- rudi
-
23 Oktober 2009
Ligier Be UP
www.roadrunner-pk.de/pics/ligier.jpg
wenn ich mal nach Lux komme dann darf ich mal mitfahren oder?
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joseph
- Autor
12 September 2026
Ich glaub, du hast den Text im Link nicht richtig gelesen
Hier ein Auszug
Eine erhöhte Zufuhr von Vitamin-D kann außerdem bei Störungen von Leber-, Nieren- und Schilddrüsenfunktion oder bei Störungen der Fettverdauung erforderlich sein.
//////////////////
Ich denk nicht, dass dieses dann ein Nachteil bei dir sein könnte
Ligier Be UP 19,5 PS
Liebe Grüsse
Joseph
- gast
12 September 2026
Be Up?
Hochdosiert dürfte bei mir sowieso ein kleines Problem sein, denn bei mir wurde letztes Jahr bei der Diagnose auch als Zufallsbefund ein 2cm Nierencellkarzinom festgestellt, das vor einem Jahre zum Glück nierenerhaltend operiert werden konnte.
Anne
- joseph
- Autor
12 September 2026
gast schrieb: Danke Joseph
ich muß mal meinen Vitamin D-Wert messen lassen. Ich bemühe mich schon immer etwas an Sonne abzukriegen. Zehn Minuten sind in unseren Breiten i.O. und dann ab in den Schatten. Beim Radfahren z.B. trage ich lange dünne Kleidung und hoffe dass doch noch etwas durchkommt, ohne diese Vorsichtsmaßnahme sehe ich nach einer halben Stunde aus wie ein Stsreußelkuchen.
Anne
Hallo Anne
Versuch Arme und Gesicht frei zu halten, etwas Bein kann auch nicht schaden, vielleicht ein Lichtschutzfaktor 15 einfach drauf tun, und probieren, wer weiss , wenn nur ein bischen durchgeht, das reicht für das Umwandeln
Liebe Grüsse
Joseph
- joseph
- Autor
12 September 2026
Guck mal, wo das Risiko liegt
///////////////////////
Vitamin D kann vom Körper gespeichert werden - bei Überdosierung über einen längeren Zeitraum treten schwerwiegende Nebenwirkungen auf. Die Symptome umfassen Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Erbrechen bis hin zu Kalziumablagerungen in Blutgefäßen und Niere. Hochdosierte Vitamin-D Präparate können daher nur vom Arzt verordnet werden.
//////////////////////
Quelle :
www.netdoktor.de/Medikamente/Dekristol-r...-E-Ka-100004890.html
((((((((((((((((((((((((((((((
Alles was man im Supermarkt zbs. kaufen kann , sind unkontrollierbare Substanzen.
Ich rate immer der jeweiligen Person eine Serumauswertung betreffend das Vitamin D3 machen zu lassen und darauf hin soll oder muss der behandelnde Arzt reagieren und das Rezept ausstellen. Zumindest weisst du dann auch genau, wie du das Produkt, egal wie es heisst nehmen musst.
Ich brauch noch keine Zusatz-Produkte, habe nun mal den Vorteil, dass ich keine Sonnenallergie habe und sehr viel mit meinem kleinen Sommerflitzer ( Be UP) unterwegs bin und der Fahrtwind tut den Rest
Liebe Grüsse
Joseph
- gast
12 September 2026
ich muß mal meinen Vitamin D-Wert messen lassen. Ich bemühe mich schon immer etwas an Sonne abzukriegen. Zehn Minuten sind in unseren Breiten i.O. und dann ab in den Schatten. Beim Radfahren z.B. trage ich lange dünne Kleidung und hoffe dass doch noch etwas durchkommt, ohne diese Vorsichtsmaßnahme sehe ich nach einer halben Stunde aus wie ein Stsreußelkuchen.
Anne