Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
27 Nov. 2015 15:03
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
super....weiter so.Velcade ist wirklich gut und schnell beim wirken.
Gut,das es bei Dir wirkt und auch immernoch anschlägt.Freue mich sehr für Dich.
LG
Jeanny
super....weiter so.Velcade ist wirklich gut und schnell beim wirken.
Gut,das es bei Dir wirkt und auch immernoch anschlägt.Freue mich sehr für Dich.
LG
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
27 Nov. 2015 14:40
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Angela
Ich hab einen Halben bestellt, wird Mitte März geliefert, dann hab ich meine 16 Wochen hinter mir
Die erste Velcade-Spritze hat die Kappa-Leichtketten gestoppt, leicht gesunken, von 72.2 auf 70.5 mg/L ........ da mir die letzte Auswertung fehlt, vor der ersten Spritze , geh ich davon aus, dass Velcade seinen Dienst erfüllen wird
Abwarten
LG
Joseph
Ich hab einen Halben bestellt, wird Mitte März geliefert, dann hab ich meine 16 Wochen hinter mir
Die erste Velcade-Spritze hat die Kappa-Leichtketten gestoppt, leicht gesunken, von 72.2 auf 70.5 mg/L ........ da mir die letzte Auswertung fehlt, vor der ersten Spritze , geh ich davon aus, dass Velcade seinen Dienst erfüllen wird
Abwarten
LG
Joseph
AngelaR antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
23 Nov. 2015 14:29
- AngelaR
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Bin am überlegen, ob ich einen ganzen oder halben Laster (12 Tonnen) Buchenholz auf 4 m Länge bestellen soll für Februar/März, mir fehlt etwas der Platz für einen ganzen.....hmmmm, da ich meinen grossen Trecker verkloppt habe ...... nur mit Handwägelchen möglich zum Stockieren, mal sehen, hab ja Zeit zum nachdenken.
Haloo Joseph, ich nehm den anderen halben Laster, aber gern, ich trag Dir auch alles rein.....
Aus der kalten Sonne
Angela
Haloo Joseph, ich nehm den anderen halben Laster, aber gern, ich trag Dir auch alles rein.....
Aus der kalten Sonne
Angela
Chrissi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Nov. 2015 11:48
- Chrissi
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Mira,
da habe ich garnicht dran gedacht,meine Tochter hat so ein Inhalationsgerät, werde ich mir mal holen, denn auf Dauer ist das ja kein Zustand. Alles Gute für dich
LG Chrissi
da habe ich garnicht dran gedacht,meine Tochter hat so ein Inhalationsgerät, werde ich mir mal holen, denn auf Dauer ist das ja kein Zustand. Alles Gute für dich
LG Chrissi
Mira antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Nov. 2015 11:33
- Mira
419 Beiträge seit
03 Februar 2014
03 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo Chrissi
hatte auch Probleme mit eitrige Schnupfen die ewig lang dauern. Habe mich dann ein Inhaliergerät gekauft was ich prophylaktisch (ab Anfang der Heizperiode) mit isotonische Inhalationslösung und bei Erkältung mit Mucosolvan Inhalationslösung benutze. Hat mir wirklich geholfen. Ich bin nicht mehr so oft Erkältet und die dauern nicht mehr so lange.
LG
Katrien
hatte auch Probleme mit eitrige Schnupfen die ewig lang dauern. Habe mich dann ein Inhaliergerät gekauft was ich prophylaktisch (ab Anfang der Heizperiode) mit isotonische Inhalationslösung und bei Erkältung mit Mucosolvan Inhalationslösung benutze. Hat mir wirklich geholfen. Ich bin nicht mehr so oft Erkältet und die dauern nicht mehr so lange.
LG
Katrien
Chrissi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Nov. 2015 11:11
- Chrissi
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
danke der Nachfrage,ansonsten geht es mir recht gut.War jetzt im November wieder zur Blutkontrolle mit dem Ergebnis : Bekannte Monoklonale Gammopathie vom Typ IgG -Kappa mit nur ganz geringer Progredienz zum Vorbefund 07/15
Leicht-Kette Kappa 5,0 g/L
Leicht-Kette Lambda 0,44 g/L
IgA 45,6 mg /dl
IgG -Bande
Leich-Kette Kappa- Bande
Beta Globulin 7,4%
Beta 2 Globulin 2,7%
Gamma Globulin 20,1%
Alle anderen Werte sind in der Norm
Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Muß alle drei Monate zur Kontrolle.Meine Erkältung wird allerdings nicht besser, eitriger Schnupfen......ekelhaft....nehme aber auch kein Antibiotikum, will ich nicht, nur Nasenspray, Otriven und neo angin für den Hals
Ich hoffe mit dir geht es wieder bergauf, aber dein Myelom kann man ja wohl besser behandeln und es leichter unter Kontrolle zu bringen.Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Anschlagen deiner Therapien.
Ein schönes Wochenende für dich und alle anderen hier im Forum.
Ganz lieben Gruß aus dem jetzt kälter werdenden Norden.
Chrissi
danke der Nachfrage,ansonsten geht es mir recht gut.War jetzt im November wieder zur Blutkontrolle mit dem Ergebnis : Bekannte Monoklonale Gammopathie vom Typ IgG -Kappa mit nur ganz geringer Progredienz zum Vorbefund 07/15
Leicht-Kette Kappa 5,0 g/L
Leicht-Kette Lambda 0,44 g/L
IgA 45,6 mg /dl
IgG -Bande
Leich-Kette Kappa- Bande
Beta Globulin 7,4%
Beta 2 Globulin 2,7%
Gamma Globulin 20,1%
Alle anderen Werte sind in der Norm
Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Muß alle drei Monate zur Kontrolle.Meine Erkältung wird allerdings nicht besser, eitriger Schnupfen......ekelhaft....nehme aber auch kein Antibiotikum, will ich nicht, nur Nasenspray, Otriven und neo angin für den Hals
Ich hoffe mit dir geht es wieder bergauf, aber dein Myelom kann man ja wohl besser behandeln und es leichter unter Kontrolle zu bringen.Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Anschlagen deiner Therapien.
Ein schönes Wochenende für dich und alle anderen hier im Forum.
Ganz lieben Gruß aus dem jetzt kälter werdenden Norden.
Chrissi