rudi antwortete auf Zur liebevollen Erinnerung an Eberhard Winkler
21 Juli 2010 14:10
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Margret,
auch ich bin zutiefst betroffen von dieser Nachricht!
Ich habe heute Mittag in der Klinik in Würzburg mein Zimmer bezogen für den 3. Zyklus meiner Therapie und habe beim Einschalten des Internets und Forums deine Nachricht gelesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Willen alles zu überstehen.
Herzliches Beileid
Rudi
auch ich bin zutiefst betroffen von dieser Nachricht!
Ich habe heute Mittag in der Klinik in Würzburg mein Zimmer bezogen für den 3. Zyklus meiner Therapie und habe beim Einschalten des Internets und Forums deine Nachricht gelesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Willen alles zu überstehen.
Herzliches Beileid
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nervi antwortete auf Zur liebevollen Erinnerung an Eberhard Winkler
21 Juli 2010 13:16
- Nervi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Liebe Margret,
für die kommende Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Mit stillen Grüßen
Nervi
gast antwortete auf Zur liebevollen Erinnerung an Eberhard Winkler
21 Juli 2010 13:05
- gast
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Margret,
bin tief getroffen,daß schon wieder einer gehen mußte.
Eine stille Umarmung und viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich dir.Deine Beiträge hier im forum haben mir immer so geholfen..Danke dafür.
Stille Grüße Irene
bin tief getroffen,daß schon wieder einer gehen mußte.
Eine stille Umarmung und viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich dir.Deine Beiträge hier im forum haben mir immer so geholfen..Danke dafür.
Stille Grüße Irene
joseph antwortete auf Zur liebevollen Erinnerung an Eberhard Winkler
21 Juli 2010 12:49
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Margret
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist eine sehr harte Probe, ich wünsche dir die Kraft , auch diesen Schritt zu überstehen
Du warst / bist ein immer positiv denkender Mensch gewesen, obwohl du als Angehörige einen sehr langen anstrengenden Weg gegangen bist, hast nie aufgegeben und ich bin überzeugt, du als ständiger Helfer in diesem Forum wirst uns noch sehr lange erhalten bleiben.
In Gedanken bei dir und deiner Familie
Joseph
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist eine sehr harte Probe, ich wünsche dir die Kraft , auch diesen Schritt zu überstehen
Du warst / bist ein immer positiv denkender Mensch gewesen, obwohl du als Angehörige einen sehr langen anstrengenden Weg gegangen bist, hast nie aufgegeben und ich bin überzeugt, du als ständiger Helfer in diesem Forum wirst uns noch sehr lange erhalten bleiben.
In Gedanken bei dir und deiner Familie
Joseph
KretaKater antwortete auf Zur liebevollen Erinnerung an Eberhard Winkler
21 Juli 2010 12:16
- KretaKater
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Margret,
es erschüttert mich zutiefst, dass nun ausgerechnet Du die erste bist, die in dieser neuen Rubrik schreiben muss.
Mir fehlen die Worte, auch weil in der letzten Zeit so viele Menschen loslassen mussten. Irgendwie ist das ein furchtbares Jahr, so viel Leid und Trauer . . .
Ihr beide habt ungeheuer gekämpft und miteinander gelitten, aber es gab auch immer Deine unerschütterliche Zuversicht und Deine große Liebe, die über alle Untiefen getragen hat.
Ich wünsche Dir die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern, wieder Kraft zu finden nach all der Anstrengung.
Alles Liebe und Gute für Dich!
Traurige Grüße
Britta
es erschüttert mich zutiefst, dass nun ausgerechnet Du die erste bist, die in dieser neuen Rubrik schreiben muss.
Mir fehlen die Worte, auch weil in der letzten Zeit so viele Menschen loslassen mussten. Irgendwie ist das ein furchtbares Jahr, so viel Leid und Trauer . . .
Ihr beide habt ungeheuer gekämpft und miteinander gelitten, aber es gab auch immer Deine unerschütterliche Zuversicht und Deine große Liebe, die über alle Untiefen getragen hat.
Ich wünsche Dir die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern, wieder Kraft zu finden nach all der Anstrengung.
Alles Liebe und Gute für Dich!
Traurige Grüße
Britta
Kuddel57 antwortete auf Zur liebevollen Erinnerung an Eberhard Winkler
21 Juli 2010 10:16
- Kuddel57
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Margret,
mein Beileid in tiefer Betroffenheit.
Finde Kraft und Trost, wie Du sie uns im Forum gegeben hast, dann lassen schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit den schmerzlichen Verlust verblassen.
Jürgen
mein Beileid in tiefer Betroffenheit.
Finde Kraft und Trost, wie Du sie uns im Forum gegeben hast, dann lassen schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit den schmerzlichen Verlust verblassen.
Jürgen