Zum Hauptinhalt springen
12 Sep. 2016 16:40
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Auch ich bin sehr traurig über Rudis Tod.
Eigentlich verging in der letzten Zeit kein Tag an dem ich nicht an ihn gedacht hätte.
Auf der einen Seite ist man sehr traurig und auf der anderen bin ich froh das er nicht mehr leiden muss.
Das Forum hat wirklich einen ganz wichtigen Menschen verloren und wir alle werden ihn hier sehr vermissen.

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie.

12 Sep. 2016 14:51
  • Karsten
  • 483 Beiträge seit
    22 April 2010
Mehr
Ich bin nun schon mehr als 6 Jahre hier im Forum und musste schon oft miterleben wie Mitpatienten hier in dieser Rubrik aufgetaucht sind. Gerade die, die mich damals bei meiner Vorstellung begrüßt haben und mit nützlichen Infos versorgt haben, sind, bis auf Josef, nicht mehr hier.
Mich macht das immer sehr betroffen. Rudi hatte für mich immer ein bischen den Status des "Unsterblichen" hier im Forum und daran konnte ich auch für mich immer positives herausziehen.

Danke Rudi für alles, ich werde dich nie vergessen....

Mein aurichtiges Beileid an seine Hinterbliebenen

12 Sep. 2016 14:17
  • kaktusengel
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
obwohl ich dich kaum kannte, bewunderte ich deinen Kampf gegen die Krankheit. Als Krankenschwester habe ich schon viele schwerkranke Patienten erlebt, aber etwas an dir war "besonders". Ich freue mich, dich in Würzburg kurz kennengelernt zu haben.
Auch der Tod lässt dich nicht "verschwinden", denn du hast nur die Räume gewechselt und lebst in Erinnerung hier und für deine Angehörigen weiter. Und eines Tages....
Liebe Grüße
Claudia (Kaktusengel)

12 Sep. 2016 11:59
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Herzliches Beileid an Angelica und die Familie für diesen schweren Verlust.

RUdi war einer der ersten, der mir nach der Diagnose mit Erfahrung und Wissen viel weitergeholfen hat.

Wir haben uns auch immer wieder getroffen in Deutschland und auch hier in Italien.

Du wirst uns fehlen, Rudi, aber die Erinnerung und die vielen Gespräche, die bleiben.

Sergio

Sergio

12 Sep. 2016 10:45
  • Harry
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht“

(Vaclav Havel)

Mit stillem Händedruck
Harry

12 Sep. 2016 09:39
  • Carrie2015
  • 40 Beiträge seit
    17 März 2015
Mehr
Ruhe in Frieden....Dein Tod macht sprachlos :(

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain!