Zum Hauptinhalt springen
21 Juli 2013 18:47
  • Nervi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Rudi,
fühle dich einfach mal gedrückt....
Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles gut wird und wünsche euch allen ganz viel Kraft.

Liebe Grüße Nervi

21 Juli 2013 16:22
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,

ich sitze schon eine Weile rat- und sprachlos vor dem Bildschirm. Es gibt nichts, was Dir jetzt wirklich helfen könnte, ausser einem Wunder. Aber Wunder sind selten. Sehr selten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft - und den Mut und die selbstlose Liebe, loszulassen, wenn ...

Alle guten Wünsche und Gedanken für Euch,
Margret

21 Juli 2013 15:22
  • soma
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
mit Betroffenheit habe ich Deine Zeilen gelesen und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und dass es sich doch noch zum Guten wendet. Ich kann mich so in Dich hineinversetzen.
Alles Gute
Sonny

21 Juli 2013 14:39
  • miar
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ich wünsche euch Kraft um diese schweren Stunden ertragen zu können und von Herzen alles Gute.
Maria

21 Juli 2013 12:48
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Rudi,

eine schwere Zeit macht ihr gerade durch.

Der Herr segne euch und behüte euch.
Er halte sene Hand über euch
und schenke euch Frieden.

Mit liebem Gruß
Christa

21 Juli 2013 12:31
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Lieber Rudi,

wie du dir denken kannst, kann ich im Moment gut mit dir mitfühlen.
Aber auch nach einer Hirnblutung kann man sich wieder erholen. Vielleicht kann danach deine Frau mit dem Alkohol besser umgehen.
Bei einer guten Bekannten ist vor einigen Jahren ganz plötzlich ein Aneurysma im Kopf geplatzt, von dem keiner was wusste. Sie lag sogar mehrere Wochen im Koma. Aber sie hat sich mit eisernem Willen wieder erholt. Bis auf eine Gehbehinderung ist nichts zurückgeblieben.

Ich drücke dir, nein euch, die Daumen, dass es noch mal weitergeht. Fühl dich umarmt, auch wenn du vielleicht nicht so der Typ dazu bist.

Herzliche Grüße

Caro