Zum Hauptinhalt springen
pinocchio60 antwortete auf Rezitieeeeef
18 Jan. 2016 06:47
  • pinocchio60
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
liebe marion,

ich auch !!!!!!!!
zwei jahre nach dem doppel-jedrisse (kölsch)

kann es immer noch nicht glauben, das ist ja soooooooo gemein.
scheiss myelom, das sage ich auch.
was nutzen uns die schönsten pläne, wenn da einer auf der lauer liegt, und uns zur überaschung beisst, gerade wenn es ihm passt.

es gibt keine worte mehr, mir fällt nix mehr ein.

grüße aus köln
auch marion

Jeanny150765 antwortete auf Rezitieeeeef
17 Jan. 2016 21:34
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
meine liebe Marion,

das ist absoluter Mist was ich hier lese.Mano....
Das hätte ich nicht gedacht.Du sparst für einen Camper?Ich auch!!Mach schnell,das das wiederliche MM wieder verschwindet,hörst Du.Und dann treffen wir uns irgentwo irgentwann.Ich drücke Dich ganz dolle und bin in Gedanken bei Dir.Vielleicht ist es nur ein klitzekleines Rezidiv.Ach mensch......

ganz ganz ganz ganz liebe Grüße
Jeanny

elvi antwortete auf Rezitieeeeef
17 Jan. 2016 20:47
  • elvi
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Och,Marion,Mensch!-Wie Josef sagt,es gibt neue,gute Medis-:roll:-und ich setz dazu-es gibt nicht nur einen Plan,überleg Dir einfach nen neuen -von den vielen schönen Dingen die das Leben zu bieten hat,las Dir DAS durch den Kopf gehen,hau Wut und Frust über Bord-kostet nur unnütz Zeit und Kraft::roll:Elvi

joseph antwortete auf Rezitieeeeef
17 Jan. 2016 16:07
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Marion

Ich hab den zweiten Rückschlag , ist nicht so ohne das zu verkraften, trotzdem geben mir zukünftige Ziele immer wieder Mut meinen Partner in den Schatten zu stellen

Ich lese bei dir ===> Geld sparen für Camper ..... hast du dein Rosa-Gefährt nicht mehr ?

Du brauchst dich nicht vor deiner Mama zu verstecken, Mütter merken das instinktiv, wenn etwas los ist, also geh offen damit um, denn sie macht sich Sorgen, ohne dass du es wissen tust.

Kampfsport würd ich mal sein lassen, du musst auf die Knochen aufpassen .......

Shit ist es immer, wenn ein Rezidiv da ist, aber es gibt doch so einige neue Medis die uns nochmal gut helfen können

In diesem Sinne, Mut und durch ..... einige von uns ziehen zurzeit am selben Strang , kommt, alle zusammen rudern wir das Boot wieder in den sicheren Hafen

Joseph

Diddlmaus antwortete auf Rezitieeeeef
17 Jan. 2016 14:52
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Liebe Marion....

Wenn ich Deine Zeilen lese, dann fängt mein Herz richtig an zu rasen. Denn GENAU das ist ja der Albtraum schlechthin, wenn man so in Remission vor sich hinlebt. Ein einzelnes, blödes Stück Papier und das in Schwerstarbeit zusammengebastelte fragile Glück in einem drin wird mit einemal vom Schicksal sang und klarlos zerbröselt....

Ich kann nichts anderes sagen....als....ich fühle mit. Ich male mir manchmal diese Verzweiflung aus, in der Hoffnung, dass ich besser vorbereitet sein würde, wenn es mich denn treffen würd. Quatsch mit Sosse, das weiss ich. Es trifft. Es trifft mitten ins Herz.

Aber haben wir trotz allen verzweifelten, aussichtslosen Situationen nicht auch alle schon die Erfahrung gemacht, dass man nach dem anfänglichen Schock, nach der Wut, nach dem "Ich-will-doch-diesen.verblödeten-Scheiss" gar nicht mehr, irgendwann wieder zur Ruhe kommt? Und mit der Ruhe kommt von irgendwoher auch wieder ein zartes Fünkchen Optimismus, das sich mehrt und mehrt.....und irgendwann hat man in sich wieder diesen Vulkan, der sagt, dass man leben will - verdammt nochmal - LEBEN. LEBEN. Und wenn es wieder ein harter Weg werden wird. Wir werden ihn gehen. Hoch erhobenen Hauptes. Das verblödete Myelom wird schon sehen 8)

Eigentlich lieber Million als Myelom. Aber wer fragt uns schon? Keiner....siehst.

Aber erstmal bist Du traurig, das soll so sein. Deine Seele nimmt Anlauf um danach zu Höchstleistungen anzusetzen. Das ist so. Punkt...

So. Ich glaube, ich druck mir meinen Text aus, damit ich ihn verinnerlichen könnte, wenn ich mal wieder dran bin. Wenn das Messer bei mir auf der Druchreise ist....

Ich drück dich....ich schick Dir Kraft mit jedem einzelnen Schneeflöckchen, das an meiner Fensterscheibe vorbeiweht....und Deine Träume werden um ein Zeitchen verschoben. Aufgegeben wird da gar nix. Das alles zu erleben wird nach einer erneuten Runde im Ring nur noch zuckersüsser nach Erfolg schmecken...

Also....Nase in den kalten Winterwind...es wird eisig. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt :oops:

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Pirjoinkeri antwortete auf Rezitieeeeef
17 Jan. 2016 14:49
  • Pirjoinkeri
  • 133 Beiträge seit
    09 Mai 2012
Mehr
Hallo Marion,

Wie kann man trösten, Kampfgeist erwecken, Mut zusprechen?
Ich kann nur sagen, dass ich ein wenig nachfühlen kann wie dir zumute ist. Als ich nach HD in CR war und alles sah so gut aus, hab ich gedacht, wenn ein Rezidiv kommt, das steckst du einfach so weg, es kann nicht so schlimm sein wie die Diagnose damals.

Und dann kam der Residiv nur nach 1,5 Jahren. Es war schlimm, ich wollte gar nicht mehr. Ich hab gedacht, dass war es.
Es wurde erst dann besser, als der Weg bzw. die Therapie klar war. Ich begab mich auf den Weg und war wieder zuversichtlich, es wird schon gut werden. Es war nicht leicht, aber es hat sich gelohnt.
Heute bin ich wieder in CR und hoffe, es hält nach Allo Tx viiiiiiiel länger.

Auch du wirst einen Weg für dich finden und es wird gut gehen.
Viel Kraft und gute Weggefährten wünsche ich dir.

LG Pirjo