Sunny antwortete auf Carfilzomib, Lenalidomid, Dextamthason, Revlimid
23 Jan. 2024 09:43
- Sunny
-
Autor
584 Beiträge seit
07 Januar 2024
07 Januar 2024
Weniger
Mehr
Hallo Doris, wahrscheinlich hast du recht mit deinem Einwand und mein Mann hat sich das beim Arztgespräch nur so notiert, um zu wissen wobei es sich darum handelt. Am Donnerstag gehts los und da ist ja immer vorher noch ein Arztgespräch, da werden wir auf nochmal genau nachfragen. Es tut auf jeden Fall gut zu lesen, dass es dir gut dabei ging. Mir machen vor allem die kardiologische Vorgeschichte und die häufigen Nierenprobleme Sorge und da scheint Carfilzomib nicht ohne zu sein.
LG, Sunny
LG, Sunny
Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Doris2460 antwortete auf Carfilzomib, Lenalidomid, Dextamthason, Revlimid
23 Jan. 2024 08:38
- Doris2460
687 Beiträge seit
13 August 2022
13 August 2022
Weniger
Mehr
Hallo Sunny,
das war meine Erstlinientherapie im Rahmen einer Studie, und hat richtig gut gewirkt.
Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, warum Lenalidomid und Revlimid? Lenalidomid ist doch dass Generika von Revlimid, dass ist doch doppelt gemoppelt? Da würde ich auf alle Fälle nachhaken.
Ich habe am Anfang Revlimid bekommen dass wurde dann auf Lenalidomid umgestellt.
Alles Gute
das war meine Erstlinientherapie im Rahmen einer Studie, und hat richtig gut gewirkt.
Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, warum Lenalidomid und Revlimid? Lenalidomid ist doch dass Generika von Revlimid, dass ist doch doppelt gemoppelt? Da würde ich auf alle Fälle nachhaken.
Ich habe am Anfang Revlimid bekommen dass wurde dann auf Lenalidomid umgestellt.
Alles Gute
Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt
Carfilzomib, Lenalidomid, Dextamthason, Revlimid wurde erstellt von Sunny
23 Jan. 2024 01:32
- Sunny
-
Autor
584 Beiträge seit
07 Januar 2024
07 Januar 2024
Weniger
Mehr
Hallo zusammen, nachdem die Erhaltungs-Chemo meines Mannes seit dem Krankenhausaufenthalt wegen seines schlechten Allgemeinzustandes ausgesetzt wurde, uns schon vorher gesagt wurde, dass die bisherige Therapie nicht mehr wirksam ist und höchstwahrscheinlich umgestellt werden muss, haben wir nun Gewissheit. Die Leichtketten und der Quotient haben sich wieder verdoppelt und nun soll er bereits diese Woche zur neuen Therapie: 3 Wochen lang an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Carfilzomib, Lenalidomid, Dextamethason und Revlimid, dann eine Woche Pause und dann wieder von vorne.
Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen seiner Vorgeschichte mit Nierenproblemen, Vorhofflimmern und mehreren Lungenentzündungen. Hat jemand von euch die gleiche Therapie und kann mir berichten, wie es ihm damit geht?
LG, Sunny
Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen seiner Vorgeschichte mit Nierenproblemen, Vorhofflimmern und mehreren Lungenentzündungen. Hat jemand von euch die gleiche Therapie und kann mir berichten, wie es ihm damit geht?
LG, Sunny
Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.