Zum Hauptinhalt springen
26 Sep. 2025 12:43
  • Sunny
  • Autor
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Vielen lieben Dank euch allen.

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

betti52 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
25 Sep. 2025 16:14 - 25 Sep. 2025 16:15
  • betti52
  • 644 Beiträge seit
    19 September 2023
Mehr
Hallo!

Auch von mir alle guten Wuensche.
Ihr habt bis hier hin so wacker gekaempft.
Auf dass Ihr dann auch noch weiter die Kraft
habt, weiter zu kaempfen und auch als
Sieger hervorgeht.

Alles Gute.

Gruss, Bettina
Letzte Änderung: 25 Sep. 2025 16:15 von betti52.

Jockel258 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
25 Sep. 2025 11:22
  • Jockel258
  • 379 Beiträge seit
    22 September 2022
Mehr
Hallo Sunny,

das sind ja wirklich keine guten Nachrichten und ich wünsche deinem Mann dass das Myelom jetzt nur langsam wächst oder dass die Werte sogar nur Ausreißer sind. Bei mir sind die Leichtketten erhöht, allerdings beide, was nicht auf eine Myelom-aktivität hindeutet.
Ich wünsche euch dass ihr die beste Option finden werdet, was das Myelom noch langen Schach halten wird.
Ansonsten genießt das Leben!

Gruß
Jockel

Liebe Grüße, Jockel

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten

Körper sind vergänglich, Seelen nicht.

24 Sep. 2025 17:02
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Sunny,
das tut mir sehr leid. Aber es gibt ja noch viele neue Möglichkeiten, z.B die zugelassenen Bispezifischen AK, oder die Teilnahme an einer Studie. Am Samstag findet der Patiententag in Heidelberg statt, vielleicht wäre das jetzt eine gute Informationsquelle für Euch. Man kann z.Teil auch online teilnehmen.

Ich wünsche Euch alles Gute bei der Entscheidungsfindung.

LG
Ma

24 Sep. 2025 05:40
  • Sunny
  • Autor
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Danke dir, wir werden das schon irgendwie schaffen - wie immer. Aber es stellen sich nun viele Fragen wie es weitergeht, weil das was jetzt kommt noch Neuland ist, es noch relativ wenig Erfahrungswerte gibt, viele neue Studien dazu und die Forschung rasant voranschreitet. Wir hoffen wirklich, dass die Werte nur langsam steigen und wir dann einen besseren Überblick darüber haben, welchen Therapieweg wir einschlagen wollen.
Liebe Grüße, Sunny

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

Doris2460 antwortete auf Car-T-Zelltherapie vom Anfang bis ...
21 Sep. 2025 10:04
  • Doris2460
  • 687 Beiträge seit
    13 August 2022
Mehr
Liebe Sunny, es tut mir leid , dass sich das MM wieder bewegt, möge es ganz, ganz langsam fortschreiten.

Meine Daumen sind fest gedrückt.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt