Klara_neu antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 12:16
- Klara_neu
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Das ist sehr traurig.
Mein herzliches Beileid.
Klara
Mein herzliches Beileid.
Klara
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rosi antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 12:13
- Rosi
76 Beiträge seit
13 April 2013
13 April 2013
Weniger
Mehr
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Ich war sehr erschrocken über diese Nachricht. In bin schon seit längerem als stiller Leser dabei und habe die guten Hinweise von Jürgen sowie dessen Haltung dieser hinterhältigen Erkrankung gegenüber sehr bewundert.
Rosi
Rosi
lisa_kotschi antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 11:23
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Familie, liebe Forumsteilnehmer,
immer wenn eineR von uns gehen muss, schmerzt es mich tief, bei Jürgen ganz besonders. Wie Monika schon schrieb, hat er 11 Jahre dem Myelom die Stirn geboten… und dabei im Forum selbst als Mutmacher und erfahrener Patient geschrieben und anderen geholfen.
Mir und der AMM-Online hat er neben seinen Beiträgen im Forum in persönlichen Mails den Rücken gestärkt, diese Website mit dem Forum trotz aller Widrigkeiten weiter zu führen. Wenn ich ganz unten war, kam eine motivierende Nachricht. Er war für mich wie ein Kraftspender und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
Ich teilte in den letzten Wochen die Befürchtungen aller um Jürgen, nun gibt es die traurige Gewissheit, dass er nicht mehr unter uns ist.
In Gedanken bin ich bei seiner Familie und wünsche ihr viel Kraft, diese Zeit der akuten Trauer zu überstehen, damit am Ende die Erinnerung an glückliche Zeiten überwiegt.
Lisa Kotschi, AMM-Online
immer wenn eineR von uns gehen muss, schmerzt es mich tief, bei Jürgen ganz besonders. Wie Monika schon schrieb, hat er 11 Jahre dem Myelom die Stirn geboten… und dabei im Forum selbst als Mutmacher und erfahrener Patient geschrieben und anderen geholfen.
Mir und der AMM-Online hat er neben seinen Beiträgen im Forum in persönlichen Mails den Rücken gestärkt, diese Website mit dem Forum trotz aller Widrigkeiten weiter zu führen. Wenn ich ganz unten war, kam eine motivierende Nachricht. Er war für mich wie ein Kraftspender und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
Ich teilte in den letzten Wochen die Befürchtungen aller um Jürgen, nun gibt es die traurige Gewissheit, dass er nicht mehr unter uns ist.
In Gedanken bin ich bei seiner Familie und wünsche ihr viel Kraft, diese Zeit der akuten Trauer zu überstehen, damit am Ende die Erinnerung an glückliche Zeiten überwiegt.
Lisa Kotschi, AMM-Online
sergio antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 10:46
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ich kann mich nur der Anteilnahme der anderen anschliessen, nun auch Juergen, das tut mir so leid...
Sergio
Margret antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 10:33
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Man hat es geahnt... und doch gehofft, er würde es wieder einmal schaffen... mit seiner ganz eigenen Art, dem MM ein Schnippchen schlagen und den Tod augenzwinkernd auf einen späteren Termin verweisen.
One by one. Es schmerzt immer wieder. Es ist immer wieder eine große Lücke - in der Familie, im Freundeskreis und auch hier in diesem kleinen Forum. Seine besondere Stimme und seine andere Sehensweise werden mir fehlen.
Meine Gedanken sind bei seiner Frau und den Kindern.
Margret
One by one. Es schmerzt immer wieder. Es ist immer wieder eine große Lücke - in der Familie, im Freundeskreis und auch hier in diesem kleinen Forum. Seine besondere Stimme und seine andere Sehensweise werden mir fehlen.
Meine Gedanken sind bei seiner Frau und den Kindern.
Margret
Schwabe antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 09:31
- Schwabe
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Jürgen, ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden.
Deiner Familie wirst Du dennoch fehlen. Ihnen gilt mein Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht über diesen großen Verlust hinwegzukommen.
Rüdiger
Deiner Familie wirst Du dennoch fehlen. Ihnen gilt mein Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht über diesen großen Verlust hinwegzukommen.
Rüdiger