Zum Hauptinhalt springen
20 Juli 2013 21:32
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25 August 2011
Mehr
Hallo Rudi
Seit Jahren Leberzirrhose und die Finger nicht vom Wein lassen…
Mit Deinen Kindern hast Du sehr viel gesprochen. Dabei auch über eine schlechte und eine weniger schlechte Möglichkeit. Die Situation ist schwierig für euch. Man mag es nicht sagen, nicht denken und ich mag es nicht schreiben.
Jetzt wünsche ich euch Kraft für die Zeit bis zum Eintritt der Möglichkeiten.
Redet bis dahin
Jürgen

20 Juli 2013 21:16
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,

zu lesen wie traurig und verzweifelt du bist..... das macht mich auch traurig.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft die Tage zu überstehen, in denen ihr Angelica nicht besuchen dürft und nur über das Telefon Informationen bekommt.
Deiner Frau wünsche ich dass sie euch bald wieder in ihrer Nähe haben darf.

In Gedanken bei dir und deiner Familie,
Sabine

20 Juli 2013 21:07
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Rudi,

unabhängig davon, dass wir schon einige Male angeeckt sind ... wollt ich sagen, dass mir's leid tut, dass Du zu der Krankheit auch noch die Sorgen um Deine Frau tragen musst. Sicher waren schon die vergangenen Monate keine leichte Zeit für Dich und auch die nahe Zukunft scheint nicht rosig.
Wir sitzen alle in einem Boot, jeder hat seine Schicht. Während die einen an Deck Sturm und Wetter ausgesetzt sind, genießen andere in der Kajüte lauschige Abende. Und von jetzt auf gleich kann sich das Blatt wenden. Nein, ist ein blöder Vergleich.
Du schreibst, es gibt nur eine ganz schlechte und eine zweitschlechte Lösung. Was soll man da wünschen ...
Das sind solche Momente, vor denen wir Angehörigen uns alle so sehr fürchten. Zig Mal im Kopf zu Ende gedacht, verlieren sie doch nichts von ihrem Schrecken.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

20 Juli 2013 20:51
  • abifiz
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ach, liebster Rudi...

Und: nein, Wunder wird es keine Geben, weder von der Medizin her, noch von anderer Seite.

Es gibt aber das Wunder der Liebe, das beinahe einzige Wunder unter uns Menschen... Ich weine mit Dir und den Deinen, umarme Dich feste, und zart streichle im Geiste über Dein Gesicht...

Sei umsorgt von Liebe, Rudi, sei gesegnet.

abifiz

20 Juli 2013 20:07
  • shine45
  • 378 Beiträge seit
    15 Februar 2011
Mehr
Hallo Rudi,

auch ich hatte allein beim lesen schon Tränen. Es tut mir sehr Leid für euch aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!!! Die Medizin ist schon so weit und Können manchmal doch Wunder vollbringen. Das hab ich bei meiner Mama erlebt.
Ich bin in Gedanken bei euch....

Lieben Gruß
Irmi

MGUS seit 2005
Diagnose MM seit Februar 2011
Therapieanfang ab 18.10.2011
1.HD+SZT am 24.01.2012,2. HD+STZ am 07.05.2012
5.7. erste Zometainfusion
3 Zyklen VTD seit 10.07.12
Seit 10.07.2012 keine weiteren Therapien
Seit ca 2018 Proteinurin
Januar 2019 Diagnose AL-Amyloidose
April 2019 Therapie mit Daratumumab, Dexa 8 Wochen 1x wöchentlich. 8 Wochen alle 2 Wochen, 8 Wochen alle 4 Wochen.
Juli 2022 Ixazomib 2,5mg + 16mg Dexa
19.12.2023 CarT Zellen Therapie

Jeanny150765 antwortete auf Gedanken über Leben und Tod diese Tage !
20 Juli 2013 19:02
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Rudi,

wir kennen uns jetzt schon so lange und wir sind hier alle soetwas wie
eine Familie.Deshalb war ich über Deine traurige Nachricht sehr geschockt und traurig.Es tut mir so leid,das es so kritisch um Deine Frau steht.Was soll man schreiben?Mut machen in solch einer Situation?Aber es passieren auch hin und wieder Wunder,vielleicht schafft Sie es ja doch nocheinmal........Gut,das es Dir wenigstens gut geht,auch für Deine Kinder.Es ist schrecklich,aber gib die Hoffnung nicht auf.Wir sind alle in Gedanken bei Dir und hoffen das Beste.

Traurige Grüße

Jeanny