Zum Hauptinhalt springen
11 Sep. 2016 19:45
  • Sibylle
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Rudi RIP Für mich ist der 11. September jetzt.zum 2. Mal zu einem Schicksalstag geworden. Ich habe das Schlimmste befürchtet, weil ich die Syntome durch meinen an MM verstorbenen Mann kannte, aber ich habe immer gehofft und mit Jeannny die Daumen gedrückt. Der einzige Trost ist, dass Du jetzt nicht mehr leiden musst, aber es wird nie mehr so sein wie es war. Ich wünsche Deiner Frau und Deinen Kindern und der Enkelin viele schöne Erinnerungen an einen mutigen, tapferen Menschen.

11 Sep. 2016 18:46
  • AHA
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Für Rudi,

In den über 8 Jahren die ich als Angehörige dabei bin, fühlte ich mich Rudi immer sehr verbunden. Ich bekam immer verständliche
Antworten und habe in den letzten Monaten sehr um ihn gebangt.
Möge der Herr in Himmel ihm seine gute Taten vergelten.
Ein stiller Gruß aus Oberfranken
Andrea

11 Sep. 2016 17:48
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr
ich hatte ebenso, wie so viele hier immer gehofft, dass es noch einen guten Weg für Rudi gibt.
Er hat sich doch durch so viele Täler immer wieder nach oben gekämpft. Er ist ein großes Vorbild, auch für Angehörige wie mich.

Sprichwörtlich ist das sein letzter Kampf aus dem Tal gewesen.
Ich wünsche ihm das Paradies da oben. RIP

Mein ganzer Respekt für Rudi und herzlichstes Beileid seiner Familie und allen, die mittrauern.

Eine unendlich traurige Sabine

P.S. Danke, liebe Marion, dass Du diesen Thread aufgemacht hast und wir informiert wurden.
Es ist mir ein großer Wunsch, mein Beileid auszusprechen.

11 Sep. 2016 16:46 - 11 Sep. 2016 16:49
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ich habe immer gehofft, dass es nochmal eine Wende zum Guten geben würde. Jetzt fehlen mir die Worte und ich bin sehr, sehr traurig.

Meine Gedanken und Anteilnahme gehen an Rudi's Familie, mein herzliches Beileid vor allem an seine Frau Angelica.

Christine
Letzte Änderung: 11 Sep. 2016 16:49 von christine.

11 Sep. 2016 16:19
  • Schwabe
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Rudi,

auf den Tag genau vor vier Jahren hast Du mir Mut gemacht. Jetzt wirst Du nie wieder antworten.

Du fehlst.

Im Moment fällt mir nur ein Gedicht ein, dass ich nach meiner 2-ten SZT lesen durfte:

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)

Mein Beileid an Deine Frau Angelica mit Familie.

Rüdiger

11 Sep. 2016 14:43
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Auch wenn ich - wie viele andere - in den letzten Monaten um Dich, Rudi, gebangt habe, so bin ich nun doch geschockt. Man meint immer, man wäre auf das Schlimmste gefasst, aber wenn es dann so weit ist, ist alles ganz anders.

Lieber Rudi, danke, dass Du so lange Zeit im Forum Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit anderen geteilt hast. Für viele war das unschätzbar.

Liebe Angelica, liebe Familie, ich teile euren Schmerz.

Lisa