Turok antwortete auf Erwerbsminderungsrente
20 Juli 2015 06:46
- Turok
-
200 Beiträge seit
12 April 2013
12 April 2013
Weniger
Mehr
Hallo Angela.
Mein Glückwunsch zum ersten Teil der Rente und den zweiten wirst Du auch noch schaffen alls Vollrentner. Da geht's bestimmt etwas leichter durchs Leben und vielleicht klappt es auch noch mit einer Reha. Na dann auf in neue Schlachten mit den Behörden.
Liebe Grüße,Dirk.
Mein Glückwunsch zum ersten Teil der Rente und den zweiten wirst Du auch noch schaffen alls Vollrentner. Da geht's bestimmt etwas leichter durchs Leben und vielleicht klappt es auch noch mit einer Reha. Na dann auf in neue Schlachten mit den Behörden.
Liebe Grüße,Dirk.
....in den Pausen passiert das Wesentliche....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monalisa antwortete auf Erwerbsminderungsrente
19 Juli 2015 14:07
- Monalisa
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Angela
Das freut mich sehr für Dich und ist auf jeden Fall eine Sorge weniger.
Nächstes Jahr muß ich auch wieder aufs neue auf den Prüfstand .:bang:
Aber wer weiß schon was nächstes Jahr ist.:evil:
Alles Liebe
Das freut mich sehr für Dich und ist auf jeden Fall eine Sorge weniger.
Nächstes Jahr muß ich auch wieder aufs neue auf den Prüfstand .:bang:
Aber wer weiß schon was nächstes Jahr ist.:evil:
Alles Liebe
AngelaR antwortete auf Erwerbsminderungsrente
18 Juli 2015 01:48
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Nur um Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, die Erwerbsminderungsrente ist für mich dauerhaft bewilligt bis 2023 da werde ich Vollrentner, wenn ich denn noch da bin, was ich schwer hoffe!
Das entspannt das Leben um ein Vielfaches und gibt mir auch wieder Reha Hoffnungen, da für einige Kliniken die Krankenkasse allein zuständig ist, bei der man als befristeter Erwerbsgeminderter nicht anhängig ist, da tritt die Rentenkasse für die Reha ein!
Euch auch nur noch positive Nachrichten, das wünsche ich erst einmal Allen in meinem Überschwange!!! :lol:
Angela
Das entspannt das Leben um ein Vielfaches und gibt mir auch wieder Reha Hoffnungen, da für einige Kliniken die Krankenkasse allein zuständig ist, bei der man als befristeter Erwerbsgeminderter nicht anhängig ist, da tritt die Rentenkasse für die Reha ein!
Euch auch nur noch positive Nachrichten, das wünsche ich erst einmal Allen in meinem Überschwange!!! :lol:
Angela
Gast1 antwortete auf Erwerbsminderungsrente
01 Juli 2015 19:02
- Gast1
-
18 Beiträge seit
28 Januar 2015
28 Januar 2015
Weniger
Mehr
Hallo Turok,
Klasse, Herzlichen Glückwunsch! Toll so was Positives zu höhren, das macht mir Mut. Ich werde ich EWR nach meiner Reha im August beantragen. Der Onkologe machte mir Hoffnaung das es durchgehen würde, aber ich weiss ja um die Problematik. Generell geht es mir ja gut, nur mehr als 3 Stunden kann ich selbst nicht am eigenen Schreibtisch arbeiten. Zudem ich immer noch ganz schöne kognitive Störungen habe. Verwechseln, nicht kapieren um was es geht, .... etc. Hochdosis war Januar.
Liebe Grüsse und toll das es jetzt eine Last weniger ist.
Gast 1 :lol:
Klasse, Herzlichen Glückwunsch! Toll so was Positives zu höhren, das macht mir Mut. Ich werde ich EWR nach meiner Reha im August beantragen. Der Onkologe machte mir Hoffnaung das es durchgehen würde, aber ich weiss ja um die Problematik. Generell geht es mir ja gut, nur mehr als 3 Stunden kann ich selbst nicht am eigenen Schreibtisch arbeiten. Zudem ich immer noch ganz schöne kognitive Störungen habe. Verwechseln, nicht kapieren um was es geht, .... etc. Hochdosis war Januar.
Liebe Grüsse und toll das es jetzt eine Last weniger ist.
Gast 1 :lol:
elvi antwortete auf Erwerbsminderungsrente
16 Juni 2015 21:05
- elvi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke,Dirk!Ich kompensiere meine Komplexe derweil mit laufen,radeln,Hausputz und Unkraut ziehen und rede mir Tag täglich ein,irgendwie muss ich belohnt werden! Zeit hatte ich bis zur Behandlung nie!Dafür jetzt umso mehr!-Elvi!
joseph antwortete auf Erwerbsminderungsrente
15 Juni 2015 21:42
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Dirk
Etwas mehr Zeit brauchen heisst ja nicht, dass es nicht eines Tages doch fertig wird:wink:
Ich bastele jeden Tag seit 10 Jahren rum.......find immer noch was
LG
Joseph
Etwas mehr Zeit brauchen heisst ja nicht, dass es nicht eines Tages doch fertig wird:wink:
Ich bastele jeden Tag seit 10 Jahren rum.......find immer noch was
LG
Joseph