Gerda antwortete auf Reha
31 März 2012 11:54
- Gerda
69 Beiträge seit
24 Oktober 2009
24 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Britta,
die Anwendungen in der Reha sind sicher sehr unterschiedlich, je nachdem, wie es einem geht.
Ich war schon 2 mal zur Reha, hat mir jedes mal sehr gut getan.
Man wird am Anfang meist gefragt, was man selbst für Wünsche hat.
Ich hatte zum Beispiel verschiedene Bewegungstherapien, Musiktherapie, verschiedene Entspannungsverfahren u.a.
Ich konnte aus dem Vollen schöpfen, weil ich keine körperlichen Beschwerden zu diesem Zeitpunkt hatte.
Man wird in der Reha ganz gut beraten, welche Behandlungen günstig sind.
Schwimmbad ist z.B. relativ kurz nach der HD Chemo nicht zu empfehlen.
Mit Bad Nauheim habe ich keine Erfahrung. Ich war zur Kur in Bad Elster und Lübben. Besonders gut hat es mir in Bad Elster gefallen, was sicher mit der prima Truppe zu tun hatte, die sich dort gefunden hatte. Wir hatten viel Spass.
Viel Erfolg und Spass in der Reha
Gerda
die Anwendungen in der Reha sind sicher sehr unterschiedlich, je nachdem, wie es einem geht.
Ich war schon 2 mal zur Reha, hat mir jedes mal sehr gut getan.
Man wird am Anfang meist gefragt, was man selbst für Wünsche hat.
Ich hatte zum Beispiel verschiedene Bewegungstherapien, Musiktherapie, verschiedene Entspannungsverfahren u.a.
Ich konnte aus dem Vollen schöpfen, weil ich keine körperlichen Beschwerden zu diesem Zeitpunkt hatte.
Man wird in der Reha ganz gut beraten, welche Behandlungen günstig sind.
Schwimmbad ist z.B. relativ kurz nach der HD Chemo nicht zu empfehlen.
Mit Bad Nauheim habe ich keine Erfahrung. Ich war zur Kur in Bad Elster und Lübben. Besonders gut hat es mir in Bad Elster gefallen, was sicher mit der prima Truppe zu tun hatte, die sich dort gefunden hatte. Wir hatten viel Spass.
Viel Erfolg und Spass in der Reha
Gerda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Reha wurde erstellt von madgirl
30 März 2012 11:38
- madgirl
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ihr Lieben,
nächste Woche geht es für drei Wochen in die Reha nach Bad Nauheim (war jemand schon mal dort?). Was für Anwendungen sind denn für uns geeignet oder was wird denn prinzipiell mit uns dort gemacht???
Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten,
Eure Britta
nächste Woche geht es für drei Wochen in die Reha nach Bad Nauheim (war jemand schon mal dort?). Was für Anwendungen sind denn für uns geeignet oder was wird denn prinzipiell mit uns dort gemacht???
Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten,
Eure Britta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.