Zum Hauptinhalt springen
leopoldi antwortete auf MGUS?
10 Feb. 2011 21:45
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

christine schrieb: Durchschnittlich haben 3% aller über 50 Jährigen MGUS!!! Und leben damit.

Und wie ich heute gelesen habe, entwickeln lediglich 1/3 dieser 3 % im fortschreitenden höheren Alter eine bösartige Erkrankung wie MM. Bei 2/3 der MGUS-Patienten bricht nie etwas aus.

Alles Gute weiterhin ~

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

bärbel antwortete auf MGUS?
10 Feb. 2011 17:39
  • bärbel
  • 36 Beiträge seit
    03 Februar 2011
Mehr
Hallo, komme gerade vom arzt. Ergebnisse sind nicht besorgniserregend. Muss zum hämatologen, um weiteres zu besprechen. Soll mir keine Sorgen machen sieht ganz gut aus. In die Zukunft blicken kann niemand, aber wahrscheinlichkeit für Schlimmeres wohl gering.
Das ist für heute erstmal gut.
Alles Liebe für Euch. Ich werde weiter berichten.

10 Feb. 2011 14:04
  • bärbel
  • 36 Beiträge seit
    03 Februar 2011
Mehr

christine antwortete auf MGUS?
10 Feb. 2011 10:17
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Das ist ein Wert der völlig normal ist. :-)
Einen schönen Tag und viel Glück heut beim Arzt!

10 Feb. 2011 09:10
  • bärbel
  • 36 Beiträge seit
    03 Februar 2011
Mehr
übrigens mein beta 2 wert beträgt 1,13

08 Feb. 2011 19:08
  • bärbel
  • 36 Beiträge seit
    03 Februar 2011
Mehr
Du hast ja Recht. Aber ich habe solche Angst. Hab schlimmste Visionen. Meine Werte habe ich alle.Such ständig nach Strohhalmen.
Dank für Eure Geduld.
Gruß
Bärbel
Es ist immer so düster und hört sich unterschwellig nach " keine Chance " und großem Leiden an.
Ich würde gern mal von Leuten lesen, bei denen alles "gut" geblieben ist.
Und die Prognose empfinde ich immer nur als " der Zeitpunkt, wenn die Bombe platzt" ist unterschiedlich. Aber meist platzt sie eben doch. Wo gibt es Werte über die, die nie eine Veränderung hatten. Sowas würde doch aufbauen. !% pro Jahr... ich habe das Web von rechts nach links gedreht, es ist alles nur beängstigend.
Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Danke nochmals für Eure Geduld.
Liebe Grüße
Bärbel