Zum Hauptinhalt springen
Angelika52 antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 14:20
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So traurig .... Lisa, die immer ein liebes Wort für jeden hier im Forum hatte. Lisa die ich nicht persönlich kannte , mir manchesmal so nahe war. Lisa ,die mir in vielen Fragen sehr geholfen hat. Ruhe in Frieden ...Ich werde Dich vermissen.

Angelika

Mimau antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 14:11
  • Mimau
  • 194 Beiträge seit
    15 Oktober 2017
Mehr
Puh..... das ist schockierend. Ich kannte Lisa auch nicht persönlich, jedoch war sie immer präsent hier im Forum.
Sie war für mich das Gesicht des Forums.
Da ich nicht so oft hier bin habe ich nichts davon mitbekommen das es schlecht um sie stand.
Umso schockierender die Nachricht.

Mein großer Respekt für ihr schaffen und mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

UndineD. antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 13:27
  • UndineD.
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Auch ich bin sehr traurig, aber dankbar einen solchen Menschen hier gehabt zu haben.
Danke Lisa!
Den Angehörigen gilt mein Beileid.
Undine

Ina82 antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 13:14
  • Ina82
  • 133 Beiträge seit
    28 Februar 2019
Mehr
Auch ich kannte Lisa nicht persönlich, aber ich möchte dennoch meinen großen Respekt für ihre jahrelange tolle Arbeit aussprechen.
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie.

Ina

Lucy antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 12:52
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Ich hatte ebenfalls das große Glück, Lisa persönlich kennenzulernen, das war eine wirkliche Bereicherung für mich. Auch bin ich froh, dass ich Lisa persönlich sagen konnte, wie viel ich ihr zu verdanken habe und wie sehr sie mich (und natürlich viele andere hier) aufgefangen hat. Noch vor gar nicht langer Zeit sagte Lisa mir, dass es schön sei, zu merken, dass jetzt so viel von den Foristen an Wertschätzung und Trost an sie zurückkommt. Darüber hat sie sich, trotz aller Schwere der Situation, sehr gefreut. Ich werde Lisa nicht vergessen und ziehe meinen Hut vor dem, was sie geleistet hat.

Ich möchte Martin und Johan einen großen Dank aussprechen, dafür, dass Ihr Euch kümmert und in dieser Situation für uns und das Forum da seid.

Mein herzliches Beileid geht an Lisas Familie.

Lucy

christine antwortete auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov. 2019 11:59
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ich möchte mich ganz herzlich für die einleitenden Worte von Martin und Johann bedanken. Lisa hätte das so sehr geschätzt.

Sie hatte einen riesigen Erfahrungsschatz, kannte so viele von uns und war in gewisser Weise das Zentrum unserer MM-Welt. Nie hätte ich gedacht, dass sie vor mir geht.

Lisa wusste recht genau, was für die AMM-online gut war und war auf ihre herrliche bayrische Art immer da, wenn es etwas Wichtiges zu bereden gab. Sie schaffte es auch zu schlichten, wenn die Diskussionen aus dem Ruder liefen.

Ich werde sie nie vergessen und wünsche mir so sehr, dass es einen Himmel gibt, wo man sich zu einem grossen Stück Kuchen treffen könnte, wie seinerzeit im Kaffee der Alten Pinakothek.

Meine Gedanken gehen an ihre Familie
Christine