Zum Hauptinhalt springen
20 Nov. 2015 11:15
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Chrissi

Danke

Wie gehts dir ausser deiner Erkältung ?

Liebe Grüsse

Joseph

19 Nov. 2015 10:11
  • Chrissi
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
ich war lange nicht mehr hier im Forum, wünsche dir alles Gute für die Therapie und das alles gut anschlägt.
Das Foto ist übigens gut getroffen.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden,bin zur Zeit doll erkältet, kein Wunder bei dem Schietwetter.
Chrissi

19 Nov. 2015 09:39
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

christine schrieb: Das Buchenholz und Schleppen desselben ist ja wohl nicht wirklich ein ernstgemeinter Plan? Ich denk, du hast Probleme mit dem/den Brustwirbeln und deren Stabilität?
Küche waschen ist hingegen prima::lol:

Hi Christine

Eigentlich doch, da der nächte Winter 2016/17 kommen wird und da geht mir das Holz aus

Und, Wirbel sind nur ein Gebilde, was dem Körper eine Richtung gibt, kommt auf die Muskelmasse an, ich geh davon aus, dass genügend Stabilität für März vorhanden ist, deshalb jetzt schon die Bestellung

Die Küche kann ich ja nachts machen........aber Motorsäge .... Nachts , da sind die Nachbarn richtig froh:oops::oops::oops:

LG

Joseph

PS: in 3 bis 4 Jahren....da setz ich ein 12KW Pellet-Ofen in die Veranda, dann sind die ausgereifter

19 Nov. 2015 09:03
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph
Das Buchenholz und Schleppen desselben ist ja wohl nicht wirklich ein ernstgemeinter Plan? Ich denk, du hast Probleme mit dem/den Brustwirbeln und deren Stabilität?
Küche waschen ist hingegen prima::lol:

19 Nov. 2015 08:05
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Bernhard

In der Liege sass ich nur noch fürs Foto, danach aber schnell ab in die Kaffeteria mit Helga, dem Wägelchen, sie war etwas störrig auf den Räder ........ liess mich davon aber nicht abhalten:wink:

Ich bleib keine 2 Stunden da am rumtrödeln, nee, man begegnet soviele Bekannte beim Kaffee .......... und hat Zeitvertreib

Hi Monalisa

:oops::oops::oops: du beobachtest mich :oops::oops::oops:

:wink::wink::wink::wink:

Hi Alle

Danke jedem Einzelnen, mir gehts gut ......... kurze Nacht gehabt, aber immerhin noch 6 Stunden geschlafen

Tja und dann ==>

Sonja hat mir angeboten, dass ich die Einbauküche abwaschen soll, wenn ich jetzt demnächst schlaffreie Nächte haben sollte ...... werd ich dann mal auf Programm setzen

Bin am überlegen, ob ich einen ganzen oder halben Laster (12 Tonnen) Buchenholz auf 4 m Länge bestellen soll für Februar/März, mir fehlt etwas der Platz für einen ganzen.....hmmmm, da ich meinen grossen Trecker verkloppt habe ...... nur mit Handwägelchen möglich zum Stockieren, mal sehen, hab ja Zeit zum nachdenken.

In dem Sinne

Joseph

19 Nov. 2015 07:36
  • Monalisa
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph

Fühl dich gedrückt und beobachtet.:o

Ich denke ganz oft an dich und wünsch dir ganz viel Erfolg.

.............und wenn ich nächstes Jahr ....käme.....wäre ich nach 2 Weinproben unter dem Tisch statt vor dem Tisch.:bang::bang:

Ich vertrag nix.:roll::roll:

Du bist stark.
Und übrigens trotz Infusion ........sehr schönes Bild von dir.

Alles liebe