ich weiß grade gar nicht wie ich reagieren soll-
bin grade dezent verärgert und weiß gar nicht ob ich die berechtigung dafür habe.
ALSO:
wie den meisten von euch, wurden meinem papa die schlechten zähne auf der Kieferchirurgie gezogen um mögliche entzündungsherde für die therapie zu vermeiden,
jetzt aber der kracher:
mein papa war vorgestern zufällig bei unserem hauszahnarzt,wegen einer evt. Sanierung für diese gezogenen Zähne.
jetzt hat unser zahnarzt gemeint, dass da noch ein schlechter zahn sei, der raus müsse!
( d.h. auch das die Zometatherapie jetzt wieder nicht begonnen werden kann!!!!!!!!!!!!!)
daraufhin ist mein papa heute zum onkologen, der ihn sofort wieder weiter auf die kieferchirurgie verwies.
der arzt dort sagte doch nicht im ernst: der muss raus, er ist zwar NICHT SCHLECHT, aber er WACKELT!!!!!
Kann es sein, dass er das übersehen hat und jetzt einfach schuld daran ist, dass mein papa kein Zometa bekommt?
Immerhin hätte es im schlimmsten fall sein können, dass papa bei der ASZT eine entzündung bekommt!
(unser zahnarzt meinte sogar, er sei der schlechteste von ALLEN Zähnen gewesen!!!!!!!!)
Soll ich reagieren?
oder den fehler fehler sein lassen?
Ich brauche echt eine meinung,
glg
Katrin:roll: