rudi antwortete auf 10 Jahre Stammzellen Transplantationen in Würzburg?
28 Mai 2015 00:23
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Das läuft ja auch untr Fortbildung mit 3 Fortbildungspunkten und ist dann wohl auch für Ärzte gedacht.
www.blaek.de/fortbildung/fb_kal/fortbild..._kursnr=562948&typ=0
www.blaek.de/fortbildung/fb_kal/fortbild..._kursnr=562948&typ=0
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Conny57 antwortete auf 10 Jahre Stammzellen Transplantationen in Würzburg?
27 Mai 2015 16:47
- Conny57
73 Beiträge seit
20 November 2011
20 November 2011
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
ich glaub nicht dass noch eine extra Einladung kommt. Der Flyer ist die Einladung. Man soll auch Bescheid sagen wenn man nicht kommt. Einlass nur für angemeldete Teilnehmer.
Ich weiß noch nicht ob ich komme, ich hab's zwar nicht so weit, aber die Vorträge finde ich auch nicht so interessant.
LG
Conny
ich glaub nicht dass noch eine extra Einladung kommt. Der Flyer ist die Einladung. Man soll auch Bescheid sagen wenn man nicht kommt. Einlass nur für angemeldete Teilnehmer.
Ich weiß noch nicht ob ich komme, ich hab's zwar nicht so weit, aber die Vorträge finde ich auch nicht so interessant.
LG
Conny
joseph antwortete auf 10 Jahre Stammzellen Transplantationen in Würzburg?
27 Mai 2015 16:38
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
MarcWen schrieb: Auf der HP finde ich auch nichts. Denke da kommt sicher noch eine Info oder eben nur Einladungen an ehemalige Patienten.
Hi Marc
Ich habe Lisa soeben angeschrieben, obwohl sie bis Mitte Juni im Ausland ist, kann sein, dass Sie etwas in Erfahrung bringen und auf der HP unterbringen kann
Liebe Grüsse
Joseph
Harry antwortete auf 10 Jahre Stammzellen Transplantationen in Würzburg?
27 Mai 2015 15:50
- Harry
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Marc und Kai-Uwe,
habe auch einen Flyer erhalten. Dieser Flyer ist auch gleichzeitig wohl die Einladung, Vielleicht kommt ja noch eine separate Einladung (Brief) für in Würzburg allogen Transplantierte zu einem späteren Zeitpunkt. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin (Anmeldung soll bis 10.07. erfolgen.) Ich werde auf jeden Fall hinfahren, wenn nicht mal wieder ein grippaler Infekt oder sonstiges mich daran hindert.
Gruß Harry
habe auch einen Flyer erhalten. Dieser Flyer ist auch gleichzeitig wohl die Einladung, Vielleicht kommt ja noch eine separate Einladung (Brief) für in Würzburg allogen Transplantierte zu einem späteren Zeitpunkt. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin (Anmeldung soll bis 10.07. erfolgen.) Ich werde auf jeden Fall hinfahren, wenn nicht mal wieder ein grippaler Infekt oder sonstiges mich daran hindert.
Gruß Harry
MarcWen antwortete auf 10 Jahre Stammzellen Transplantationen in Würzburg?
27 Mai 2015 15:24
Du nimmst mir Arbeit ab. 
Wollte gerade einen Thread starten.
Termin 18. Juli 2015, hatte die Tage eine Einladung bzw. einen Flyer in der Post.
Auf der HP finde ich auch nichts. Denke da kommt sicher noch eine Info oder eben nur Einladungen an ehemalige Patienten.
Wollte gerade einen Thread starten.
Termin 18. Juli 2015, hatte die Tage eine Einladung bzw. einen Flyer in der Post.
Auf der HP finde ich auch nichts. Denke da kommt sicher noch eine Info oder eben nur Einladungen an ehemalige Patienten.
10 Jahre Stammzellen Transplantationen in Würzburg? wurde erstellt von Kai
27 Mai 2015 15:19
- Kai
-
Autor
165 Beiträge seit
02 Februar 2011
02 Februar 2011
Weniger
Mehr
Hallo liebe Gemeinde,
bei unseren regelmäßigen Terminen in Würzburg, haben wir gehört, dass die Uniklinik ein 10-Jähriges Jubiläum, im Bereich der Stammzellentransplantation feiert.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, sollten da auch Einladungen an (ehemalige) Patienten verschickt werden. Bisher habe ich habe noch nichts konkretes gehört oder gelesen. Auch bei den Terminen finde ich keinen Hinweis.
Bin ich mal wieder zu blind, zu ungedultig oder bin ich völlig falsch informiert.
Liebe Grüße
Kai-Uwe
bei unseren regelmäßigen Terminen in Würzburg, haben wir gehört, dass die Uniklinik ein 10-Jähriges Jubiläum, im Bereich der Stammzellentransplantation feiert.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, sollten da auch Einladungen an (ehemalige) Patienten verschickt werden. Bisher habe ich habe noch nichts konkretes gehört oder gelesen. Auch bei den Terminen finde ich keinen Hinweis.
Bin ich mal wieder zu blind, zu ungedultig oder bin ich völlig falsch informiert.
Liebe Grüße
Kai-Uwe