Zum Hauptinhalt springen
Butzl antwortete auf Rezitieeeeef
20 Jan. 2016 12:26
  • Butzl
  • 425 Beiträge seit
    03 Januar 2015
Mehr
Hallo Carrie2015,

ich sehe das genauso wie Jeanny!

LG Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Jeanny150765 antwortete auf Rezitieeeeef
20 Jan. 2016 12:07
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo Carrie2015,

genauso habe ich das auch nur empfunden.Du wolltest Mut machen.Manchmal muss man aufpassen was man schreibt,man bekommt oft gleich eine Rüge,obwohl man manche Dinge die man schreibt,garnicht so wörtlich nehmen sollte.Mach Dir nichts draus,Du bist neu hier und das ist garnicht schlimm.Jeder sucht für sich einen Weg um damit irgentwie klar zu kommen.Die Krankheit ist schlimm genug,als das man sich noch für manche Aussagen rechtfertigen muss oder einem der Mund verboten wird.Mein Mutmacherspruch war immer "Alles wird gut",was meinst Du wie oft der hier von manchen belächelt wird oder höhnisch kommentiert.Also Schwamm drüber.

Alles Liebe

Jeanny

Anna antwortete auf Rezitieeeeef
20 Jan. 2016 10:23
  • Anna
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Karsten , auch ich habe hitzeatacken , bis jetzt habe ich es auf wechseljahre geschoben und sojaisoflawone haben mir sehr geholfen. Seit letztem jahr kriege ich die hitzeatacken nicht in grief , wegen schwitzen kann ich auch nicht einschlafen.Ich danke dir fur den Tipp mit dem shitake pilzen , ich gehe gleich einkaufen ,ich hoffe sehr das ich welche bekomme.Auch ich bin seit 3 1/2 Jahren in Remission , trinke jeden tag loewenzahntee , es finktioniert bis jetzt "bei mir ".Ich wünsche euch allen gutes gelingen und lange andauernde Remission . Gruss anna

christine antwortete auf Rezitieeeeef
19 Jan. 2016 20:18
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Marion,

hier unter diesem Link zum BloodJournal gibt es ein paar gute Artikel....besonders "How I treat relapsed Myeloma" ist wohl empfehlenswert.

www.bloodjournal.org/search/myeloma

Grüsse

joseph antwortete auf Rezitieeeeef
19 Jan. 2016 17:37
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Karsten

Danke für den ausführlichen Bericht

Den Pilz kenn ich , nur KUZU war mir unbekannt

Ich gehs mir ansehen:wink:

LG

Joseph

Carrie2015 antwortete auf Rezitieeeeef
19 Jan. 2016 14:59
  • Carrie2015
  • 40 Beiträge seit
    17 März 2015
Mehr

Margret schrieb:

Carrie2015 schrieb: L
Richte Deinen Zorn nicht gegen Gott (auch wenn Du nicht an Götter glaubst), dies alles ist allein das Werk des Teufels :evil:

Großer Gott! Menschen, die an Krebs erkranken, haben keineswegs etwas Teuflisches in sich!

Was du glaubst, ist deine Sache, aber verschone bitte Andere mit übersinnlichem und unwissenschaftlichem Unfug, der niemandem hilft.

Vielen Dank und alles Gute.

Wo bitte habe ich geschrieben dass krebskranke etwas teuflisches in sich haben??????? So war das überhaupt nicht gemeint,dass einzige was ich wollte war ihr viel Kraft zu wünschen.

LG

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain!