joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Okt. 2012 14:29
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
rudi schrieb:
Du könntest dir mal folgende Seite von Cyberknife durchlesen und überlegen, ob du mal schnell zu einer zweiten Meinung nach Soest fährst. Die Frage ist ob deine Kasse das in Deutschland (Soest) bezahlen würde.
www.deutsches-cyberknife-zentrum.de/
Hi Rudi
Ich hatte ja versprochen, mich zu informieren
Die Cyberknife-Technik ist bei MM-ler möglich, im Klartext, die könnten meine , wohl verstanden meine Knochenläsion bestrahlen.
Habe vorhin ein Mail bekommen mit der Bestätigung
Nur zur Info
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
sergio antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Okt. 2012 22:59
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
Joseph, meine Knochensituation scheint aehnlich zu sein wie bei Dir, bei Diagnose hatte ich auch nur die LK erhoeht und LK im Urin, die anderen Blutwerte waren alle in der Norm, sogar das Calcium!! Obwohl fast alle Wirbelkoeper angegriffen waren und 5 stabilisiert werden mussten, dazu ein 2cm grosse Loch im Schulterblatt etc.etc., ein Arzt meinte, dass der Knochenabbau so langsam gewesen sei, dass es im Blutbild gar nicht ersichtlich wurde!
Das gibt es eben auch! Also man kann sich leider gar nicht nur auf das Blutbild "verlassen".
Joseph, meine Knochensituation scheint aehnlich zu sein wie bei Dir, bei Diagnose hatte ich auch nur die LK erhoeht und LK im Urin, die anderen Blutwerte waren alle in der Norm, sogar das Calcium!! Obwohl fast alle Wirbelkoeper angegriffen waren und 5 stabilisiert werden mussten, dazu ein 2cm grosse Loch im Schulterblatt etc.etc., ein Arzt meinte, dass der Knochenabbau so langsam gewesen sei, dass es im Blutbild gar nicht ersichtlich wurde!
Das gibt es eben auch! Also man kann sich leider gar nicht nur auf das Blutbild "verlassen".
Sergio
leopoldi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Okt. 2012 21:24
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
freilich, war keine Frage wo er das wohl her hat ...
Ja gut, lass es besser. Wir würden doch bloß aneinander vorbeireden. Ich sag nur "Schokopudding" :lol:
LGe
Monika
freilich, war keine Frage wo er das wohl her hat ...
Ja gut, lass es besser. Wir würden doch bloß aneinander vorbeireden. Ich sag nur "Schokopudding" :lol:
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
29 Okt. 2012 20:13
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Monika
Delikatesse, hmm, wer weiss, mein Schatten ist vielleicht ein Geniesser ,
kommt mir bekannt vor
Die 30 % beziehen sich nicht auf die Anlegefläche der Beckenpfanne, sondern die Fläche, bei Querschnitt, die gesintert ist.
Ich weiss nicht, wie ichs erklären soll
MFG
Joseph
Delikatesse, hmm, wer weiss, mein Schatten ist vielleicht ein Geniesser ,
Die 30 % beziehen sich nicht auf die Anlegefläche der Beckenpfanne, sondern die Fläche, bei Querschnitt, die gesintert ist.
Ich weiss nicht, wie ichs erklären soll
MFG
Joseph
29 Okt. 2012 20:03
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Marcus
Meine Elektrophoresen sind alle seit der Erkrankung ohne Befund, ich hatte nie Abweichungen, weder einen monoklonalen Pik noch andere Andeutungen
Regelmässig, ja, bei jeder Serumauswertung
Liebe Grüsse
Joseph
Meine Elektrophoresen sind alle seit der Erkrankung ohne Befund, ich hatte nie Abweichungen, weder einen monoklonalen Pik noch andere Andeutungen
Regelmässig, ja, bei jeder Serumauswertung
Liebe Grüsse
Joseph
MarcWen antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Okt. 2012 16:32