KaMö60 antwortete auf Persönlicher super Gau
09 Jan. 2022 17:46
- KaMö60
-
36 Beiträge seit
24 Februar 2021
24 Februar 2021
Weniger
Mehr
Hallo Undine,
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um diese Tragödie durchzustehen.
Viele Grüße
Karsten
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um diese Tragödie durchzustehen.
Viele Grüße
Karsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Butzl antwortete auf Persönlicher super Gau
09 Jan. 2022 11:42
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Das ist ja schrecklich.
Hoffentlich bekommst Du zumindest eine adäquate Schmerztherapie, damit Du das aushalten kannst
Von Herzen gute Besserung
Moni
Hoffentlich bekommst Du zumindest eine adäquate Schmerztherapie, damit Du das aushalten kannst
Von Herzen gute Besserung
Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
HeBa antwortete auf Persönlicher super Gau
09 Jan. 2022 09:33
- HeBa
27 Beiträge seit
24 Dezember 2021
24 Dezember 2021
Weniger
Mehr
Da hast du ja Schreckliches erlebt, allein beim Lesen wurde mir ganz anders. Es tut mir sehr leid, dass das auch noch passieren musste. Ich wünsche dir vor allem ein gutes Schmerzmanagement und eine zügige Besserung.
Alle Daumen sind gedrückt.
Alle Daumen sind gedrückt.
Heike-Zi antwortete auf Persönlicher super Gau
08 Jan. 2022 22:40
- Heike-Zi
250 Beiträge seit
17 Juli 2018
17 Juli 2018
Weniger
Mehr
Liebe tapfere Undine,
es tut mir sehr leid, was du alles ertragen musst.
Du hattest es schon geahnt, dass da was nicht stimmt.
Beim Lesen bekam ich ein deja vue. Wie oft war mein Mann auf der Treppe vor Schmerzen zusammen gebrochen und krallte sich ans Geländer...
Ich drücke dich zart und hoffe, dass dir jetzt endlich im Krankenhaus geholfen wird.
Alles Liebe
Heike
es tut mir sehr leid, was du alles ertragen musst.
Du hattest es schon geahnt, dass da was nicht stimmt.
Beim Lesen bekam ich ein deja vue. Wie oft war mein Mann auf der Treppe vor Schmerzen zusammen gebrochen und krallte sich ans Geländer...
Ich drücke dich zart und hoffe, dass dir jetzt endlich im Krankenhaus geholfen wird.
Alles Liebe
Heike
Franziska123 antwortete auf Persönlicher super Gau
08 Jan. 2022 21:02
- Franziska123
-
535 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Weniger
Mehr
Liebe Undine,
Ich hatte es geahnt.....
So dolle tut es mir leid.
Es ist furchtbar das man das alles vorher nicht festgestellt hat. Unfassbar eigentlich. Denn Deine Schmerzen waren unermesslich.
Sooo nun ist es passiert. Jetzt ist dieser Knochen stabil durch die Ersatzteile. Theroretich müsste dann doch nicht weiter bestrahlt werden an dieser Stelle??? Und es kann jetzt nur besser werden wenn es heilt und die Schmerzen hoffentlich weniger werden. Ich wünsche Dir das das bald wieder besser wird, obwohl ich weiss, das dass doch länger dauern wird. Aber dort kann nichts mehr zusammen brechen. Verzweifle nicht. Eine Baustelle nach der anderen. Bla bla, sicher....Aber anders kann man ja nicht weiter machen. Jeder kann froh sein, wenn er ein MM ohne Knochenbeteiligung hat. So schon schlimm
genug. Du bist so tapfer...Das war wieder das schlimmste was passieren konnte. Erst der Sturz mit Deinem Mann, der sicher auch oft nur hilflos ist und dann kommt meist alles zusammen. Streich in weg, den 06.01.2022, es ist rum. Jetzt machst du tapfer weiter, so wie immer. Erhol Dich jetzt gut, viel Erfolg beim Heilungsprozess und das recht bald die Schmerzen nachlassen. Denke fest an Dich.
Ganz viele liebe Grüße
Jeanny
Ich hatte es geahnt.....
So dolle tut es mir leid.
Es ist furchtbar das man das alles vorher nicht festgestellt hat. Unfassbar eigentlich. Denn Deine Schmerzen waren unermesslich.
Sooo nun ist es passiert. Jetzt ist dieser Knochen stabil durch die Ersatzteile. Theroretich müsste dann doch nicht weiter bestrahlt werden an dieser Stelle??? Und es kann jetzt nur besser werden wenn es heilt und die Schmerzen hoffentlich weniger werden. Ich wünsche Dir das das bald wieder besser wird, obwohl ich weiss, das dass doch länger dauern wird. Aber dort kann nichts mehr zusammen brechen. Verzweifle nicht. Eine Baustelle nach der anderen. Bla bla, sicher....Aber anders kann man ja nicht weiter machen. Jeder kann froh sein, wenn er ein MM ohne Knochenbeteiligung hat. So schon schlimm
genug. Du bist so tapfer...Das war wieder das schlimmste was passieren konnte. Erst der Sturz mit Deinem Mann, der sicher auch oft nur hilflos ist und dann kommt meist alles zusammen. Streich in weg, den 06.01.2022, es ist rum. Jetzt machst du tapfer weiter, so wie immer. Erhol Dich jetzt gut, viel Erfolg beim Heilungsprozess und das recht bald die Schmerzen nachlassen. Denke fest an Dich.
Ganz viele liebe Grüße
Jeanny
Alhazred antwortete auf Persönlicher super Gau
08 Jan. 2022 20:08
- Alhazred
129 Beiträge seit
21 April 2021
21 April 2021
Weniger
Mehr
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und das du wieder schnell auf die Beine kommst.