Sabine_D antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 00:23
- Sabine_D
-
177 Beiträge seit
14 Januar 2015
14 Januar 2015
Weniger
Mehr
Ich bin sehr traurig.
Dennoch gehörte ich zu den wenigen, die sich persönlich von ihr verabschieden konnten. Mit besten Grüßen von Foristen im Gepäck und ein paar Blümchen war ich am Mittwoch noch bei ihr und konnte ihr herzlich für ihre großartige Arbeit danken.
In der Vergangenheit hatte ich mit ihr bis zuletzt regelmäßig Kontakt. Im Sommer diesen Jahres besuchten wir gemeinsam das Symposium in München-Harlaching. Es ging ihr gut an dem Tag, auch wenn es sie angestrengt hatte. Das Interesse für Neuigkeiten und Fortschritt in der Medizin rund ums Myelom waren ihre treibende Kraft, an dem Tag dabei zu sein. Sie war eine geschätzte Persönlichkeit.
Sie war es, die sich kurz nach meiner Anmeldung vor fast fünf Jahren hier im Forum bei mir telefonisch gemeldet hatte, uns mit Rat und Trost zur Seite stand, als wir in der größten Krise unseres Lebens steckten. Das Forum, die lieben Menschen hier und ihre freundschaftliche Begleitung waren unser Anker. Hierfür konnte ich mich noch bei ihr herzlich bedanken, aber leider nichts zurück geben – ausser den ganzen Respekt für ihre Leistung.
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
Es bedeutet mir sehr viel, Lisa gekannt zu haben und mein Mann und ich wünschen ihr in liebevoller Erinnerung Frieden.
Dennoch gehörte ich zu den wenigen, die sich persönlich von ihr verabschieden konnten. Mit besten Grüßen von Foristen im Gepäck und ein paar Blümchen war ich am Mittwoch noch bei ihr und konnte ihr herzlich für ihre großartige Arbeit danken.
In der Vergangenheit hatte ich mit ihr bis zuletzt regelmäßig Kontakt. Im Sommer diesen Jahres besuchten wir gemeinsam das Symposium in München-Harlaching. Es ging ihr gut an dem Tag, auch wenn es sie angestrengt hatte. Das Interesse für Neuigkeiten und Fortschritt in der Medizin rund ums Myelom waren ihre treibende Kraft, an dem Tag dabei zu sein. Sie war eine geschätzte Persönlichkeit.
Sie war es, die sich kurz nach meiner Anmeldung vor fast fünf Jahren hier im Forum bei mir telefonisch gemeldet hatte, uns mit Rat und Trost zur Seite stand, als wir in der größten Krise unseres Lebens steckten. Das Forum, die lieben Menschen hier und ihre freundschaftliche Begleitung waren unser Anker. Hierfür konnte ich mich noch bei ihr herzlich bedanken, aber leider nichts zurück geben – ausser den ganzen Respekt für ihre Leistung.
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
Es bedeutet mir sehr viel, Lisa gekannt zu haben und mein Mann und ich wünschen ihr in liebevoller Erinnerung Frieden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Müller antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 00:14
- Müller
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich bin erst kurz im Forum und habe Frau Lisa Kotschi nie kennenlernen dürfen, aber nach den bereits geschriebenen Worten ist zu erahnen, sie muss ein aussergewöhnlicher und besonderer Mensch gewesen sein.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunde und Weggefährten.
Michaela Müller
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunde und Weggefährten.
Michaela Müller
Logopädin antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
23 Nov. 2019 23:56
- Logopädin
422 Beiträge seit
06 Februar 2016
06 Februar 2016
Weniger
Mehr
Auch mir fehlen die Worte.
Deshalb sage ich zur Abwechslung mal nichts.
So langsam ist es mir unerträglich, andauernd zu kondolieren...
Eine sehr traurige
Nicole
Deshalb sage ich zur Abwechslung mal nichts.
So langsam ist es mir unerträglich, andauernd zu kondolieren...
Eine sehr traurige
Nicole
Eilbacher antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
23 Nov. 2019 23:47
- Eilbacher
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ein bisschen fehlen mir die Worte!
Wir verabschieden uns von einer tollen, warmherzigen und super Frau.
Ich hatte das Glück,Sie mit meinem Freund Andreas Rajewski kennenzulernen,der auch leider verstorben ist.
Beide sind in meinem Herzen und ich wünsche Ihr von Herzen,dass sie sie es da,wo Sie gerade ist,sehr,sehr gut hat.
Mein herzliches Beileid an Ihre Freunde und Familie.
Birgit Eilbacher
Wir verabschieden uns von einer tollen, warmherzigen und super Frau.
Ich hatte das Glück,Sie mit meinem Freund Andreas Rajewski kennenzulernen,der auch leider verstorben ist.
Beide sind in meinem Herzen und ich wünsche Ihr von Herzen,dass sie sie es da,wo Sie gerade ist,sehr,sehr gut hat.
Mein herzliches Beileid an Ihre Freunde und Familie.
Birgit Eilbacher
Diddlmaus antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
23 Nov. 2019 23:40
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Das gibts doch nicht...
Unglaublich wie schnell alles gehen kann. Ich bin sehr traurig und bestürzt...
Gute Reise Lisa und vielen Dank für alles. Werde Dich nie vergessen!
Sibylle
Unglaublich wie schnell alles gehen kann. Ich bin sehr traurig und bestürzt...
Gute Reise Lisa und vielen Dank für alles. Werde Dich nie vergessen!
Sibylle
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Mira antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
23 Nov. 2019 23:26 - 23 Nov. 2019 23:26
- Mira
419 Beiträge seit
03 Februar 2014
03 Februar 2014
Weniger
Mehr
Es war leider absehbar und doch haut es einem um.
R.I.P. liebe Lisa, du hast viele Menschen geholfen und dich unermüdlich bis zuletzt für anderen eingesetzt, ein wundervoller Mensch hat leider dieser Welt verlassen.
Katrien
R.I.P. liebe Lisa, du hast viele Menschen geholfen und dich unermüdlich bis zuletzt für anderen eingesetzt, ein wundervoller Mensch hat leider dieser Welt verlassen.
Katrien
Letzte Änderung: 23 Nov. 2019 23:26 von Mira.