- Harry
11 September 2026
habe es fest eingeplant zu fahren. Muß mir aber noch eine Unterkunft suchen, da ich bis Sonntag bleiben will.
Anmeldungen gehen noch bis zum 10.07.
Gruß Harry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny57
20 November 2011
Wer plant eigentlich zu kommen?
Glg
Conny
- joseph
11 September 2026
christine schrieb: Die Lisa ist im Urlaub...ich hoffe dass sie das auch "wirklich" bleibt und sich nicht von uns stören lässt, nicht wahr?!:lol:
Hi Christine
Ich weiss das, hätte sein können, dass sie ihre Mails abruft
Liebe Grüsse
Joseph
- christine
11 September 2026
joseph schrieb:
MarcWen schrieb:
Ich habe Lisa soeben angeschrieben, obwohl sie bis Mitte Juni im Ausland ist, kann sein, dass Sie etwas in Erfahrung bringen und auf der HP unterbringen kann
Liebe Grüsse
Joseph
Die Lisa ist im Urlaub...ich hoffe dass sie das auch "wirklich" bleibt und sich nicht von uns stören lässt, nicht wahr?!:lol:
- christine
11 September 2026
rudi schrieb: Das läuft ja auch untr Fortbildung mit 3 Fortbildungspunkten und ist dann wohl auch für Ärzte gedacht.
www.blaek.de/fortbildung/fb_kal/fortbild..._kursnr=562948&typ=0
Das ist wohl eher nicht der Flyer/Einladung an die allogen (!) transplantierten ehemaligen Patienten:-))?.
- Kai
-
Autor
02 Februar 2011
Ich wollte zunächst abwarten, ob wir auch einen Flyer bzw. eine Einladung bekommen, bevor ich mich hier wieder melde. Aber bis dato haben wir nichts erhalten. Naja, bis zum Termin ist es ja noch etwas hin; vielleicht bekommen wir ja noch Post.
Sonnige Grüße
Kai-Uwe