Zum Hauptinhalt springen
21 Juli 2010 00:11
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Mein herzlichstes Beileid.
Es tut mir unendlich leid.Ich wünsche viel Kraft und das der tiefe Schmerz den schönen Erinnerungen weicht.

Alles alles Gute

LG Jeanny

20 Juli 2010 23:01
  • Margret
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Alles verändert sich mit dem, der neben einem geht.
Alles verändert sich mit dem, der neben einem fehlt.

Eberhard J. Winkler

* 01.07.1954 Pforzheim + 20.07.2010 Bernau b. Berlin

Mein geliebter Ehemann, mein bester Freund und Vertrauter musste viel zu früh gehen.

Er hat tapfer und ohne zu klagen jahrelang gegen seine schwere Krankheit gekämpft. Wir haben gemeinsam gelebt, geliebt, gelacht, gehofft und gebangt. Nun musste ich ihn loslassen.

Jeder Tag mit ihm war ein wertvolles Geschenk.

In Liebe und Dankbarkeit

Margret Winkler

Mein Mann ist am heutigen Nachmittag friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Ich bin voller Schmerz, aber auch voll Dankbarkeit dafür, dass das Schicksal mir diesen wunderbaren Menschen geschenkt und zur Seite gestellt hat. Er ist das Beste, was mir je passiert ist.

Mein tiefer Dank gilt denen, die meinem Mann in den Jahren seiner Erkrankung so viel Gutes getan haben - den Ärzten, Schwestern und Pflegern des HELIOS-Klinikums Berlin-Buch, insbesondere Herrn Prof. Dr. Ludwig und Frau Dr. Gollasch und den Dialysestationen, Dr. Taveira, Dr. Fischer und Frau Bauer.

Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Palliativstation des Klinikums unter Herrn Dr. Gockel, die ihm und mir die letzten gemeinsamen Tage so liebevoll und fürsorglich gestaltet und uns in den letzten Stunden aufgefangen und gehalten haben.

Ich danke der APMM herzlich für dieses Forum und insbesondere für die neue Rubrik. Allen Teilnehmern, die mir im Forum in den letzten 4 Jahren Trost, Rat, Ermunterung, Unterstützung und ein wohltuendes Lachen gegeben haben, danke ich ebenfalls ganz herzlich. Zu wissen, dass man nicht allein ist, hat mir unendlich gut getan und mir immer wieder die Kraft gegeben, meinen Mann zu unterstützen.

Euch allen lieben Dank und für die Zukunft viel Mut und Kraft.

Margret Winkler