chrism antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
18 Sep. 2016 11:23
- chrism
77 Beiträge seit
10 November 2013
10 November 2013
Weniger
Mehr
Mir fehlen leider noch immer die Worte...
Leider haben wir wohl alle und auch Rudi selbst gewusst, dass das Myelom bei ihm kaum noch in Griff zu bekommen war. Trotzdem ist die Meldung ein Schock. Denn die Hoffnung auf eine wundersame Wendung im Krankheitsverlauf war noch immer da.
Mir wurde leider mit Rudis Tod auch wieder die Tödlichkeit unserer Erkrankung bewusst und ich brauchte einige Tage um mich wieder zu sammeln.
Mir werden die positiven Erinnerungen an Rudi bleiben.
Ich wünsche seiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.
Für uns alle hoffe ich, wir können ebenso mutig mit unserem Myelom leben, wie auch Rudi dies viele Jahre getan hat.
Liebe Grüße,
Christina
Leider haben wir wohl alle und auch Rudi selbst gewusst, dass das Myelom bei ihm kaum noch in Griff zu bekommen war. Trotzdem ist die Meldung ein Schock. Denn die Hoffnung auf eine wundersame Wendung im Krankheitsverlauf war noch immer da.
Mir wurde leider mit Rudis Tod auch wieder die Tödlichkeit unserer Erkrankung bewusst und ich brauchte einige Tage um mich wieder zu sammeln.
Mir werden die positiven Erinnerungen an Rudi bleiben.
Ich wünsche seiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.
Für uns alle hoffe ich, wir können ebenso mutig mit unserem Myelom leben, wie auch Rudi dies viele Jahre getan hat.
Liebe Grüße,
Christina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Turok antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
17 Sep. 2016 10:09
- Turok
-
200 Beiträge seit
12 April 2013
12 April 2013
Weniger
Mehr
Ohne viele Worte......
Mein Beileid der Familie und den Freunden.
Dirk
Mein Beileid der Familie und den Freunden.
Dirk
....in den Pausen passiert das Wesentliche....
Rosemarie antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
15 Sep. 2016 10:48
- Rosemarie
-
245 Beiträge seit
18 November 2009
18 November 2009
Weniger
Mehr
...auch mich macht diese Nachricht sehr betroffen. Seit ich hier dabei bin war Rudi so was wie ein Fels in der Brandung. Er war für mich als Betroffene so etwas wie ein Vorbild.Die letzten Wochen konnte ich nicht viel im Forum lesen. Um so mehr erschüttert es mich zu wissen Rudi hat es nicht geschafft. Trotzdem , für alle die kämpfen gegen diese heimtückische Krankheit. Weitermachen und nicht den Mut verlieren. So wie Rudi es uns vorgemacht hat. Bis zuletzt. Ich bin mir sicher es geht ihm jetzt gut und er wird immer in unseren Gedanken bleiben auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Mich tröstet dieses Gedicht immer, wenn für mich wichtige Menschen von dieser Welt gehen müssen.
Stehe nicht an meinem Grab und weine
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Ich vergesse dich nicht
(Mary Elizabeth Frye)
Eine traurige Rosemarie
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Mich tröstet dieses Gedicht immer, wenn für mich wichtige Menschen von dieser Welt gehen müssen.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Ich vergesse dich nicht
(Mary Elizabeth Frye)
Eine traurige Rosemarie
PetraIng antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
14 Sep. 2016 21:37
- PetraIng
12 Beiträge seit
22 April 2016
22 April 2016
Weniger
Mehr
Ich lese eher still mit und bin als Angehörige auch noch nicht so lange dabei, aber auch ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Tröstlich ist nur, dass Rudi nun nicht mehr leiden muss. Seine Beiträge waren kompetent, menschlich und aufbauend und damit einfach nur gut und wichtig für mich und das Forum.
Seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht für ihren weiteren Weg!
Petra
Seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht für ihren weiteren Weg!
Petra
Krümmelchen antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
14 Sep. 2016 17:49
- Krümmelchen
30 Beiträge seit
25 Februar 2011
25 Februar 2011
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
Über die Jahre war ich hier doch eher stille Mitleserin und doch wann immer ich Hilfe brauchte du warst einer derer die da waren. Deine Beiträge waren mir auch in den schwersten Zeiten eine große Stütze. Ich danke dir dafür.
In Gedanken bin ich bei deiner Familie und wünsche Ihnen alle Kraft dieser Welt, diesen schweren Verlust zu tragen.
Über die Jahre war ich hier doch eher stille Mitleserin und doch wann immer ich Hilfe brauchte du warst einer derer die da waren. Deine Beiträge waren mir auch in den schwersten Zeiten eine große Stütze. Ich danke dir dafür.
In Gedanken bin ich bei deiner Familie und wünsche Ihnen alle Kraft dieser Welt, diesen schweren Verlust zu tragen.
Martin.Q antwortete auf Bye-bye Rudi, du wirst immer ein Teil von uns bleiben
14 Sep. 2016 17:03
- Martin.Q
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
auch ich kann mich den Beileidsbekundungen leider nur anschließen. Als ich das Forum vor fast 10 Jahren entdeckt hatte, waren Rudi und Joseph bereits aktiv und haben mich seitdem wie „Felsen in der Brandung“ begleitet haben.
Der Verlust von Rudi schmerzt sehr.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Rudi eine gute letzte Reise an einen Platz ohne Myelom & Schmerzen.
Seine Beiträge und Meinung werden unersetzlich fehlen.
auch ich kann mich den Beileidsbekundungen leider nur anschließen. Als ich das Forum vor fast 10 Jahren entdeckt hatte, waren Rudi und Joseph bereits aktiv und haben mich seitdem wie „Felsen in der Brandung“ begleitet haben.
Der Verlust von Rudi schmerzt sehr.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Rudi eine gute letzte Reise an einen Platz ohne Myelom & Schmerzen.
Seine Beiträge und Meinung werden unersetzlich fehlen.