hoch und Nase in den Wind...denn Leben ist jetzt ,nicht morgen und nicht irgentwann und am Ende wird vielleicht "Alles gut".Allen alles Gute
LG
Jeanny
auch ich freue mich für Dich und wünsche Dir ,das es noch lange lange so weiter geht.Wir müssen einfach immer fest daran glauben,das es doch irgentwann eine "Heilung" gibt und bis dahin "Kopf hoch und Nase in den Wind...denn Leben ist jetzt ,nicht morgen und nicht irgentwann und am Ende wird vielleicht "Alles gut".Allen alles Gute
LG
Jeanny
Margret antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
03 Juli 2014 10:44
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich freue mich immer und über jeden, der dem verd.... MM die Stirn bieten kann!
Ja, wir haben viele aus der Runde verloren, keine Frage. Ja, es gibt viel Schmerz und Trauer. Aber wir haben hier auch immer wieder gute Nachrichten und tapfere und erfolgreiche Kämpfer/innen. Wie oft haben wir schon staunend erlebt, dass sich Menschen aus fast aussichtslosen Zuständen herausgekämpft haben? Und jedes mal freut man sich mit.
Christine, ich trinke ja keinen Alkohol, aber heute Abend geniesse ich auf dich und noch viele 7 Jahre auf der Terrasse einen grossen Eistee. Ich habe abends Gäste und wir werden in der Runde auf dich und alle hier anstossen.
Prosit! Alle de beste og hilsener!
Margret
Ja, wir haben viele aus der Runde verloren, keine Frage. Ja, es gibt viel Schmerz und Trauer. Aber wir haben hier auch immer wieder gute Nachrichten und tapfere und erfolgreiche Kämpfer/innen. Wie oft haben wir schon staunend erlebt, dass sich Menschen aus fast aussichtslosen Zuständen herausgekämpft haben? Und jedes mal freut man sich mit.
Christine, ich trinke ja keinen Alkohol, aber heute Abend geniesse ich auf dich und noch viele 7 Jahre auf der Terrasse einen grossen Eistee. Ich habe abends Gäste und wir werden in der Runde auf dich und alle hier anstossen.
Prosit! Alle de beste og hilsener!
Margret
Jette antwortete auf Diagnose jährt sich zum 7. Mal
03 Juli 2014 09:42
- Jette
-
18 Beiträge seit
09 Oktober 2012
09 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebe Christine,
ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
Und bitte nie den Kopf hängen lassen.
Liebe Grüße
von der Jette
ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
Und bitte nie den Kopf hängen lassen.
Liebe Grüße
von der Jette
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!